Die Drahtzieher / Hintergruende und Methoden > Die Akte Brigitte Rondholz
'Wie bringe ich mein Kind um?'
(1/1)
ama:
Kinder brauchen besonders viel Eiweiß. TIERISCHES Eiweiß! Aber der Wahn ihrer Eltern, insbesondere der Mütter, zerstört das Leben der Kinder...
http://f25.parsimony.net/forum63512/messages/70843.htm
[*QUOTE*]
entgiftung / heilung bei kleinkind?
[ Schreiben ] [ Wiki- Hintergrundinformationen! ][ Neue Beiträge ][ Startseite ] [ Brigittes urköstliches Tagebuch ] [ Sonja - Tagebuch einer kreativen Stillmutter ]
Geschrieben von silke am 02. Juni 2006 22:18:26:
[LINK: ska@vorsicht-bissig.de]
hallo,
meine tochter (18 monate) und ich essen jetzt seit 6 wochen rohkost, davor ca. 5 wochen schrittweise umstellung auf rohkost. sie probiert begeistert alles (auch wildkräuter, allerdings spuckt sie die, genau wie blattgemüse u.ä. meist gleich wieder aus) und isst mittlerweile auch teilweise nennenswerte mengen, aber noch immer macht muttermilch den grössten teil ihrer ernährung aus. (vor unserer umstellung hat sie zwar auch schon kochkost (vegan) gegessen, seit sie ca. 13-14 monate alt war, aber immer nur mal häppchen, eigentlich noch fast voll gestillt).
nun ist ihre haut (sie hat neurodermitis) in den vergangenen 10 wochen deutlich besser geworden - noch nicht gut, aber viel besser als vorher :)
seit etwa 1-2 wochen wird sie aber wieder schlechter, vor allem der juckreiz ist offenbar wieder schlimmer :(
sind das nun entgiftungssymptome? ist es im rahmen der entgiftung normal, dass krankheitssymptome erst besser und dann wieder schlechter werden? verläuft die heilung (denn durch rohkost sollte ihre neurodermitis doch heilbar sein, oder?) also nicht linear, sondern sozusagen in wellen?
und was meint ihr, wie lange es bei einem so kleinen kind dauert, bis die entgiftung durch ist? kann doch eigentlich nicht sooo lang sein, oder? (nein, ich frage nicht nach hellseherischen fähigkeiten, aber vielleicht hat ja die eine oder andere da erfahrungswerte?)
ich selbst habe wenig bis keine entgiftungssymptome (es sei denn, gewichtsverlust zählt auch dazu?) - ich hab hier gelesen, dass es in der ersten rohkost-zeit immer mal wieder zu entgiftungsschüben kommen kann, also kommt das ja vielleicht noch?
oder kann es sein, dass sie durch das viele stillen meine "gifte" abbekommt, ich also nur über die milch entgifte und sie das dann über ihre haut mitmachen muss? wär ja doof - aber abstillen will ich natürlich auf keinen fall!!
ich freu mich auf eure antworten (und ja, ich hab diesmal vor dem fragen gesucht, aber nix passendes gefunden)
schöne grüsse
silke
Antworten:
Re: entgiftung / heilung bei kleinkind? Pavlina 03.6.2006 13:35 (1)
Re: entgiftung / heilung bei kleinkind? silke 03.6.2006 21:04 (0)
Re: entgiftung / heilung bei kleinkind? Tabea 03.6.2006 11:34 (0)
[*/QUOTE*]
Und nicht vergessen: Leon ist tot.
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=435
[Skriptfehler behoben, krik]
ama:
push
Krik:
Stand: 3000
Navigation
[0] Message Index
Go to full version