TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Because of their sabotage the Net nazis
"Amazon Data Services Nova", Ashburn, United States
"Amazon Data Services" Singapore
"Amazon Data Services" Japan
ARE BLOCKED

Pages: [1]

Author Topic: Farbenblinde Diodenquake erschüttert das Muniversum  (Read 2339 times)

Borodor

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 306
Farbenblinde Diodenquake erschüttert das Muniversum
« on: September 14, 2011, 07:52:26 AM »

OMMMMMMMM! Wir stimmen uns jetzt ein. OMMMMMMMM! Wir sind eins mit dem Universum. OMMMMMMMM! Wir sind Du. OMMMMMMMM! Wir sind Deine Bank. OMMMMMMMM! Wir sind Dein Bankkonto. OMMMMMMMM! Wir sind Borg. Widerstand ist zwecklos.

Heil Diode!

[*quote*]
Die Schnittstelle zum Bewusstsein

Die Diode, die das weisse Rauschen erzeugt, kann man sich wie die früher gebräuchlichen Fernseh- oder Radioquarzröhren vorstellen. Das Rauschen hat das Attribut "weiss", weil die Darstellung auf einem schwarzen Bildschirm durch flimmernde, weisse Punkte geschieht; das sieht so ähnlich aus wie auf einem Fernsehbildschirm nach Programmschluss. Das Rauschen der QUANTEC - Diode selbst ist mit einem Radio vergleichbar, das zwischen zwei Sendestationen eingestellt ist und mal tief rumpelt, mal hoch pfeift und dann wieder in mittleren Frequenzen rauscht, völlig zufällig und ohne erkennbares Muster.

In dem Moment aber, wo dieses Rauschen mit Bewusstsein in Verbindung tritt, verändert es sich. Diese Veränderungen können dann im Computer verarbeitet und interpretiert werden. QUANTEC nutzt diese Möglichkeit mit Bewusstsein zu interagieren, indem es mit Hilfe des weissen Rauschens aus seinen Datenbanken (z.B. Affirmationen, Akupunktur, Sabotageprogramme, Farben etc.) die zutreffenden Einträge ermittelt.
[*/quote*]

http://www.quantec.eu/deutsch/weisses_rauschen/weisses_rauschen.html


Macht immer wieder Spaß, wie sich diese Spezis mit einem einzigen Satz aus dem Weltall schießen.

Jeder Radio- und Fernsehtechniker weiß, daß das Rauschen auf einem Schwarzweißschirm kein weißes, sondern ein rosa Rauschen ist. Ob die heutigen Informationselektroniker und wie sie alle heißen, das auch noch wissen? Schon möglich, daß die so verdummt wurden, daß denen die Grundlagen der Halbleiterphysik noch nicht mal über den Weg gelaufen sind.

Nachhilfeunterricht in Sachen "bunt":

rot
blau
grün
lila
magenta
türkis
schwarz
braun
ocker

Nicht die Farbe macht das Wort.  :P


Behaupten diese Superintelligenzler demnächst, Pferdeäpfel wüchsen auf Pferdebäumen?
Logged

Ranjid

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: Farbenblinde Diodenquake erschüttert das Muniversum
« Reply #1 on: April 10, 2012, 12:53:04 AM »

Wenn ich mir vorstell, wie ne Hausfrau nen Fernseher repariert, ne, da krieg ich graue Haare.  ;D ;D ;D

Null Ahnung, aber riesengrosse Klappe. Transistoren im Grosspack kaufen, zwei Stück mit Tesa auf die Rückwand kleben, einen links, einen rechts, damit die Symmetrie stimmt, und die Kiste läuft wieder? Natürlich nicht!!!

Wenn die gleiche Type mit ihrer riesengrossen Schnauze sich hinstellt und bei Menschen die Quanten und Schwingungen sortiert und repariert, dann geht das. Voll mit Schmackes: das funktioniert, das heilt, das schwobbelt und schwabbelt und schwibbelt und der astrale Resonator ist phasengenau synchronisiert. Macht 100 Euro die Stunde. Mindestens.

Wenn ich mir überleg, dass viele Leute mit vier Euro die Stunde oder noch weniger Lohn klarkommen müssen  und so eine Quantenschnauze für ihr Gelaber das fünfundzwanzigfache kassiert, frag ich mich, was das für ein Rechtssystem ist, dass so ein Betrügerzeug nicht hinter Gitter wandert.
Logged

RubyCat

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 391
Re: Farbenblinde Diodenquake erschüttert das Muniversum
« Reply #2 on: March 15, 2015, 03:57:24 PM »

Ranjids Kommentar in die News!

Machtfalter

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 191
Re: Farbenblinde Diodenquake erschüttert das Muniversum
« Reply #3 on: October 05, 2021, 01:40:01 PM »

push
Logged

Julian

  • Boltbender
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2214
Re: Farbenblinde Diodenquake erschüttert das Muniversum
« Reply #4 on: April 17, 2022, 08:31:11 PM »

Marke: 2000
Logged
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----
Pages: [1]