TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

.
3 - 2 - 1 COUNTDOWN!

######################################## ### ########################################

Generalstreik!
Drosten for Kanzler!
SOFORT!
######################################## ### ########################################

Würden Sie von diesem Mann eine Maske kaufen?

HANNOVER:
Impfstoff ist in riesigen Mengen vorhanden.
Mehr als 1000 Ärzte WOLLEN impfen.
ABER MAN LÄSST SIE NICHT!

Thalia-Chef Michael Busch will eins auf die Schnauze
TOTALBOYKOTT BEI THALIA!

Manfred Doepp: im Fernsehen.
Seine Patienten: im Grab.
Männer sind blöde.
Hier ist der Beweis.

Geisteskranke Homöopathie-Anhänger sind eine ernste Gefahr für die Allgemeinheit
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=11953.0
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Das Innenministerium muß handeln:
Homöopathische 'Ärzte' als organisierte Kriminalität
Beweisstücke für die Staatsanwaltschaft

Krieg! Krieg!

Homöopathen im Krieg!
Binnenkonsens ermordet!

Kriegsbericht von der Postfront:
Ab 6.2.2021 wird zurückstudiert!

Was Einem die Vollidioten ohne Masken ins Gesicht pusten:

Mindestens jeder siebente Pfaffe im Erzbistum Köln ist ein Täter

Vorsicht vor Pfaffen!

Karma bit them in the ass:
Rogue Hoster OVH on fire
IT IS MUCH WORSE THAN EVER THOUGHT

Pages: [1]

Author Topic: Frage facebook  (Read 1301 times)

Tancredi

• Newbie
  • *
Frage facebook
« on: March 03, 2013, 09:03:28 AM »

Der User "Tancredi" mißbraucht die Gastfreundschaft der Forumsteams und den guten Glauben
der anderen User, um einen unverschämten Betrug abzuziehen. Heute mittag setzte er seine
Kotmarke in dieses Forum:

[*quote*]
Hallo an alle.
Ein Freund hat mich darum gebeten, ihm einen zusätzlichen Facebook-Account zu erstellen, weil er selber das nicht hinbekommt (er ist nicht gerade eine Leuchte was Informatik betrifft). Nunja, ich denke mir "ist ja nicht so schwer": Eine Neue Mailadresse und ein paar fiktive Daten und die Sache ist erledigt... doch so einfach war es nicht. Ich habe ihm einen Account erstellt und in dem Moment kommt die Anweisung, den Account per SMS zu bestätigen. Liegt es an der IP? Also, neue Mailadresse, ich ändere die IP und mache das Gleiche noch einmal; nachdem ich auch die Cookies gelöscht und den Browser geändert habe, kann ich noch einen erstellen, doch dann fängt das gleiche Spiel von vorne an; ich versuche den Computer neu zu starten, doch das nützt nichts, aber ich bin davon überzeugt, dass ich das Problem umgehen kann, indem ich den Computer wechsle und zumindest am Anfang klappt das auch, doch dann kommt die Anweisung wieder. In diesem Moment fühle ich mich persönlich herausgefordert. Ich möchte herausfinden, wie Facebook es merkt, dass es immer ich bin, der einen zusätzlichen Account erstellt und nicht irgendeine Person, die ihren ersten Account erstellt. Habt ihr also eine Ahnung, nach welchen Kriterien Facebook nach dem verdammten Handy fragt? Und auch in einem Internetcafé, wie wird da die Verbindung hergestellt? Müssen alle ihr eigenes Handy verwenden?
Danke!

[*/quote*]

Ein früheres Beweisstück aus einem anderen Forum ist gesichert.

« Last Edit: March 03, 2013, 09:46:22 AM by el_Typo »

el_Typo

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
Re: Frage facebook
« Reply #1 on: March 03, 2013, 09:29:16 AM »

Kurze Suche und schon in wenigen Minuten hat man ein Beweisstück in einer anderen Sprache.
Der Inhalt ist identisch. Damit der Betrug nicht auffliegt, ist der eingebettete URL-Link in einem
französischsprachigen Forum sinnigerweise zu einer Website in Portugiesisch.

http://www.forum-algerie.com/sciences-et-technologies/87628-question-facebook.html#post3157079 

[*quote*]
Forum Algerie > Culture Savoir et Art de vivre > Sciences et technologies

Question facebook

Sciences et technologies Sciences, Informatique, Multimédia, etc.

01-29-2013, 04:47 PM       #1 (permalink)
Finlay
Junior Member

Question facebook
Bonjour à tous. Un ami m’a demandé de lui créer quelques comptes supplémentaires sur Facebook, car il n’y arrivait pas (ce n’est pas un as de l’informatique). Ok, pour moi c’était « un jeu d’enfant » : une nouvelle adresse e- mail, quelques données fictives et le jeu est fait…Et bien pas du tout ! J’en ai crée un et ensuite, pour le deuxième, un message demande de confirmer le compte avec un sms. Ce sera l’ip ? Un nouvel e-mail et je change d’ip mais c’est la même chose ; idem si j’efface les cookies en changeant de browser un autre m’est concédé, mais ensuite la même chose se passe ; j’essaie de relancer le PC mais rien, et je suis convaincu qu’en changeant de PC je peux éviter le problème au moins au début, et qu’il se représenterait ensuite. Alors cela devient un défi personnel de comprendre comment Facebook déduit que c’est toujours moi qui suis en train de créer un compte supplémentaire et pas une personne qui crée son premier compte. Est-ce que vous avez une idée des paramètres utilisés par Facebook pour demander ou non ce téléphone ? Car par exemple, dans un internet point, comment font-ils pour se connecter ? Ils doivent insérer tous leur numéro de portable ? Merci

01-29-2013, 04:57 PM       #2 (permalink)
Alexander
Marocain

FB et surtout depuis qu'il est côté en bourse a lancer des tentatives d'éradiquer les faux comptes. C'était exigée par les investisseurs pour connaître la vrai extension du site et ces capacités publicitaires et génératrices d'argent.

01-29-2013, 05:02 PM       #3 (permalink)
PAX
Senior Member

il y a l'IP bien sur , mais aussi ton PC qui est identifié....formate entre chaque création de compte..
[*/quote*]
« Last Edit: March 03, 2013, 09:38:58 AM by el_Typo »
Grammatik ist für Anfänger!
(Solidargemeinschaft frei lebender Buchstaben)
Pages: [1]