TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

.
Alarm in Mecklenburg-Vorpommern!
Hochstaplerin gibt sich als Impfärztin aus!

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Australia on fire
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Die Hersteller eines Trottel-Mobiles verfolgen uns!
Deutsche Massenmörder, voll voraus!
Warnung vor den lebensgefährlichen Lügen der Hahnemann-Gesellschaft
Corona-Impfung: Spanien plant zentrales Register für Impfverweigerer
@homeopathy_inh fällt schon wieder voll auf die Schnauze
Deutschland ist am Arsch von Europa:
In einem Jahr, im Januar 2022, sind die mit dem Impfen immer noch nicht fertig!
Mr. Donald Trump and leading members of his Mr. Donald Trump's Camp Auschwitz Party will come in with Airplane Number One on Frankfurt Airport. The leading members of the Republican Party (the party's second name) will immediately begin with the construction work on Ground Zero.

Meanwhile in Nancy Pelosi's office:

Pages: [1]

Author Topic: JAN BÖHMERMANN RASTET AUS!!!  (Read 481 times)

Zoran

• Jr. Member
  • *
JAN BÖHMERMANN RASTET AUS!!!
« on: March 07, 2018, 06:56:47 PM »

Der vollprofessionelle Herr Böhmermann, bei dem wüßte man gerne, von welcher Profession der voll ist.

Hier verabreicht ihm jemand eine offensichtlich dringend notwendige Retourkutsche:

https://www.youtube.com/watch?v=oA5zcZyfJT0

[*quote*]
JAN BÖHMERMANN RASTET AUS!!! (wegen SATIRE) | Vlog#6 | KONSUMUNDDRANG
KONSUM UND DRANG

KONSUM UND DRANG
516
11,141 views
Published on Mar 7, 2018

Liebe Konsum und Drang-Fans! Wie im VICE-Interview (https://www.vice.com/de/article/8xdb7x/neo-magazin-royal-ist-lionel-rauxel-das-neue-projekt-von-jan-bohmermann-konsum-und-drang) angekündigt, habe ich mit einer Kunstaktion auf die Verwendung meiner Youtube-Videos in der Böhmermann-Sendung sowie den Reaktionen (Hasstweets) auf meinen Kanal im Internet reagiert: So habe ich die schlimmsten Hasstweets der Böhmi-Community direkt vor die Bildundtonfabrik in Köln-Ehrenfeld gesprüht, bis mich der Satire-Gott himself Jan Böhmermann vom Hof geworfen und beleidigt hat. Bitte lasst ein Abo und einen Daumen da! Euer Lionel

[*/quote*]

Herrn Erdogan, man mag ihn mögen oder nicht, wird diese Lektion sicherlich gefallen haben. Und nicht nur ihm.

Japan Earthquake and Pacific Tsunami

Your gift to the American Red Cross will support our disaster relief efforts to help those affected by the earthquake in Japan and tsunami throughout the Pacific. On those rare occasions when donations exceed American Red Cross expenses for a specific disaster, contributions are used to prepare for and serve victims of other disasters.
Pages: [1]