TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath: mal die Fresse halten.  (Read 229 times)

RubyCat

• Jr. Member
  • *

Von Twitter auf Umwegen ins Archiv gekommen und gelagert als

http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/homoeopathen_wahn/HILDEGARD_VON_BINGEN_20180710.htm

[*quote*]
Hildegard von Bingen @Der_Homoeopath

Hildegard von Bingen @Der_Homoeopath
#Bonn, #Heilpraktikerin, #Naturmedizin, #Homöopathie, #Tiere, gegen #Radikalismus, für #Deutschland

North Rhine-Westphalia
Joined September 2017

Born in 1962

Tweet toMention Hildegard von Bingen in a Tweet
MessageSend a Direct Message to Hildegard von Bingen

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  45m45 minutes ago
Replying to @OnkelBlogs
Wissen Sie, wie sehr es mich interessiert, was ich für Sie bin.???? Dafür sind Sie nicht wichtig genug. Und tschüss. Ich begebe mich jetzt zu den Patienten in die Abendpsrechstunde, um wirksam mit Homöopathika zu behandeln. Vielleicht bis später.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  46m46 minutes ago
Replying to @Denniste8 @FrankBettina and 6 others
Ja, dürfen Sie. Und da Sie mich in diesem Tweet nicht angreifen, fällt meine Antwort auch moderat aus. Ich mach jetzt Pause. Abendsprechstunde, da bin ich bis mindestens 20 Uhr beschäftigt. Vielleicht bis später.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  49m49 minutes ago
Replying to @OnkelBlogs
Uiiii, hier möchte einer oberschlau erscheinen. Vielleicht können Sie Ihre Groupies hier beeindrucken. Bestimmt. Viel Erfolg.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  53m53 minutes ago
Ich halte Ihnen nur den Spiegel vor.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  57m57 minutes ago
Scheinargument-@tachy_ , der Trittbrettfahrer, womit der wohl verunreinigt ist.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  58m58 minutes ago
Dass sie so manches nicht wissen, fällt nicht nur mir auf. Versuchen Sie einfach, nicht weiter zu denken, es wird wohl ewig beim Versuch bleiben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  59m59 minutes ago
Replying to @tachy_
Brüüüüllllllll, da isser wieder Scheinargument-@tachy mit dem einzigen Scheinargument, was er hat - Verunreinigungen. Ich merke, mit einem Anencephalus kann ich mich nicht unterhalten. 😂😂😂😂😂

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  1h1 hour ago
Replying to @ralfl65 @nataliegrams1 and 5 others
Richtig!

Replying to @FrankBettina
Och Bettinchen und das, obwohl ihr nicht lesen könnt😂😂😂😂😂😂😂

Schade, dass Ihnen das nicht gelingt. Aber vielleicht wirds ja nochmal was.😂😂😂

Replying to @Kris_Tjan_69 @FrankBettina and 6 others
😂😂😂😂😂😂😂Mehr kann man für diesen überflüssigen Kommentar nich übrig haben, es tut mir leid.....

Replying to @tachy_ @homoeopietsch
Ahhhh Scheinargument-@tachy_ betätigt sich mal wieder als Trittbrettfahrer - amüsant - höchst amüsant.

Mein Bedauern für Sie hält sich in Grenzen.

Replying to @Kris_Tjan_69 @UEndruscheit and 4 others
Ich habe Ihnen zu den von Ihnen geschilderten Fällen kommentiert. Bezeichnend, dass Sie das geflissentlich überlesen. Aber o. k., bin ich ja gewohnt. Ansonsten gilt auch für Sie. Sie bekommen die Antwort, die Ihre Kommentare verdienen.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  2h2 hours ago
Replying to @UEndruscheit @FrankBettina and 4 others
Ne, Mitleid bringen wir Ihnen gerne entgegen, so realitätsfern, wie Sie sind, und passen Sie auf, wenn sie sich gekringelt haben, manchmal fliegt eine Taube über Ihnen - obwohl - die kann auch nichts mehr versauen.

Replying to @Susannchen01
Das ist leider nur bedingt richtig.

Replying to @SusanneAust2 @Susannchen01 @homoopath
Natürlich nicht. Zielgruppe sind die, die sich noch nicht von der Wirksamkeit der Homöopathie überzeugt haben, damit sie sich nicht auf das Geschwurbel von Antihomöopathen verlassen müssen oder auf deren pseudowissenschaftlichen Nonsens.

Replying to @FrankBettina @nataliegrams1 and 5 others
Ach,du kannst auch sachlich?Ist aber zu spät.Ich kenne eure fiesen Methoden,gegen die Homöopathie vorgehen zu wollen u. weil es euch nicht gelingt,ist euch jedes Mittel recht.Egal, kann uns nur hilfreich sein. Jetzt nimm noch die Nonsens-Erzählerin in Schutz,ich glaub es geht los

Replying to @Susannchen01 @homoopath
Aha. Da sag ich jetzt nix zu. Allerdings werde ich den von Ihnen erzählten Nonsens unter die Leute bringen, sofern ich das in einigen wenigen Kanälen noch nicht getan habe.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  3h3 hours ago
Sind Sie sicher?

Replying to @Kris_Tjan_69 @FrankBettina and 6 others
Wünschen kann man sich alles. Tun Sie sich keinen Zwang an.

Im Übrigen würde ich genau deswegen nie zu dir in Behandlungkommen, vorausgesetzt, du würdest einem Heilberuf angehören.Allerdings ist reales Leben und soziale Medien ein Unterschied. Ist zwar schwer vorstellbar, aber vielleicht kann man mit dir auch normal kommunizieren,wer weiß

Glaubst du wirklich, dass ich das Ganze hier ernst nehme, ihr seid doch nicht ernst zu nehmen und ich wiederhole mich wenn ich sage, dass von mir jeder die Antwort bekommt, die er verdient. Kranke verdienen wirksame Behandlung und Respekt und die gebe ich ihnen, Hirnis nicht.😂

Replying to @tripppel
Sorry, mit Unterzuckerten unterhalte ich mich nicht, die sind ja manchmal schon komatös.

Replying to @FrankBettina @EmmaWalpurgis and 6 others
Oh ja, Möchtegern-Schmalspurärzte und die schlimmsten sind die, die mal homöopathisch behandelt haben, o. k. ein paar HNOchens sind auch dabei. 😂😂😂😂😂😂

Dich zwingt keiner, dich wie viele andere bei entsprechenden Beschwerden mit wirksamen Homöopathika behandeln zu lassen. Mich überkommt das Schaudern, wenn ich deinen Bullshit lese. Nein nicht wirklich, es ist eher ein Lachkrampf.😂😂😂😂😂

Replying to @FrankBettina @Kris_Tjan_69 and 5 others
Guter Witz!😂😂😂😂 Heute ist dein Tag! Hey. Great, würde dein Freund Donald sagen.

Danke für den freundlichen A.....Folgen muss mir niemand, liken muss mich keiner und für freundlich sein, werde ich hier nicht bezahlt, allenfalls von meinen Patienten und das auch nur wenn ich sie zufriedenstellend und wirksam behandle, was in den meisten Fällen so ist.

Den Nonsens haben Sie erzählt, ich mache ihn nur public, wo ich kann. Das spart Argumente der Homöopathen, wenn Sie sich selbst disqualifizieren.

Warum soll man Tatsachen nicht kommunizieren.

gestern TeslaDriver heute Bettina (irgendwie, Name vergessen, weil nicht wichtig). Ich such mir den Bullshit nicht nochmal raus hier. Finden Sie aber noch, habe nichts gelöscht.

Ich mach die Blamage noch ein bisschen bekannter, da gibts ne Menge Möglichkeiten. Ich glaube kaum, dass du in der Lage bist zu beurteilen, wer hier wem schadet, dein getwitterter Bullshit stinkt zum Himmel. Aber ich wiederhole nochmals: Weiter machen, wir lachen gerne.😂😂😂😂

Ach was, gestern wurde ich Dumpfbacke genannt, heute soll ich im Sand mit Entchen spielen gehen. Das sind beabsichtigte Beleidigungen, aber grundsätzlich haben Sie recht, Leute wie Sie und aus Ihrem Umfeld können mich nicht beleidigen, sonst hätte ich sie längst blockiert.

Replying to @AdaGrotesque
Och, ich nehme es mit Humor, solche Leute können mich nicht beleidigen. Im wahren Leben blamieren sie sich bis auf die Knochen und hier übertreffen sie sich gegenseitig mit Bullshit, weil sie sich gegenseitig beweihräuchern müssen. Arme Menschen, haben sonst nix.

Jetzt kommt @Susannchen01 mit Klarnamen, wow. Sehr mutig.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  4h4 hours ago
Replying to @Kris_Tjan_69 @FrankBettina and 5 others
Mir tut jeder leid, der durch eine medizinische Maßnahme, sei sie homöopathisch, anthroposophisch oder schulmedizinisch zu Schaden kommt. Jeder ist einer zu viel. Es passiert leider immer wieder. Nur in diesem Forum hier, sorry, da kann ich keinen mehr ernst nehmen.

Replying to @FrankBettina @nataliegrams1 and 4 others
Für dich und die Blamierte von Münster kann man sich eigentlich nur fremdschämen. Bringt aber nichts - Lachen ist besser. 😂😂😂😂😂

Du hast aber spät angefangen, naja bei Antihomöopathen dauert es halt manchmal was länger. Die Fakes sind doch da und lachen sich schlapp über dich und Frau Grams, die offensichtlich jeden Like braucht, um sich zu definieren - ansonsten gnadenlose Blamage. Ich sach nur: Münster.

Replying to @UEndruscheit @Kris_Tjan_69 and 4 others
Also wenn das Bild stimmt, fällt kringeln bestimmt schwer.😂😂😂😂😂😂😂

Replying to @nataliegrams1 @FrankBettina and 5 others
Wenn Sie sich über das Liken definieren bestätigen Sie mich nur.

Replying to @FrankBettina @homeopathy_inh and 5 others
Immer, wenns was zu Lachen gibt. Und die Untertrennlichen haben ja auch schon geliked. Blamieren in Münster ist Vergangenheit - nach vorne schauen - auf eine neue Blamage. Gut, das ich solche Probleme nicht habe.😂😂😂

Und neben HNOchen kommt auch @Homöopathie-@homeopathy_inh auf den Plan. Irgendwas hab ich richtig gemacht. Hoffentlich ziehen sie so richtig vom Leder - für unser Amusement.😂😂😂😂😂

Ohhhhhhhhhh, jetzt meldet sich HNOchen zu Wort, jetzt wirds ernst, kraft seiner Wassersuppe.

Replying to @FrankBettina @Homo_bulla_est @UEndruscheit
Nein, Hyoscyamus niger D4, Atropa belladonna D6, Cuprum sulfuricum D4.
Ich glaube, das hilft gegen deine Depressionen. Ich sag mal dazu, weil bei dir offensichtlich nötig: Nicht ernst nehmen! 😂😂😂😂😂😂

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  5h5 hours ago
Replying to @FrankBettina @Homo_bulla_est @UEndruscheit
Ne was bin ich froh.😂😂😂😂😂😂

Replying to @FrankBettina @homeopathy_inh and 5 others
Bettinchen du bist heute unübertroffen, es gibt so wenig Komikerinnen auf der kölschen Karnevalsbühne. Du gehst als super Antihomöopathie-Clown durch. Und du würdest im Karneval genauso ernst genommen, wie im wahren Leben auch, nämlich gar nicht, also keine Umstellung für dich.😂

Replying to @Homo_bulla_est @FrankBettina @UEndruscheit
Auf jeden Fall, je mehr Bullshit geschrieben wird, desto wahrscheinlicher wird das mit dem Preis.😂😂😂😂😂

Replying to @WoodieWu @nataliegrams1
Wirksame Homöopathie bleibt eben wirksame Homöopathie. Mit allem anderen blamiert man sie eben bis auf die Knochen, wie man in Münster wieder sehen konnte.😂😂😂

Replying to @berndharder @WoodieWu @nataliegrams1
Könnte ich mir bei Fr. Grams auch vorstellen. Nicht abwegig diese Idee.

Antihomöopathen lenken gerne vom Reinfall und der Blamage ihrer Vertreterin in Münster ab, für sie ist nur noch wichtig, ob "Natalie" mit "h" geschrieben wird oder nicht. Das nenn ich Fokus der Pseudowissenschaft auf das Wesentliche. #MasterDisasterNathalieGrams 🤣🤣🤣

Es ist einfach nur erheiternd zu sehen, wie sich die antihomöopathische Pseudowissenschaft selbst feiert. Andere feiern sie ja nicht und selbst haben sie ansonsten ja nichts zu feiern, denn #Homöopathie lebt! 🤣🤣🤣

Replying to @tripppel
Für mich ist die Antihomöopathie beides. 😂😂😂😂😂😂

Best of Antihomöopathie teile ich doch gerne mit meinen Patienten.

Einziger Sinn des Bullshits der Antihomöopathen: Sie dienen der allgemeinen Erheiterung. Und die antworten auch immer brav, ein Tweet immer lustiger wie der andere. Ich kann hoffen, dass das lange anhält. Selten so gelacht.

Wow, einen Vormittag gearbeitet und 50 schwachsinnige Mitteilungen von Antihomöopathen. Best of Witze für die Bauchmuskelmassage kommen heute von @FrankBettina Gratulation. @UEndruscheit geht auch, aber muss noch an sich arbeiten. Rest heb ich mir zum Lachen für heute Abend auf.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  9h9 hours ago
Replying to @BOO_ZerO1 @saschay23k
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
So Leute, bin erst mal weg, dankbare Patienten warten und wollen homöopathisch behandelt werden wegen der guten Erfahrungen der wirksamen Homöopathie. Bis später. Bis dahin werden die Antihomöopathie-Clowns wohl wieder viel Lächerliches getwittert haben, ich freu mich schon.

Hildegard von Bingen Retweeted KrisTjan69
Gerne nochmal die disaströse Blamage von Natalinchen in Münster und sich selbst disqualifizierende Äußerungen dazu getwittert. #MasterDisasterNathalieGramsHildegard von Bingen added,
KrisTjan69 @Kris_Tjan_69
Replying to @Der_Homoeopath
Menschen, die aus welchen Gründen auch immer an die Wirksamkeit von Homöopathie glauben, werden sich veräppelt vorkommen. Von daher: Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung unseres Anliegens nach Aufklärung. Sie machen also auch mit. Toll!

Och mit dem "dumm" haben wir keine Probleme und wir beobachten bei euch und freuen uns auch immer das die Dummen nicht wissen, dass sie dumm sind. Deswegen kommt von euch auch immer so viel Shit, über den wir uns wiederum amüsieren können, wofür wird dankbar sind.

Also mit dem Gehirn das ist was dran, deswegen gibts bei euch so viele Leute mit Anencephalus.😂😂😂😂

Replying to @homoeopietsch
Genau. Getroffene Hunde bellen. Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen und ich glaube, die meinen ihren Blödsinn ernst??? Naja, was will man von Pseudowissenschaftlern anderes erwarten. Wünsche einen schönen Tag.

Da braucht man nix biegen. Homöopathie - wirksamm, natürlich, nebenwirkungsarm. Nur der Dumme leugnet dies.......Dann werde ich mit Schäufelchen und Eimerchen mal die pseudowissenschaftlichen Scheinargumente der Antihomöopathen begraben.

Replying to @BOO_ZerO1 @saschay23k
Ein Loch ist im Eimer o Henry o Henry, ein Loch ist im Eimer o Henry ein Loch.... und manchmal nicht nur im Eimer, wie man sieht.🤣🤣🤣🤣Und das wars mit den Antworten von mir an Sie. Schreiben Sie noch was Bissiges oder Lustiges, wir amüsieren uns gerne - auch über Sie.

Hey @gnaddrig , bevor ich meinen ersten Patienten wirksam mit Homöopathie behandle, hätte ich gerne noch einen pseudowissenschaftlichen Witz von Ihnen, etwas zum Lachen halt, wie wir es von Ihnen gewohnt sind! Bitte!🤣🤣🤣

Hildegard von Bingen Retweeted HahnemannDE
Und falls sich jemand wundert: Das "h" in "Nathalie" steht für #Homoeopathie 🤣🤣🤣Hildegard von Bingen added,

HahnemannDE @HahnemannDE
#MasterDisasterNathalieGrams Danke dem Centrum für Bioethik der Universität Münster für die Möglichkeit der Konfrontation der selbsternannten „Sachkundigen“ der GWUP mit wirklichen Experten zur Homöopathie.…

Wie man jetzt schon von mehreren Seiten hört, hat sich Natalinchen in Münster wohl mächtig blamiert. Dass ihre Argumente nicht ernst zu nehmen sind, war zwar schon vorher bekannt, aber solche Kapriolen hinterlassen ihre Spuren. #MasterDisasterNathalieGrams

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  10h10 hours ago
Das "h" steht für Homöopathie 🤣🤣🤣🤣🤣und es bleibt dort. Ab in die stinkende Chemiebude mit euch - endlich ein bisschen Gift mischen.

Das mit dem Nachplappern gebe ich gerne zurück. Eine beliebte Quelle scheint #MasterDisasterNathalieGrams zu sein.🤣🤣🤣🤣🤣

More
Replying to @FrankBettina @tachy_ and 2 others
Versteh ich, dann pups du halt später weiter! Werde mich dann gleich meinen Patienten widmen, muss ja schließlich auch leben. Nichts ist schlimmer als unzufriedene Patienten, denen man mit Homöopathie nicht helfen konnte. Passiert mir zum Glück äußerst selten. 😀See you.

Hey @FrankBettina wir warten. Und zwar auf deine lustigen pseudowissenschaftlichen Witze. Komm hau noch einen raus. Zu unserer Belustigung taugst du allemal, wenn auch sonst nich viel dahinter ist. #MasterDisasterNathalieGrams

Replying to @6x10E23
Dass ich "shithomeopathssay" ernst nehme bzw. Fragen, die aus dieser Ecke kommen und dann noch ernsthaft darauf antworte, können Sie nun wirklich nicht erwarten. Sie können bestimmt googeln. Dort oder auf den einschlägigen Seiten auf Twitter finden Sie genügend Material dazu.

Hey Scheinargument-@tachy_ nicht nur den Blödsinn anderer liken, selbst pseudowissenschaftliche Witze bringen. Wir wollen lachen! Du schaffst das! Nur Mut!

Wow Betti, wo du dich gerade so lächerlich machst, musst du wohl schon probiert haben. Du weißt sogar, wann die Globuli gut sind, das nenn ich mal einen kleinen Fortschritt, aber ich fürchte, das schlägt bei dir gleich wieder in unwissenschaftliches Geschwurbel um.

Scheinargument-@tachy_  Hier wurde bestimmt eine Verunreinigung in einem Nicht-Homöopathikum mit potenziert.
Verunreinigung in Valsartan: Was ist N-Nitrosodimethylamin?Translate Tweet

Eure Pupse? - Niemals! Eure Pupse stinken doch zum Himmel.

Interessant wie die Antihomöopathen versuchen, ihren Niedergang als Lügen und Emotionen darzustellen, was bleibt ihnen auch anderes übrig, Argumente haben sie ja nicht, siehe Uni Münster. #MasterDisasterNathalieGrams. Das "h" steht für Homöopathie. 🤣

Replying to @homoeopietsch
Wir lachen uns schlapp darüber, was du mit einem einzigen wahren Satz bei den Antihomöopathie-Clowns für einen Shitstorm auslösen kannst, wie viele sich bemüßigt sehen, ihren Sch.... zu posten und wieviel Unsinn man aus ihnen herauskitzeln kann. Pseudowissenschaftler halt.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  11h11 hours ago
#MasterDisasterNathalieGrams - Auftritt in Münster - lesenswert, wie sie mit ihren Fehlargumenten untergegangen ist. Verschiedene soziale Medien haben es zur Kenntnis genommen. Konsequenzen wird es auf diversen Ebenen bald geben.

Da hat man ihr aber mal gezeigt, wo der Hammer hängt, wie schief die Antihomöopathen liegen und wie flach sie argumentieren. Aber sie wird ohnehin nur noch von ihren Groupies und denen ernst genommen, denen sie wirtschaftlich nutzen könnte.Hildegard von Bingen added,

HahnemannDE @HahnemannDE
#MasterDisasterNathalieGrams an der Universität Münster, Freitag 06072018.
Starke, profunde, wissenschaftliche Präsentation von Andreas Holling, Arzt, zur Homöopathie. Die vollkom…

Mal sehen, ob Scheinargument-@tachy_  schon wach ist oder noch weinend im Bett liegt und sein Mimimi pflegt. 😂😂😂😂

Die #Homoeopathie wünscht Guten Morgen und ebenso erfolgreich zu sein, wie es die Homoeopathie ist - wirksam und heilsam. Freue mit schon auf die heutigen lustigen Kommentare der Antihoimöopathie-Clowns. Traut euch, daas Gelächter ist euch sicher, nur Mut.

Ich sehe nur immer, wie ihr Antihomöopathen heiße Luft pupst.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  21h21 hours ago
Replying to @tachy_ @homoeopietsch
Ist schon niederschmetternd, wenn man keiner Antwort wert ist. Aber du merkst nicht mal das, Scheinargument-@tachy_ . Du bist zu bedauern. Wenn du nur annähernd so glaubwürdig wärst, wie die Homöopathie, würde dich vielleicht jemand ernst nehmen.🤣🤣🤣.

Hildegard von Bingen‏ @Der_Homoeopath  Jul 9
Replying to @tachy_ @gnaddrig @nataliegrams1
Och Scheinargument-@tachy_ freue mich immer von dir zu lesen. Das ist so angenehm entspannend, man muss nicht denken bei deinem unwissenschaftlichen Unsinn und deinen dummen Fragen und kann sich mit Freunden köstlich amüsieren. MachAuchDuMit. 😂

Replying to @gnaddrig @nataliegrams1 @tachy_
Nein, ich weiß nur was ein Schwachkopf ist - Sie.

Replying to @gnaddrig @nataliegrams1 @tachy_
Schauen Sie sich Ihre eigenen Tweets an. Anscheinend wissen Sie gar nicht mehr was die sagen oder schreiben, so fremdgesteuert sind Sie mittlerweile.

Replying to @saschay23k
Dafür aber ein sehr wirksames und heilendes "Hirngespinst", wie Sie und Ihre Groupies es gerne nennen (dürfen Sie gerne) - sagen jedenfalls die meisten meiner Patienten. Und solange das so ist, werde ich dieses "Hirngespinst" mit Freude weiter praktizieren.😂

Replying to @gnaddrig @nataliegrams1
Na @gnaddrig fällt Ihnen nix mehr ein??? Kennen wir schon, was soll Ihnen auch einfallen, nachplappern wie Scheinargument-@tachy_ vielleicht gerade noch. Jetzt zitieren Sie mich schon mit dem "heißte Luft pusten". Einfallslos. Einfach mal versuchen, Ihre Behauptung zu beweisen.

Replying to @gnaddrig @tachy_
Und wer nicht weiß, worum es geht, sollte einfach - und ich zitiere erneut Dieter Nuhr - mal die Fresse halten. Wäre aber schade, dann würden Sie sich nicht weiter disqualifizieren und wir hätten weniger zu lachen. Bleiben Sie uns also erhalten. Lachen hält gesund.

Replying to @gnaddrig
Sie? Verstehen? Das wäre neu. Ach jetzt kommt das Scheinargument von Scheinargument-@tachy_ wieder mit den Verunreinigungen. Wenn ich mich recht erinnere hab ich das schon irgendwann mal gehört. Wir lachen uns mal wieder kaputt über Sie, @gnaddrig kalypse.

Replying to @gnaddrig
Ach ja, die funktionierende Potenzierung, die Sie nicht verstehen wollen u. die ich Ihnen deswegen auch nicht erkläre. Aber ich bin sicher, die Kategorie Ahnungslose, der Sie angehören, werden bald wieder nach der Erklärung fragen. Ich freue mich drauf. Dann gibts wieder Kasalla.

Replying to @gnaddrig
Ist doch bei Ihrer Konversation eine der leichtesten Übungen. Wenn Sie mir die Bälle immer wieder zuwerfen, dürfen Sie sich nicht wundern, wenn ich sie aufnehme. Und da fachlich bei Ihnen nix ernst zu nehmendes da ist, hab ich mir die fachliche Konversation schon mal gespart.

Replying to @gnaddrig
Sorry, ich wusste nicht, dass Sie Horst heißen.

Replying to @EFHPAeu
I hope, Mrs. Grams will be invited to demask her dummy arguments.

Hildegard von Bingen Retweeted EFHPA
I hope, Mrs. Grams will be invited to demask her dummy arguments.Hildegard von Bingen added,
EFHPA @EFHPAeu
Dr Sankaran will be giving a conference in Budapest in October with our Hungarian Association! http://www.efhpa.eu/2018/06/08/magyar-homeopata-orvosi-egyesu%cc%88let-to-host-rajan-sankaran-in-budapest-5-7th-oct/https://twitter.com/HomeopathEm/status/1016269259067052037

Das gehört in den gängigen sozialen Medien verbreitet. Erledigt!Hildegard von Bingen added,

HahnemannDE @HahnemannDE
#MasterDisasterNathalieGrams Der wissenschaftliche Diskurs wurde von Nathalie Grams weder erfasst noch parriert. Naiv und berührend der Whatsapp Austausch mit den anwesenden Verbündeten bei der Suche nach…

Hildegard von Bingen Retweeted
HahnemannDE‏ @HahnemannDE  Jul 8
More
 #MasterDisasterNathalieGrams Eine Medizinerin demaskiert sich mit fehlender Kompetenz sowohl in der konventionellen Medizin, als auch in der Homöopathie, als auch in der Wissenschaft. Ohne GWUP bleibt nichts.Translate Tweet

Kann nicht oft genug retweeeted werden!Hildegard von Bingen added,

HahnemannDE @HahnemannDE
#MasterDisasterNathalieGrams an der Universität Münster, Freitag 06072018.
Starke, profunde, wissenschaftliche Präsentation von Andreas Holling, Arzt, zur Homöopathie. Die vollkom…

Hildegard von Bingen Retweeted
Universität zu Köln‏ @UniCologne  Jul 9
Honigbiene formt durch Riechen ihr GedächtnisTranslate Tweet

Hildegard von Bingen Retweeted DZVhÄ
Kriegen wir hin. Was nachweislich funktioniert, bleibt erhalten. Da kann auch die irrige Antihomöopathie nichts machen, außer heiße Luft in die Umwelt pusten, wie immer.

Hildegard von Bingen added,
DZVhÄ @DZVhAe
Für Erhaltung der #Homöopathie u Therapiefreiheit für Tierärzte in der Tierbehandlung. -Petition der Gesellschaft für Ganzheitliche Tiermedizin an die Bundesministerin für Ernährung u Landwirtschaft. -Die Marke der 10.000 Unterstützer ist zum Greifen nah! https://www.change.org/p/frau-bundesministerin-f%C3%BCr-landwirtschaft-julia-kl%C3%B6ckner-erhaltung-der-hom%C3%B6opathie-in-der-tierbehandlung

[*/quote*]
Pages: [1]