Alternative Methoden > MLM - Network Marketing
MLM ist eine Gefahr für die Allgemeinheit
ama:
Wieder ein Versuch, die Ärzte als Motore im MLM einzuspannen. Man ist ja seines Lebens nicht mehr sicher!
Quelle:
http://www.mlm-infos.de/ftopic6062.html
[*QUOTE*]
Network - MLM für Ärzte? Prävention....
www.mlm-infos.de Foren-Übersicht » Allgemeine Infos zum Forum » Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum » Network - MLM für Ärzte? Prävention....
Autor Nachricht
Rikes-Leihohr
Verfasst am: Gestern um 16:46 Titel: Network - MLM für Ärzte? Prävention....
Wir bieten:
Keine Abnahmeverpflichtungen
Gewinnspanne bis 40%
2-3 Tage Lieferzeit
7 Tage Zahlungsziel bei Bankeinzug
2 Monate Rückgaberecht
Beendigung jederzeit möglich
www.rikes-wellnessprodukte.lb-shop.com/-
www.rikes-erfolgsleiter.lb-job.com
Fon: 0 93 94 - 99 57 92
Fax: 0 93 94 - 99 57 41 - ulrike-hoelscher@t-online.de
Prävention wird in Zeiten knapper Kassen ein immer größeres Thema. Für den Arzt, der sein Geld ausschließlich mit der Behandlung von krankheitsbedingten Symptomen verdient, ist Vorsorge gleichbedeutend mit Einkommenseinbußen. Auch als Freiberufler sind Ärzte letztlich Unternehmer. Und wie für alle Unternehmer gilt es für sie ebenfalls, sich veränderten Marktbedingungen anzupassen.
Nebentätigkeit muss mit den ethischen Grundsätzen vereinbar sein Gesundheitsreform, nicht mehr finanzierbare Sozialsysteme, Budgetierung sind nur einige Schlagworte, die sich direkt auf die Einkommenssituation von Ärzten auswirken. Auf der anderen Seite stehen die Standesehre, die mit diesem Beruf verbunden ist, sowie Kriterien, die an die Vereinbarkeit eines Nebenerwerbs mit der Tätigkeit eines Arztes anzulegen sind. Schließlich birgt die mit dem Arztberuf verbundene Kompetenz immer die Gefahr des Missbrauchs in sich.
Grundsätzlich kann ein Arzt wie jeder andere Mensch auch neben seinem Hauptberuf weitere Tätigkeiten ausüben. Dabei sind jedoch berufsrechtliche Belange zu beachten. Vor der Aufnahme einer Nebentätigkeit sollte sich der Arzt bei seiner, für ihn zuständigen Landesärztekammer rückversichern. So darf ein zweites Standbein nicht den ethischen Grundsätzen des Berufsstandes widersprechen. Für eine eventuell erforderliche Gewerbeanmeldung benötigt er jedoch keine Genehmigung der Kammer.
Ethische Grundsätze
Es bieten sich viele Alternativen an. Ärzte halten beispielsweise Seminare, widmen sich der Ernährungsberatung, werden journalistisch tätig oder schreiben Bücher. Leider gibt es innerhalb der Rechtssprechung keine wirklich klare Linie, ab wann eine Nebentätigkeit mit dem Hauptberuf des Arztes kollidiert. Interessant ist in diesem Zusammenhang die Berufsordnung für die Ärztinnen und Ärzte in Hessen, Stand 01.02.2004. Hier heißt es in Paragraph - Unvereinbarkeiten:
1. Dem Arzt ist neben der Ausübung seines Berufs die Ausübung einer anderen Tätigkeit untersagt, welche mit den ethischen Grundsätzen des ärztlichen Berufs nicht vereinbar ist. Dem Arzt ist auch verboten, seinen Namen in Verbindung mit einer ärztlichen Berufsbezeichnung in unlauterer Weise für gewerbliche Zwecke herzugeben. Ebenso wenig Darf er zulassen, dass von seinem Namen oder vom beruflichen Ansehen des Arztes in solcher Weise Gebrauch gemacht wird.
2. Dem Arzt ist untersagt, im Zusammenhang mit der Ausübung seiner ärztlichen Tätigkeit Waren und andere Gegenstände abzugeben oder unter seiner Mitwirkung abgeben zu lassen sowie gewerbliche Dienstleistungen zu erbringen oder erbringen zu lassen, soweit nicht die Abgabe des Produkts oder die Dienstleistung wegen ihrer Besonderheiten notwendiger Bestandteil der ärztlichen Therapie sind.
Hierzu äußerte sich Katja Möhrle, Leiterin der Presseabteilung der Landesärztekammer Hessen: Die gewerbliche Nebentätigkeit eines niedergelassenen Arztes hat außerhalb der Sprechzeiten in anderen Räumlichkeiten zu erfolgen. Hierunter fallen nicht die sogenannten Individuellen Gesundheitsleistungen wie zum Beispiel zusätzliche Ultraschalluntersuchungen, die ein Patient selbst zahlen muss, da die gesetzliche Krankenversicherung nicht eintritt. Möhrle sprach im Zusammenhang mit Wellness von einem dritten Gesundheitsmarkt, dem die Kompetenz von zweitberuflich tätigen Ärzten durchaus zu wünschen sei.
Während also in einer Arztpraxis Hörgeräte, Kontaktlinsen oder orthopädische Hilfsmittel (auch hier gelten Einschränkungen, die bei der jeweiligen Kammer zu erfragen sind) durchaus verkauft werden dürfen, sieht das bei den für Ärzten interessanten Wellness- Produkten ganz anders aus.
Der Arzt als zweitberuflicher Networker, der einem übergewichtigen Patienten mit Bluthochdruck im Rahmen einer Untersuchung eine Formulardiät verkauft, verstößt gegen die Berufsordnung. Genauso wenig Darf er dem Patienten sagen, dass seine Frau oder Sprechstundenhilfe ein gutes Produkt zur Gewichtsreduktion für ihn hat.
Gegen eine Ernährungsberatung im gleichen Stockwerk des gleichen Hauses mit einem für jeden Patienten erkennbaren Schild an der Tür ist jedoch nichts einzuwenden.
Diese Darf allerdings nur außerhalb der Sprechzeiten öffnen. Aber auch hier gilt es auf jeden Fall Rücksprache mit der jeweiligen Landesärztekammer zu halten.
Räumliche Trennung
Aus steuerlichen Gründen ist es ratsam, Arztpraxis und Nebengewerbe sowohl räumlich als auch buchhalterisch zu trennen. Auch der Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln ohne direkten Zusammenhang mit der Behandlung eines Patienten ist der freiberuflichen Tätigkeit eines niedergelassenen Arztes vollkommen wesensfremd. Liegen hier gewerbliche Einkünfte vor, entfällt eine Umsatzsteuerbefreiung, und je nach Höhe des Gewinns ist Gewerbesteuer zu entrichten.
Ohne räumliche und buchhalterische Trennung färbt die gewerbliche Nebentätigkeit auf die Einkünfte aus freiberuflicher ärztlicher Tätigkeit ab. Das heißt, die Praxis wird zum Gewerbebetrieb, und sämtliche Einkünfte fallen unter gewerbliche Tätigkeit. Hier gelten dann komplett die Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung (GOB) und entsprechende Bilanzierungsvorschriften.
Gründung einer GbR
Ob ein Arzt nun allein oder in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen ist, spielt dabei keine Rolle. Eventuelle negative steuerliche Folgen lassen sich sehr einfach umgehen. Die Gründung einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR), über die dann sämtliche Warenan- und Verkäufe getätigt werden, ist ein probater Weg. Solch eine GbR muss wirtschaftlich, organisatorisch und finanziell unabhängig sein. Eigene Buchführung und Rechnungsformulare sowie separate Kassen und Konten sind unabdingbar. Letztlich sollte aber auch hier vor Aufnahme der Geschäftstätigkeit der Steuerberater konsultiert werden.
Auch wenn die Branche selbst noch immer nicht völlig unumstritten ist, spricht bei Ärzten nichts gegen die Zweitberuflichkeit als Networker. Es gibt Mediziner, die der Meinung sind, dass Produkte aus dem Bereich Wellness Krankheiten vorbeugen können. Gleichzeitig werden sich die Angehörigen dieses Berufsstands niemals zu den abenteuerlichen Heilsversprechen hinreißen lassen, die dem Network-Marketing immer wieder Probleme bereiten.
Network Karriere Ausgabe 02/05 (ET:15.01.2005)
----------------------------------------------------------------------------
Durch Wissen und Prävention zu Gesundheit und Fitness!
Da wir uns Krankheit nicht mehr leisten können! ? Prävention ?
Bieten Sie Ihren Gästen doch einfach mal das Besondere.
Buchen Sie eine LR-Produkt-Erlebnis-Präsentation z. B. bei
Ihnen zu Hause (in kleiner Runde),
als zusätzliche Überraschungsveranstaltung,
in Ihren Geschäftsräumen,
in Ihrem Sonnenstudio,
in Vereinsräumen,
im Altenheim,
im Kindergarten,
in der Schule (z. B. als Projektthema ? Prävention/Körperpflege),
oder als Geschenk für Freunde, Verwandte, Bekannte...
der Möglichkeiten gibt es viele.
An die Lieben denken, Gutschein schenken!
Orts und Termin ? Absprache: Tel: 0 93 94-99 57 92
Lernen sie unsere Vielfalt kennen, etwa 5.000 Produkte;
Beispiele: LR Health & Beauty Systems GmbH
Aloe Vera- Kollektionen, natürliche, sanfte Babypflege,
Produkte für Frauen, Gesichtspflege,
Produkte für Männer, die Rasur,
Haarpflege, Basics Pflegeset,
Produkte für Teenager,
Produkte für die Familie,
Nahrungsergänzung, Dr. Müller-Wohlfahrt,
die tollsten Düfte, mit vielen Stars!
Fußpflege,
Tierpflege, Insektenabwehr, Geruchskiller...
Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.
http://www.rikes-wellnessprodukte.lb-shop.com/
24Std. Service - Beratung - Spendenhotline:
09 005 110 115 Min.0,59 Euro
jeder Anruf ist immer auch Spende!
Wir verkaufen diese hochwertigen Produkte nach dem MLM Prinzip,
www.rikes-erfolgsleiter.lb-job.com (als Nebeneinkommen!) &
da mit wir unter anderem unsere sozialen Projekte wie
www.rikes-leihohr.de finanzieren können.
Network Marketing ?
Wellnesscoach ? mit Wissen & Prävention zu Gesundheit, Wohlbefinden & Fitness!
Wie wichtig ist Ihnen das Thema Gesundheit? ...... Gesundheitsvorsorge!
Na, dann sollten wir ins Gespräch kommen, denn Deutschlands Marktführer (seid 1985)
mit mehr als 20 jähriger Erfahrung eröffnet Ihnen ungeahnte Perspektiven!
Hier ein Angebot zur Lösung: viel Arbeit, es wird Ihnen nichts geschenkt. (Network Marketing)
Gerne gebe ich Ihnen auch am Telefon Auskunft,
oder senden Sie mir ihre Telefon - Nr. : ulrike-hoelscher@t-online.de
Arbeit macht wieder Freude, Gesundheit gibt Lebensqualität, bringen Sie Freude durch Gesundheit mit Rikes- Wellnessprodukten von LR Health & Beauty Systems GmbH!
------------------------------------------------
Die Deutsche Arbeitsinitiative - MLM
diese Aktion startete offiziell am 15. Mai 05; Job? Erfolgsleiter erklimmen?
www.rikes-wellnessprodukte.de - http://www.rikes-erfolgsleiter.lb-job.com
Fax: 0 93 94 - 99 57 41 - ulrike-hoelscher@t-online.de
Teilnahme am Seminar nur möglich durch vorherige namentliche Anmeldung und Volljährigkeit!
http://www.fh-worms.de/ebm-hm/professoren/zach/Fragebogen.htm
Prof. Dr. Michael M. Zacharias - Fach- Hochschule Worms - University of Applied Sciences Worms
Fragebogen zur Studie Network-Marketing in Deutschland
Network Marketing ? Wellnesscoach ? Prävention ? www.rikes-leihohr.de
MLM ? Netzwerk Unterfranken Spendenhotline: 09 00 5 11 0 11 5 Min. 0,59¤
Network Marketing ist lediglich die CHANCE auf finanzielle Unabhängigkeit!!!! Nichts weiter!
Kabinett beschließt Gesetz zur Stärkung der gesundheitlichen Prävention:
http://www.telelcom.de/content/view/229/54
Prävention stärken - Gesundheit erhalten mit den drei Möglichkeiten: Eigenbedarfler/ Sammelbesteller/ Geschäftspartner - 2. Standbein/ Nebeneinkommen!
Unsere Zielgruppen sind (zwecks Arbeitsauslastung) Akquise - Büros und Kosmetikinstitute, Wellness- Einrichtungen (z. B. Hotels oder Farmen) sowie Existenzgründer in diesem Bereich.
In separaten Räumen neben der Praxis auch für Kinderärzte, Zahnärzte, Tierärzte, allgemein Ärzte, Natur- Heilpraktiker, Hebammen, Kliniken, Praxen und alle Gesundheitsinteressierten möglich!
Verkauf, seriös, diskret! Verdienen Sie mit!
Sie schreiben keine Rechnung, sie haben keine Ware herumstehen,
Sie erhalten eine Beraternummer, legen die Prospekte in ihrem Verkaufs-
oder Praxisräumen aus und erhalten bis zu 40% vom EK!
Nach Besuch von einem Starterseminar zusätzliche Bonus ? stufen z. B. 3, 6, 9, 14, 21%
... wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines Marketingkonzeptes bei dem Sie völlig anonym und ohne als Vertriebspartner in Erscheinung zu treten, Ihren Patienten hochwertigste Gesundheitsprodukte, "Made in Germany" und zertifiziert vom Institut Fresenius, an bieten können. Lassen Sie sich von den enormen Verdienstmöglichkeiten, die Sie ohne zusätzlichen Zeitaufwand und vor Allem bei völliger Diskretion, realisieren können, überzeugen.
Haben wir ihr Interesse geweckt, noch Fragen?
Melden sie sich, wir informieren sie gern...
Beratung & Spende unter: Fon: 09 00 5 11 0 11 5 Min. 0,59¤ -
Jeder Anruf ist immer auch gleich eine Spende für Internetcafe/Jugendtreff!
Der Markt boomt und wir brauchen in einigen Gebieten Deutschlands Verstärkung im Vertrieb. Aus diesem Grund suchen wir Mitarbeiter/innen im Beraterdienst. Es erwartet Sie ein super attraktives Produktsortiment, ein nettes Team, ein topmotiviertes Backoffice und einiges mehr, das Sie heutzutage nicht an jeder Ecke finden. Folgendes zur Aufklärung/Network Marketing:
Jeder fängt bei Null an (oder bei mir ab - 99¤ / Produkte im Gegenwert) und macht soviel wie er selbst kann/möchte. Wer viel macht, bekommt viel, wer weniger macht bekommt weniger.
Der eine 50¤, der andere 400¤ und auch welche 5000¤ oder mehr.
--------------------------------
Beruflich sind Voraussetzungen notwendig wie: Freude an Beratung und Betreuung von Kunden die sich gesünder ernähren möchten, das heißt Gesundheitsvorsorge betreiben wollen! Wichtig sind: Positive Lebenseinstellung, Sie können gut organisieren, Sie sind zielorientiert und motiviert selbständig zu arbeiten (mit der Unterstützung durch ein engagiertes Team), Interesse am Thema Wellness; Gesundheits wissen/ vorsorge (Prävention) jede Sprache bringt Vorteile, denn wir sind ein internationales Unternehmen, schon in 26 Ländern vertreten und ständig kommen Neue dazu.
Wenn Sie sich ein Zusatzeinkommen aufbauen oder einfach nur unsere Produkte zum Einkaufspreis beziehen möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular "Geschäftspartner werden" aus.
Sie erhalten alle nötigen Informationen schriftlich oder telefonisch.
Wir bieten sehr günstige Einstiegsvarianten, ohne weitere Verpflichtungen, an.
Werden Sie Geschäftspartner/in - Berater/in ? Sammelbesteller/in
ALOE VERA auch in der Kosmetik
Namhafte Wissenschaftler verschiedener Herkunft sind sich darin einig, dass der kalt extrahierte und biologisch stabilisierte Saft der ALOE VERA die wichtigste Grundlage für die wirksamsten wunderbaren Kräfte der Heilpflanze ALOE VERA in der Kosmetik:
hilft bei leichtem Sonnenbrand, gegen Irritationen und Reizungen der Haut, reguliert den Säureschutz der Haut, macht die Haut fein und zart, kräftigt und pflegt den Haarboden, verhindert Spalten und Brechen der Haare und Nägel, macht glatt und geschmeidig, hilft gegen Schwangerschaftsstreifen und vieles andere mehr!
Pflegt, schützt, fördert die Durchblutung, spendet Feuchtigkeit, bewahrt die Feuchtigkeit, verfeinert das Narbengewebe, lässt abschwellen, beruhigt, hilft bei Insektenstichen und ? bissen (als Vorsorge gegen Zecken).
Starterseminar/e: wann, wo, wie bitte erfragen!
Fon: 0 93 94 - 99 57 92 in vielen Städten möglich!
Teilnahme nur möglich durch vorherige namentliche Anmeldung und Volljährigkeit!
verbindliche Zusage zum Seminar von: .......
Eigenbedarfler/ Sammelbesteller/Geschäftspartner werden:
bei Ulrike Hölscher Nr. 872054
-
www.rikes-wellnessprodukte.de -
www.rikes-leihohr.de -
www.rikes-erfolgsleiter.lb-job.com
LR Health & Beauty Systems GmbH
09 005 110 115 Min. 0,59 Euro
Spendenhotline
[*/QUOTE*]
MLM ist ein Verbrechen!
.
Dr.No:
Hallo Forenmitglieder
Ich möchte Ihnen gern etwas absolut zum Schmunzelndes präsentieren.
Auf 4 Webseiten verteilt gebe ich Ihnen einmal einen kleinen Anschauungsbericht,wie ein User,der sich wohl MLMer nennt sich zu diversen aktuellen Angeboten äussert.
Möglicherweise ist der Ausgangspunkt nicht bekannt.
Doch wer Interesse hat kann sich von Seite 1-4 den gesamten Text durchlesen.
Die Frage wäre vorab,ob man so einen Menschen in irgendeiner Weise noch ernst nehmen kann??
Hier zum Nachsehen.
xhttp://members.aol.com/DellingKlaus/Page1.html
xhttp://members.aol.com/DellingKlaus/Page2.html
xhttp://members.aol.com/DellingKlaus/Page3.html
xhttp://members.aol.com/DellingKlaus/Page4.html
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Dr.No
[Update:
Die Seiten mittels "x" ausgetragen. Die sind tot. Im Web-Archive sind sie auch nicht. Thymian]
ama:
http://www.obtainer-online.com/viewtopic.php?t=756
*http://www.obtainer-online.com/viewtopic.php?t=756
Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn man zwischen Original und Zitat und Kommentar unterscheiden könnte.
Das läßt sich sooooo leicht machen.
Beispiel:
http://www.obtainer-online.com/viewtopic.php?t=756
[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euromarketing
alter Forenhase
Verfasst am: 04.02.2007, 17:13 (Kein Titel)
Hallo
Also zum ersten, finde ich nicht Gut von Rema, meine Antworten zu vermischen aus dem anderen Forum mit anderen Aussagen-die nicht von mir stammen- es liest sich, als wäre alles von mir. Denn Bezüglich der Aussage zum Aura Spray habe ich nichts zu gesagt....bzw das Posting stammt nicht von mir!!
Zur Dunkelfeldmikroskopie, denke ich,das Wikipedia es bestens Beschreibt:
Kurzer Auszug des ganzen Textes::
Ein weiterer alternativmedizinischer Bluttest, der mittels Dunkelfeldmikroskopie durchgeführt wird, ist die Dunkelfeld-Blutdiagnostik nach von Brehmer.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunkelfeldmikroskopie
Kurze Erklärung
während einem Telefonat, kann sich ein Sogennantes Geldrollensyndrom bilden was sozusagen unser Blut verkleben lässt
http://www.blutbilder.de/nuke/html/modules.php?set_albumName=Free-Album&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php
Ich hoffe nun ist verstanden was ich mit dieser Messung meine!! ,,Dunkelfeldmikroskopie"
Wenn nicht, kann ich nicht helfen. Also nix esoterisches !!!! und vor allem keine PSEUDOWISSENSCHAFT .
Wissen Sie meine Damen und Herren, wie sie selber hier bemerken, wird versucht unsere Technologie als Humbug abgestempelt zu werden. verstämdlich, da wenn es zugegeben werden müsste, wäre auch alles andere bewiesen. Doch wie die zeiger langsam stehen sehen wir alle gerade.
Ich kann nicht weiter eingehen in die Thematik, da ich eben UNSEREN Wissenschaftler vorweggreifen würde. Hier bricht ein Lobbyisten Kampf gerade aus. hier geht es nicht mehr um Millionen meine Damen und Herren sondern um Milliarden von Euros (Weltweit).
Jawohl richtig gelesen. Momentan sind wir die Einzigste Firma Weltweit, die eine Funktionierende technik in dieser Thematii besitzt. Schon des öfteren habe ich gesagt JA es gibt trittbrettfahrer sowie Scharlertane auf diesem Gebiet. Aber genug dazu, man muss sich nicht andauernd wiederholen.....
ich habe genügend messmehtoden aufgezählt. bezüglich der aurafotografie, war das EINE von vielen. Ob ICH dieser auch zustehe, also befürworte, habe ich nie ein JA geschriene. Sondern nur,,Auch Da"
Im grunde ist es mir egal, ob Sie UNSEREr technologie vertrauen oder nicht. Fakt ist, das Sie nicht an einer SOLCHEN technologie in geraumer zeit daran vorbei kommen. schon oft habe ich gesagt es wird versucht was zu vertuschen/verbergen wegen etwaige regress Ansprüche. Und genau das wird auf gewisse Hersteller sowie provider zukommen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/digital-leben/2007/02/handy-strahlung/hg-opfer.html
Schauen Sie sich diesen Guten Herren mal an, meinen Sie nicht das dieser diesen fall sich gefallen lässt?!!!! Er ist nur einer von sehr vielen.
meine Akten sind voll von solchen leidgeprüften menschen egal ob Jung oder Alt, männlich oder weiblich..... ja sogar Tiere. !!!
Es ist immer wieder traurig zu lesen ,hier" das WIR von BIO-EN mit der Angst der Menschen geld vredienen. Zugegeben, ich habe mich daran gewöhnt, aber ich kann Ihnen versichern, das dem nicht so ist. warum beschweren sich die Menschen nicht über BIO-EN??? Jeder der unsere Produkte nutzt, weiss das wir MLM betreiben.Foren zu finden über dieses Geschäftsmodel ist keine Kunst. WENN jemand der meinung WÄRE das wir Scharlertanerie betreiben, würde der oder die schnell dieses oder ein anderes Großes Forum finden. Ruck Zug wären wir im Gespräch wie Firma Z. oder Firma R oder oder oder. nein wir sind es nicht in diesem angeschriebenen Sinne. Ein jede7r wartet doch nur darauf was zu lesen. und wie lange nun schon???? machen Sie sich doch darüber mal Gedanken.
Wissen Sie meine Damen u Herren, ich bin es leid Schreiberlinge Kontra zu bieten bzw mich hinter einer Tastaur / PC Monitor aufzuregen.
warum:
1.) Die Anonymität dieses Schreibers....schwer dagegen zu treten.
2.) meine Nerven, geht auf das herz, und leider bin ich mit 36 schon herzkrank (Tachykardie) das brauche ich nicht.
3.) Gibt es immer Gegenargumete, man kann Ihnen nix aufzeigen immer schlauer wie alle anderen...
bei einem Persönlichem Gespräch an einem Runden Tisch, wäre die Situation sicherlich anders, und es wäre eben ,,persönlich" so macht es keinen Spass.
Und 4.) suchen die User hier oder dort nur Skandale!!!! Positives wird als Langweilig hier oder dort abgestempelt. Diesen Eindruck habe ich seit 2 Jahre Foren Nutzer leider feststellen müssen.
Natürlich möchte ich diejenigen nun loben und sagen: Aussnahmen bestätigen die Regel.... :-)
Lassen Sie mich ein Bsp geben.... LR hören wir hier OFT was davon??? Ein Skandal Network??? ...Antwort haben Sie sicher selber parat....
Ich denke, das ich genug geschrieben habe um Kritker und Co Stoff für Gegenargumete aufzuzeigen wie immer. Auch hoffe ich, das eines Tages diese Kritiker Produkte von BIO-EN nie brauchen werden.
ich freue mich über die Testuser, die in den nächsten Tagen ihre Produktproben erhalten werden und deren Erfahrungen in den Tests.
NB wer noch dazu gehören will, sende mir eine PN oder email
Hochachtungsvoll
P.Laufs
.
Dr.No:
Hallo Ama.
Die Seite von BIO-En ist seit Wochen nicht mehr existent.
Wäre nun zu spekulieren,warum?
Möchte hier nicht spekulieren,aber schon merkwürdig eine Domain so einfach aufzukündigen.
Dr.No
ama:
http://web.archive.org/web/*/http://www.bio-en.biz/*
http://web.archive.org/web/20060401072838/www.bio-en.biz/shop/index.asp
[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------
- Mobiltelefone
- Fernsehgeräte
- Computer
- Monitore
- DECT-Geräte
- W-LAN