Helmut Pilhar macht seine Müllhalde dicht:
[*quote*]
Krokus Germanische Heilkunde
Germanische Heilkunde®
von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
präsentiert von Ing. Helmut Pilhar
Ich schließe mein Einzelunternehmen01.12.2018
Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde von Dr. Hamer,
am 15.12. schließe ich meinen Online-Shop (germanische.de) und zum Jahreswechsel meine Firma. Mit meiner Vortragstätigkeit höre ich vorläufig auf. Diese Heimseite hier und der Newsletter bleiben.
Die gesamte Situation, wie z.B. der Tod von Dr. Hamer, dieser Wildwuchs in seiner Lehre, die gesetzlichen Bestimmungen im Gesundheitswesen und die Zukunftsaussichten in Europa allgemein, erfordern für mich eine Neuorientierung.Was nicht heißen soll, dass Ihr mich deshalb los seid ;-)
Ich handle nicht unter Druck, sondern aus freien Überlegungen. Ich trage ja auch weiterhin für die Germanische Heilkunde eine mich ehrende Verantwortung, der ich gerecht werden möchte.
Ich weiß nur noch nicht, ob und wie ich Euch künftig helfen kann. Haltet Euch immer an das Original von Hamer und nicht an irgendwelche "Hanswürste".Auf alle Fälle erreicht man mich wie gewohnt per Email. Aber alles andere steht in den Sternen.
Viele von Euch haben mir liebenswürdige Abschiedsbriefe geschrieben. Tut mir leid, für dieses Mißverständnis. Dafür bedanke ich mich von Herzen und verrate Euch eins: Ohne Euch würde es mich gar nicht geben ;-)
Laßt uns in Liebe zu Dr. Hamer und seinem weltveränderndes Vermächtnis verbunden bleiben als ein "germanisches Völkchen im Geiste" - scheinbar zerstreut, aber doch eins - weil nicht greifbar, unbesiegbar und nicht zu unterwandern. Die Germanische Heilkunde vermag wirklich Heilung in die Welt zu tragen, wie die brennende Fackel das Dunkel erhellt. Beides ist die Wahrheit.
Der Vater von Olivia
Copyright © 2018 Ing. Helmut Pilhar
[*/quote*]
weniger:
https://www.germanische-heilkunde.at/dokumentation-beitrag-anzeigen/ich-schlie%C3%9Fe-mein-einzelunternehmen.htmlPilhar:
"Die gesamte Situation, wie z.B. der Tod von Dr. Hamer, dieser Wildwuchs in seiner Lehre, die gesetzlichen Bestimmungen im Gesundheitswesen und die Zukunftsaussichten in Europa allgemein, erfordern für mich eine Neuorientierung."Da haben wir
1. den Tod des Massenmörder Ryke Geerd Hamer
2. die Lügen des Massenmörders Ryke Geerd Hamer
3. "die gesetzlichen Bestimmungen im Gesundheitswesen"
4. "die Zukunftsaussichten in Europa allgemein"
Hamer ist tot. Keine Fahrten mehr zu Hamer, kein direkter Draht zum Guru, keine Sonderstellung mehr für Pilhar, kein Abglanz des Meisters für ihn, sondern die brutale Konkurrenz zu einer großen Zahl von Kopierern, die sich den Markt der Unterbelichteten und Vollpfosten teilen, die so dämlich sind, auf die Lügen Hamers hereinzufallen.
Hamers Lügen sind so blöde, daß sich hinzustellen und die lauthalts zu verbreiten, eine Menge Ärger einbringt, und vor allem die Rache der Familienangehörigen.
"Die gesetzlichen Bestimmungen" sind nicht, wie man meinen möchte, medizinischer Natur. Politik und Justiz waren fast 4 Jahrzehnte lang so verbrecherisch, Hamer und seine Helfer und Helfershelfer schalten und walten lassen, wie sie wollten. Die Todesfälle hatten keine juristischen Folgen. Dafür aber bricht die DSGVO Pilhar das Genick, weil seine Marketingmethode der Erfolgsberichte ihm ganz direkt jegliche Verweise verbietet. Er ist nämlich gewerblich tätig. Damit haben die Korinthen-Produzenten der Justiz ihn am Wickel. Deshalb schreibt Pilhar wörtlich:
"Ich schließe mein Einzelunternehmen".
Pilhar war auch so unglaublich schlau, seinem großen Guru alles nachzubeten und in den politisch braunen Brei hinterherzustapfen. Die Metamediziner, wie Bader, Fisslinger, Dahke und Stemmann, waren raffinierter. Die haben die antisemitischen Äußerungen Hamers weggestrichen und den Absolutheitsanspruch Hamers, seine sei die einzig wahre Medizin, auch weggestrichen, und haben im Markt der Heilpraktiker und Ärzte gewildert.
Pilhars Absturz in die Reichsbürgerszene war mit das Dümmste, was er tun konnte, ist aber völlig konsistent mit seiner üblichen Intelligenz. Wer auf Hamer hereinfällt, hat davon nicht viel...
Pilhars Reichsbürgerwahn hat den Abgang beschleunigt. Wer will schon mit etwas mit einer Reichsbürgerknallschote zu tun haben? Vom möglichem Marktsegment der intellektuell Überforderten hat sich Pilhar nahezu das gesamte mögliche Segment vernichtet. Reife Leistung. Aber in der Welt der geistigen Dunkelheit sieht man eben nicht so gut.
Pilhar:
"Ich weiß nur noch nicht, ob und wie ich Euch künftig helfen kann." Übersetzt: In seiner Dunkelheit braucht er Einen, der ihm leuchtet. Als Anhänger eines Gurus ist mit dem Tod des Gurus Schluß. Wer sich so blamiert hat wie Pilhar, der kann sich nicht einfach an einen anderen Guru anhängen. Hamers Absolutheitsanspruch ist ein Mühlstein um den Hals des ertrinkenden Helmut Pilhar.
Pilhar:
"Haltet Euch immer an das Original von Hamer und nicht an irgendwelche "Hanswürste". Namen nennt Pilhar keine. Als er es nämlich tat, bekam er juristisch was übergebraten. Dabei hat er nicht einmal selbst was geschrieben, sondern Hamers Worte nachgeplappert. Und der Björn Eybl hat nicht Hamer, den eigentlichen Täter, sondern den viel leichter greifbaren Pilhar vor's Gericht geschleppt. Daraufhin mußte Pilhar seine Website gründlich säubern...
Irgendwelche Hanse und Würste, bei Hanse fällt mir mindestens einer ein, die Hamer propagiert haben und damit mitschuld sind am grausamen Tod hunderter Kranker, gibt es eine ganze Menge. Die Metamediziner (die sich, warum auch immer, in "Meta-Health" umbenannt haben) und die Buchschmierer, die Hamers Mist komplett kopiert und umdekoriert haben und seither von Büchern und "Seminaren" davon nicht schlecht zu leben scheinen, und die Heilpraktiker, die, unter welchen Phantasienamen auch immer, Hamers tödlichen Mist auf ihre Kunden verteilen, abzocken und sich hinterher als Erben der Verblichenen betätigen, sie alle sind im Geschäft. Politik und Justiz tun ihnen nichts. Hamers Irrsinn wurde unter Hamer nicht verboten und wird auch nicht verboten werden. Kranke braucht die Gesellschaft nicht, also ist es gut, sie schnell zu beseitigen, bevor sie noch mehr Kosten verursachen. Wer sagt denn, daß Politiker nicht rechnen können...?
Pilhar ist im Eimer. Leider 23 Jahre zu spät.