TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

.
3 - 2 - 1 COUNTDOWN!

######################################## ### ########################################

Generalstreik!
Drosten for Kanzler!
SOFORT!
######################################## ### ########################################

Würden Sie von diesem Mann eine Maske kaufen?

HANNOVER:
Impfstoff ist in riesigen Mengen vorhanden.
Mehr als 1000 Ärzte WOLLEN impfen.
ABER MAN LÄSST SIE NICHT!

Thalia-Chef Michael Busch will eins auf die Schnauze
TOTALBOYKOTT BEI THALIA!

Manfred Doepp: im Fernsehen.
Seine Patienten: im Grab.
Männer sind blöde.
Hier ist der Beweis.

Geisteskranke Homöopathie-Anhänger sind eine ernste Gefahr für die Allgemeinheit
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=11953.0
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Das Innenministerium muß handeln:
Homöopathische 'Ärzte' als organisierte Kriminalität
Beweisstücke für die Staatsanwaltschaft

Krieg! Krieg!

Homöopathen im Krieg!
Binnenkonsens ermordet!

Kriegsbericht von der Postfront:
Ab 6.2.2021 wird zurückstudiert!

Was Einem die Vollidioten ohne Masken ins Gesicht pusten:

Mindestens jeder siebente Pfaffe im Erzbistum Köln ist ein Täter

Vorsicht vor Pfaffen!

Karma bit them in the ass:
Rogue Hoster OVH on fire
IT IS MUCH WORSE THAN EVER THOUGHT

Pages: [1]

Author Topic: Selbstmord  (Read 2606 times)

ama

• Jr. Member
  • *
Selbstmord
« on: January 04, 2008, 10:07:35 PM »

http://f25.parsimony.net/forum63512/messages/79533.htm

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------
Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008!

[ Schreiben ] [ Wiki- Hintergrundinformationen! ][ Neue Beiträge ][ Startseite ] [ Brigittes urköstliches Tagebuch ] [ Sonja - Tagebuch einer kreativen Tandem-Stillmutter ]

Geschrieben von Susimoya am 30. Dezember 2007 10:56:47:

Hallo Ihr Lieben,
glaubt mir, ich habe euch mächtig vermisst . Mein Mann Rainer hat sich am 2.
November vom Hochhaus gestürzt
und meine Welt ist erstmal komplett
zusammengebrochen. Ich hatte euch ja Anfang Oktober noch um Hilfe gebeten wegs
seiner Hautkrebs-OPs und ihr habt mich ja auch super unterstützt und habt viel
gewußt. So, jetzt bin ich aber wieder "richtig" da, fahre morgen zu unserer lieben
Brigitte in den hohen Norden  und werde mir dort gehörig Dampf machen lassen für
einen Neustart 2008 ! Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch, 100%ige Urkost
und dass das neue Jahr liebevoll mit euch umgeht und immer  innen und außen.
Herzliche Grüsse und alles Liebe für euch von Susanne

Antworten:
Re: Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008! vogelmiere 31.12.2007 16:29 (0)
Re: Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008! Anja G. 30.12.2007 22:45 (2)
Re: Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008! Susimoya 30.12.2007 23:06 (1)
Re: Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008! Tabea 31.12.2007 12:11 (0)
Re: Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008! Brigitte Rondholz 30.12.2007 19:42 (4)
Zu den Schlächtern Susimoya 30.12.2007 22:49 (3)
Angst ist ihr Geschäft - besonders bei der Diagnose Krebs..... Mary Brickenkamp 02.1.2008 23:16 (1)
Re: Angst ist ihr Geschäft - besonders bei der Diagnose Krebs..... Brigitte Rondholz 03.1.2008 07:47 (0)
Re: Zu den Schlächtern Margret Margret M. 31.12.2007 10:19 (0)
Re: Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008! Augenblümchen 30.12.2007 13:06 (0)
[*/QUOTE*]

http://f25.parsimony.net/forum63512/messages/79536.htm

[*QUOTE*]
Re: Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008!

[ Schreiben ] [ Wiki- Hintergrundinformationen! ][ Neue Beiträge ][ Startseite ] [ Brigittes urköstliches Tagebuch ] [ Sonja - Tagebuch einer kreativen Tandem-Stillmutter ]

Geschrieben von Brigitte Rondholz am 30. Dezember 2007 19:42:10:
[LINK: Brigitte@urkostmitbrigitte.de]
Als Antwort auf: Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008! geschrieben von Susimoya am 30. Dezember 2007 10:56:47:

Hallo, Du Liebe,

> Mein Mann Rainer hat sich am 2. November vom Hochhaus gestürzt und meine Welt ist erstmal komplett zusammengebrochen.

Ich weiß, wie sehr Ihr Euch geliebt habt, es ist ein schwerer Verlust, aber Du
konntest ihm leider nicht helfen. Die brutalen Schlächter der Schulmedizin haben
ihn zerstört, so dass er keinen Ausweg mehr wusste, der arme Mann.

>Ich hatte euch ja Anfang Oktober noch um Hilfe gebeten wegs seiner Hautkrebs-OPs und ihr habt mich ja auch super unterstützt und habt viel gewußt. So, jetzt bin ich aber wieder "richtig" da, fahre morgen zu unserer lieben Brigitte in den hohen Norden  und werde mir dort gehörig Dampf machen lassen für einen Neustart 2008 !

Ich freue mich auf Dich und ich hoffe, dass Dir dieser Ortwechsel in dieser schweren Zeit gut tun wird.

Bis Morgen, meine Liebe, der Palmnektar ist schon kalt gestellt!

--
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht." (Buddha, Gautama (-560--480)

Was den B-12-Hype erklärt - mit Urkost habt Ihr nichts zu befürchten!

Antworten:
Zu den Schlächtern Susimoya 30.12.2007 22:49 (3)
Angst ist ihr Geschäft - besonders bei der Diagnose Krebs..... Mary Brickenkamp 02.1.2008 23:16 (1)
Re: Angst ist ihr Geschäft - besonders bei der Diagnose Krebs..... Brigitte Rondholz 03.1.2008 07:47 (0)
Re: Zu den Schlächtern Margret Margret M. 31.12.2007 10:19 (0)
[*/QUOTE*]

http://f25.parsimony.net/forum63512/messages/79539.htm

[*QUOTE*]
Re: Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008!

Geschrieben von Susimoya am 30. Dezember 2007 23:06:26:

Als Antwort auf: Re: Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008! geschrieben von Anja G. am 30. Dezember 2007 22:45:44:

Liebe Anja,
schön euch alle wieder zu hören, ich hab nichtmal mitgelesen in den letzten Wochen ...
Ich denke, man darf nicht immer nur sehen, was einem genommen wurde: wir hatten 7 richtig phantastische Jahre miteinander, und das ist ja auch ein Geschenk, dass man nicht so einfach unbeachtet lassen darf. Manche erleben sowas nie in ihrem ganzen Leben, ich will nicht undankbar sein. Rainer hat das auch so geschildert in seinem Abschiedsbrief. Und dass er sich so sehr wünscht, dass ich mit der Rohkost weitermachen kann (da haben die Verwandten ganz schön geschluckt bei dem Satz ). Überhaupt war seine ganze Tat noch ganz liebevoll: ich habe ihn nicht finden müssen und er ist in einem anderen Stadtteil vom Hochhaus gesprungen, so dass selbst die Nachbarn überhaupt nicht belastet waren. Es kamen bei mir nie Wut- oder Schuldgefühle auf, er war echt am Schluss einfach total "am Arsch", anders kann man das nicht sagen. Ich denke, nach seinem gewaltsamen Tod hat seine Seele die Tat bestimmt bereut. Ich bete jedenfalls für ihn, dass er erlöst ist, in Frieden und ins Licht gehen kann. Und ich mach' hier unten auf jeden Fall so weiter, dass er von seinem Stern aus Freude hat, wenn er auf mich und seinen Vierbeiner guckt ... Und da seid ihr auf jeden Fall eine wichtige Bereicherung, das Forum hat mir echt gefehlt !!! Und obwohl mir vor dem Urtraining graust (ich bin völlig ausser Form ), freue ich mich mächtig auf Brigitte morgen! Dir, Anja, auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2008 . Alles Liebe von Susanne

Antworten:
Re: Lebenszeichen und besonders herzliche Wünsche für 2008! Tabea 31.12.2007 12:11 (0)
[*/QUOTE*]

"Bis Morgen, meine Liebe, der Palmnektar ist schon kalt gestellt!"

Eiskalt...
.
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de
Pages: [1]