TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Because of their sabotage the Net nazis
"Amazon Data Services Nova", Ashburn, United States
"Amazon Data Services" Singapore
"Amazon Data Services" Japan
ARE BLOCKED

Pages: [1]

Author Topic: Sheng Fui: Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere [Taschenbuch]  (Read 2285 times)

Borodor

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 306

http://www.amazon.de/Sheng-Fui-Erfülltes-Leben-fernöstlicher/dp/3551684510/ref=cm_cr_pr_product_top

[*quote]


Sheng Fui: Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere [Taschenbuch]

Lorenz Meyer (Autor)

5.0 von 5 Sternen 
Alle Rezensionen anzeigen (22 Kundenrezensionen) Preis:   EUR 14,90 kostenlose Lieferung. Siehe Details.
    Alle Preisangaben inkl. MwSt.
   
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Lieferung bis Mittwoch, 8. September: Wählen Sie an der Kasse Overnight-Express. Siehe Details.

42 neu ab EUR 14,90 7 gebraucht ab EUR 12,97

Wird oft zusammen gekauft

Kunden kaufen diesen Artikel zusammen mit Die Wissenschaftslüge: Wie uns Pseudo-Wissenschaftler das Leben schwer machen von Ben Goldacre Broschiert EUR 9,95     +    

Preis für beide: EUR 24,85
 

Verfügbarkeit und Versanddetails anzeigen
Dieser Artikel: Sheng Fui: Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere von Lorenz Meyer Taschenbuch

Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 20. Details
Die Wissenschaftslüge: Wie uns Pseudo-Wissenschaftler das Leben schwer machen von Ben Goldacre Broschiert

Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 20. Details
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Die Wissenschaftslüge: Wie uns Pseudo-Wissenschaftler das Leben schwer machen
von Ben Goldacre
4.0 von 5 Sternen (9)  EUR 9,95    

Der Stoff, aus dem der Kosmos ist: Raum, Zeit und die Beschaffenheit der Wirklichkeit
von Brian Greene
4.6 von 5 Sternen (28)  EUR 9,95    

Bad Science
von Ben Goldacre
5.0 von 5 Sternen (2)  EUR 10,61    

Bullshit
von Harry G. Frankfurt
2.7 von 5 Sternen (21)  EUR 8,00    

Manifest des evolutionären Humanismus: Plädoyer für eine zeitgemäße Leitkultur
von Michael Schmidt-Salomon
4.0 von 5 Sternen (61)  EUR 10,00

› Weitere Artikel entdecken
Produktinformation
Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (August 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551684510
ISBN-13: 978-3551684516
Größe und/oder Gewicht: 22,2 x 19,4 x 0,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen 
Alle Rezensionen anzeigen (22 Kundenrezensionen)
Amazon.de-Verkaufsrang: Nr. 5.964 in Bücher (Die Bestseller Bücher)Nr. 42 in     Bücher > Belletristik > Humor
Nr. 32 in     Bücher > Comics & Mangas > Nach Verlagen > Carlsen


 Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?



Produktbeschreibungen
Kurzbeschreibung
Infolge einer internationalen Verschwörung folgt alle Welt beim Einrichten seit Jahren der kruden Irrlehre des "Feng-Shui". Die wahre asiatische Leere jedoch ist das "Sheng-Fui", das in diesem aufwendig ausgestatteten Buch erstmals in Wort und Bild vorgestellt wird.
Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?   91% kaufen den auf dieser Seite vorgestellten Artikel:
Sheng Fui: Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere von Lorenz Meyer Taschenbuch 5.0 von 5 Sternen (22)
EUR 14,90
   4% kaufen
Feng Shui. Leben und Wohnen in Harmonie von Günther Sator Broschiert 4.7 von 5 Sternen (19)
EUR 12,99
   3% kaufen
Feng Shui. Die Kraft der Wohnung entdecken und nutzen: Energieströme wahrnehmen und positiv lenken. Für Gesundheit, Erfolg und Wohlbefinden von Günther Sator Broschiert 4.3 von 5 Sternen (18)
   3% kaufen
Gestatten, Bestatter!: Bei uns liegen Sie richtig von Peter Wilhelm Broschiert 4.9 von 5 Sternen (12)
EUR 8,95

› Weitere Artikel entdeckenTags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.satire(4)
humor(3)
parodie(3)
alternative heilmethoden(2)   alternative medizin(2)
alternative realität(2)
esoterik(2)
feng shui(2)   sheng fui(2)
lebenshilfe(1)
Alle 14 Tags anzeigen...

Ihre Tags: Ersten eigenen Tag hinzufügen
      Produkte mit folgendem Tag suchen:
   
Beliebteste Tags anzeigen


 
Kundenrezensionen22 Rezensionen 5 Sterne:        (21)
4 Sterne:        (1)
3 Sterne:         (0)
2 Sterne:         (0)
1 Sterne:         (0)
        
       
Durchschnittliche Kundenbewertung
5.0 von 5 Sternen (22 Kundenrezensionen)
 

         
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Eigene Rezension erstellen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

     22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Durch Sheng Fui wurde ich ein besserer Mensch, 26. Juli 2010 Von    Johannis Jappen - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   

Rezension bezieht sich auf: Sheng Fui: Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere (Taschenbuch)
Eines vorab - dieses Buch darf in keinem Haushalt fehlen. Es ist praktischer als ein Kühlschrank voller Dosenbier, enthält mehr Wahrheiten als die Bibel (altes und neues Testament zusammen) und liest sich erheblich lustiger als jede mir bekannte Komödie. Schenkt es allen Neugeborenen statt alberner Strampelanzüge, gebt es Menschen in der Midlife-Crisis als Ratgeber an die Hand und legt das Buch bitte in jeden offenen Sarg, denn auch im Jenseits wird Sheng Fui die Seelen zum ewigen Heil führen.

Mein eigenes Leben hat sich durch die kostbare Weisheit des Sheng Fui komplett verändert. Noch vor wenigen Jahren wurde mein Dasein durch ständige Scheidungs-, Vaterschafts- und Schadensersatzklagen bestimmt, der Gerichtsvollzieher besuchte mich öfter als meine letzten beiden Freunde, und ich wohnte mehrfach für einige Monate in der geschlossenen Psychiatrie. In mir war Chaos und um mich herum war noch schlimmeres Chaos.

Dann kam ich in Berührung mit der unvergleichlichen Weisheitslehre der Sheng Fui und wurde sozusagen wiedergeboren. Heute lache ich über die Banalitäten von damals, ist mein Leben reich an Momenten tiefen Glücks und mein seelisches Gleichgewicht so stabil wie die Hudson Bridge in New York. Meine jetzige Lebensabschnittsgefährtin schlägt mich nur noch in begründeten Ausnahmefällen, im Job werde ich höchstens freitagmittags mal gemobbt, weil das Wochenende ja vor der Tür steht, und mittlerweile grüßt mich sogar der Hund des Nachbarn mit einem freundlichen Knurren, statt mich anzupinkeln. Deshalb bin ich glücklich, dass ich von meinem mageren Taschengeld dieses Buch kaufen konnte und rate jedem Menschen, noch heute dasselbe zu tun. Meinetwegen auch morgen, aber hurtig. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen   
War diese Rezension für Sie hilfreich?          Rezension unzumutbar? | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar




     9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Erleuchtung im Gigawattbereich, 1. August 2010 Von    Ute Gerhardt - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Sheng Fui: Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere (Taschenbuch)
Noch nie habe ich ein Buch wie "Sheng Fui" in Händen gehalten. Schon alleine die Aufteilung der Kapitel, die dem Leser Lebensweisheit in wahrhaft homöopathischen Dosen vermittelt, ist in ihrer Unart einzigartig. Konfusion, Butter und das inzwischen fast ausgestorbene Dalai-Lama werden mit faszinierender Ignoranz eindrücklich auf ihre Essenz reduziert; jeder Satz bringt den Leser der Antwort auf die Frage "Was will der Alte uns denn damit nun schon wieder sagen?" ein Stückchen weniger näher.

Dieses Buch ist wirklich universell. Selbst als Türstopper ist das Werk aufgrund seines sehr übersichtlichen Umfangs hervorragend unbrauchbar. Selten hat ein Buch in meinem Haushalt derart schwierige Kriterien so klar erfüllt und durch seinen Nichtkauf einen so überzeugenden Beitrag zur Entrümpelung geleistet. Das perfekte Frühstücksbrett für die ganze Familie! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen   
War diese Rezension für Sie hilfreich?          Rezension unzumutbar? | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar




     13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Meisterwerk der Lebenshilfe, 24. Juli 2010 Von    sanddorn "jan-42" - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Sheng Fui: Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere (Taschenbuch)
Ich konnte dieses Buch wirklich kaum mehr aus der Hand legen. Bereits auf den ersten Seiten erzeugt Lorenz Meyer eine Atmosphäre, die einen förmlich an das Buch fesselt. Man spürt sofort wie die Energien des Sheng Fui den Raum und alles darin einnehmen. Blockaden werden gelöst(nie wieder Flusensieb reinigen!).

Was kann man an dem Buch eigentlich kritisieren? Normalerweise kann ich ja alles madig machen, aber das Buch ist unheimlich spannend und ich habe es in Windeseile durchgelesen. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen   
War diese Rezension für Sie hilfreich?          Rezension unzumutbar? | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar



Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
› Alle 22 Kundenrezensionen ansehen    
    
 
Die neuesten Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen Gerne noch so eines!
Schade, dass ich es so schnell durchgelesen habe. Lorenz Meyer schafft es brillant, Dichtung und Wahrheit zu vermengen, und dem klassischen Feng Shui endgültig abzuschwören. Lesen Sie weiter...
Vor 5 Tagen von ASFMediation veröffentlicht


5.0 von 5 Sternen Wahrer als das Necronomicon!
Dieses Buch darf in keiner Geheimbibliothek fehlen! Jeder Adept sollte es sich mindestens einmal in mindestens beide Richtungen laut vorgelesen haben - und zwar bei Neu- sowie... Lesen Sie weiter...
Vor 19 Tagen von Stefan Kirsch veröffentlicht


5.0 von 5 Sternen Ich dachte, mein Leben sei
perfekt...
...bis ich dieses Buch las. Lorenz Meyer versteht es, ein eigentlich ausgefülltes Leben in eine noch ausgefülltere Leere zu verwandeln, mit Worten, die tief ins Gedächtnis... Lesen Sie weiter...
Vor 19 Tagen von Ralf Nowotny veröffentlicht


5.0 von 5 Sternen Energethisch wertvoll!
Über den Inhalt haben ja genug andere schon geschrieben. Ich möchte auf die transzendentalen Schwingungen hinweisen, die dieses Buch bei mir und meinem Umfeld ausgelöst haben... Lesen Sie weiter...
Vor 19 Tagen von Gryphius veröffentlicht


5.0 von 5 Sternen Köstlich
Ich habe mich herrlich amüsiert. WENN es jemand nichts ahnend liest, wie lange wird er wohl brauchen, um die Ironie zu finden?
Vor 19 Tagen von Lalle veröffentlicht


5.0 von 5 Sternen Das einzig Richtige, das Sie
heute tun werden
Dieses Buch zu kaufen, ist das einzig Richtige, das Sie heute tun werden. Ein anderes Buch zu erwerben, wäre wie ... naja Sie wissen schon. Lesen Sie weiter...
Vor 27 Tagen von Sina Hawk veröffentlicht


5.0 von 5 Sternen Suchet omeN
Zunächst war ich enttäuscht, weil die Bestellung beim Universum sieben Tage länger als bei Amazon gedauert hat. Aber das Warten hat sich gelohnt. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von serenity veröffentlicht


5.0 von 5 Sternen Das einzigartige
Nachschlagewerk, der Ratgeber für alle Lebensfragen
Endlich auch auf dem deutschen Markt erhältlich: the one and only Sheng-Fui-Leitfaden! Lorenz Meyer präsentiert die uralte Weisheitslehre des Sheng Fui auf ansprechende Art und... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Karin Nieslon veröffentlicht


5.0 von 5 Sternen Die Esoterik aus einem
anderen Blickwinkel
Ich selbst bin nebenberuflich Feng-Shuiberater und glaube, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als uns die Wissenschaft beweisen kann. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Mamasliebling veröffentlicht


5.0 von 5 Sternen Erleuchtung im Alltag
Dieses Werk, das ohne Übertreibung als materiegewordene Weisheit bezeichnet werden darf, ist aus meinem Bücherregal nicht mehr wegzudenken. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Michael Hohner veröffentlicht

Kundenrezensionen suchen
    
 Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen


› Alle 22 Kundenrezensionen ansehen

 
Kunden diskutieren Das Forum zu diesem Produkt Diskussion    Antworten    Jüngster Beitrag
Das Buch zur Webseite    1    Vor einem Monat

› Alle Diskussionen   
Neue Diskussion startenThema:    

Erster Beitrag:
 
 Bei neuen Einträgen E-Mail erhalten
 
Eingabe des Log-ins
 
Richtlinien


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren Diskussion    Antworten    Jüngster Beitrag
romane
Suche gute Tagebücher oder Memoiren von deutschen Soldaten im zweiten Weltkrieg    2    Vor einer Stunde
romane
Ich lese gerade / habe gerade ausgelesen ...    3629    Vor 2 Stunden
romane
Buchtitel vergessen: Suche best. Liebesroman in dem es um eine Frau geht, die wiedergeboren wird    4    Vor 5 Stunden
romane
Suche was ähliches!    5274    Vor 7 Stunden
romane
Romane über die amerikanische Kolonialzeit    3    Vor 17 Stunden
romane
Besten Krimis & Thriller gesucht!    26    Vor 17 Stunden
comic
Verkaufe Inu Yasha 1-15    0    Vor 23 Stunden
comic
Verkaufe D.N. Angel    2    Gestern

Kundendiskussionen durchsuchen
 
Nur dieses Produkt-Forum durchsuchen
         Ähnliche Foren
satire (Diskussion starten)
parodie (Diskussion starten)
comic  (96 Diskussionen)
humor  (6 Diskussionen)
romane  (1023 Diskussionen)


Lieblingslisten        Schräg & schrill: Eine Liste von Buchling
        Bücher mit Humor geschrieben: Eine Liste von Jürgens "Bücher"
        Just for fun - Alles was Spaß macht: Eine Liste von Karin Nieslon

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an       Suche Lieblingslisten
    


Ähnliche Artikel finden
Bücher > Belletristik > Humor
Bücher > Comics & Mangas > Nach Verlagen > Carlsen
Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:
 Geschenkband
 Humor
 Lachen
 Belletristik / Comic, Cartoon, Humor, Satire / Humor, Satire, Kabarett
 Belletristik / Humor / Cartoons / Comics
 Feng Shui; Humor

 
Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.
Ihr Kommentar
Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?
Datenschutzerklärung von Amazon.de    Versandbedingungen von Amazon.de    Umtausch- & Rücknahme bei Amazon.de



Für Sie dokumentiert (Was ist das?)
Sobald Sie sich Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie diese Seiten zu Ihrer Information hier aufgeführt.
› Besuchen Sie Ihre persönliche Seite

   Über uns
Karriere bei Amazon
Pressemitteilungen
Amazon und unser Planet      Make Money mit Amazon
Jetzt verkaufen
Partnerprogramm
Amazon ist Ihr Logistik-Partner
› Alle anzeigen      Wir helfen Ihnen
Versand & Verfügbarkeit
Amazon Prime
Artikel zurücksenden?
Hilfe   

 
China | Frankreich | Großbritannien | Japan | Kanada | Österreich | USA  Entdecken Sie: AbeBooks | Audible | IMDb | Shopbop
Unsere AGB | Datenschutzerklärung | Impressum  © 1998-2010, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften
[*/quote]


Hip, hip, yarruh!!!!!!!
Logged

Rastapopoulos

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 317
Re: Sheng Fui: Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere [Taschenbuch]
« Reply #1 on: March 01, 2021, 08:37:24 AM »

Marke 2000
Logged
Venceremos!
Pages: [1]