TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Because of their sabotage the Net nazis
"Amazon Data Services Nova", Ashburn, United States
"Amazon Data Services" Singapore
"Amazon Data Services" Japan
ARE BLOCKED

Pages: [1]

Author Topic: Wie man sich mit Kohl umbringt  (Read 4705 times)

Borodor

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 306
Wie man sich mit Kohl umbringt
« on: January 14, 2011, 01:11:00 PM »

Das folgende Zitat ist allem Anschein nach real. Es sei denn, jemand will sich mit einer erfundenen Geschichte übe seinen Heilmist brüsten.

Quelle:
http://72342.homepagemodules.de/t2590f69-Kohlwickel-aeusserlich-wirksamer-Auszug-von-Tumorgiften.html

[*quote*]
##################################################################
Alles über den Kohl       

lena  Offline

Mitglied
Beiträge: 15
 

Gestern 13:55
      Kohlwickel: äußerlich wirksamer Auszug von Tumorgiften   Zitat · antworten


inwiefern "brennen" die Kohlwickel? Kannst Du das näher umschreiben? Seit wann legst Du sie auf? Verfärben sie sich?

Liebe Jakobe,
hier an dieser Stelle will ich gerne deine Frage beantworten und allen hier einen Einblick gewähren in einen Teil meiner äußerlichen Brusttumor-Behandlung, die kürzlich ihr viertes Jahr erreicht hat.

Der Tumor, ein mir gut sichtbarer Ball auf der linken Brustaußenseite, legte in seinem ersten Monat ein Wachstumstempo voran, welches danach längere Zeit stagnierte, sich jedoch in der Hautoberfläche farblich veränderte. Danach setzte sein Wachstum fort und erreichte seinen mess- wie sichtbaren Höhepunkt. Darauf folgte eine mir zunächst nicht bewusster Rückgang. Im Monat des sich jährenden vierten Jahres zeigte er mir seine dimensionalen Verwandlungsformen sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Was mir vorerst noch als oral bedingt therapieabhängig vorkommt.


Bereits im ersten Jahr nach den aufgedrängten Untersuchungen dazu, vor allem der Biopsie, bei der ich zurecht sehr skeptisch war, wie sich im Nachhinein heraus stellte, erwuchs an dieser, vom Tumor entfernten Einstichstelle, aus einem kleinen Pickel heraus, ein eigenes andersartiges Geschwür.

Mit diesen mir auffallenden Tumor-Veränderungen des Dezembers, klärte ich die Beschaffung von desinfzierendem Wundbalsam und natürlich aufsaugendem Pilz-Wundpuder ab. Eine zeitlich fällige Öffnung dieser körperlich genialen Verkapselung ist möglich. So auch wieder mit den Kohlwickeln begonnen. Welche ich nie rund um die Uhr anlegte und im Sommer auch nicht mehr. Die Entgiftung, die über diese stattfand war mir stets sichtbar und gut riechbar. Während das Auflegen der frischen für mich ein wahres Wellness-Gefühl hat.

Seit einer Woche trage ich sie terminfrei ganztags und ziegelartig 6-lagig. So beobachtete ich die Zerteilung der Biopsie-Geschwulst, die nicht mehr rot ist wie zuvor. Vorgestern dann auf Tumorhöhe etwas rieseliges Weißes auf dem ersten Kohlblatt (die ich beim Wechseln allesamt nicht riechen kann). Zwischendurch ist es mir möglich, dank der 6 Lagen das jeweils unterste davon zu entnehmen. Und gestern Abend spürte ich erstmals ein Brennen unter dem Wickel, der beides abdeckt. Diese Erfahrung hatte ich in der ganzen Zeit so noch nie gemacht. Die Wirsingkohlblätter haben dieselbe Farbe wie die ganze Zeit über, ein matteres Grün bis Gelblich.

Dies beantwortet jetzt deine Frage, liebe Jakobe. Lieben Dank für die Energie deiner Wünsche.

Zum Einblick in meine Therapie, hilft das Wissen, dass ich eine langjährig aktiv laborierende, wie passionierte Kräuterhexe bin. Mir sind die Überlieferungen der rein pflanzlichen Heilanwendungen von den Urvölkern bis zu den Therapien im asiatischen Raum teils gut bekannt. Auch die Gefahr, der Verunreinigung meines Blutes, meiner Lymphe und meiner Nieren durch die chirurgisch-metallische Öffnung dieses mir sichtbar vorliegenden Symptoms. Es geht mir seither sehr gut damit, meine mir körpereigen angelegte Selbstheilung niemanden anzuvertrauen.

So will ich ab und an hier gerne meine Beobachtungen mit den Kohlwickeln einstellen.

 Lena (wieder schmerzfrei!)   


jako  Offline

Admin
Beiträge: 8.403
 

Gestern 16:03
      #2 RE: Kohlwickel: äußerlich wirksamer Auszug von Tumorgiften   Zitat · antworten


Liebe Lena,

ersteinmal sieht man aus Deinem Bericht, wie gefährlich es ist, eine Biopsie machen zu lassen. Und dann natürlich freut es mich, dass Du wieder schmerzfrei bist. Ich hatte ja als junge Frau einen haselnussgroßen Knoten in der Brust, den ich nur mit Kohl weggemacht hatte.

Eine gute Freundin von mir, wohl in Deinem Alter, hatte lange Jahre mit Brustkrebs zu tun, der bereits Metastasen entwickelt hatte. Sie machte täglich und auch nachts über mehrere Jahre Kohlwickel, zwischenzeitlich auch Heilerdeauflagen. Eine besondere Diät machte sie nicht. Sie wurde gesund. Aber auch sie hat, so wie ich, sich vor allem auf ihr geistiges Wachstum konzentriert.

Wenn Du also aus irgendwelchen Gründen keine Kohlwickel machen willst, nimm ein paar Tage Heilerde.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich persönlich habe meine Ernährung erst nach meiner Heilung angefangen.

Liebe Grüße und  für Deinen Bericht.



jako


 
http://520316.homepagemodules.de/t20f2-D...t-begonnen.html
   


lena  Offline

Mitglied
Beiträge: 15
 

Gestern 17:19
      #3 RE: Kohlwickel: äußerlich wirksamer Auszug von Tumorgiften   Zitat · antworten


Danke dir liebe Jakobe,
für die Info zu deiner Brust.
Noch kurz: das Brennen unter den Kohlwickeln ist schon o.k. Es ist der Vorgang selbst, den sie herbeiführen (sollen).

 Das geistige Wachstum ist mir als Basis-Therapie (über die Heilung zurück zur Gesundheit) auch vertrauenswürdiger und seriöser - und irgendwie eigen.

 Um die Diät kam ich nicht herum. Der Arzt hat es angeordnet im Beisein meines Mannes und dieser hat es einfach umgesetzt.

Eigentlich sollte ich einen Wechsel zwischen Kohlsabe und Veilchensalbe auftragen.

 Wohl denen, die das Glück haben, dein Kohlbuch zu lesen.

Liebe Grüße und beste Wünsche für schmerzfreie Hüften bis zum Quantum-K-Ablauf - Lena   


##################################################################
[*/quote*]

Logged

Borodor

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 306
Re: Wie man sich mit Kohl umbringt
« Reply #1 on: January 14, 2011, 01:38:31 PM »

Kräuterhexe nennt die eine sich. Wenn die sich damit selbst umbringt, wäre es egal, aber die ziehen Andere mit rein. Die Leute aus dem Forum sind auch woanders aktiv: überall, wo es keine Gegenwehr gibt, werden die Homepages der Verlage zugemüllt und in Foren die Kritiker niedergebrüllt.

Hier ist ein Beispiel:

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/chlorreiniger-wundermedizin-verkauft-razzia-muenchner-arzt-1062018.html
Logged
Pages: [1]