TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Because of their sabotage the Net nazis
"Amazon Data Services Nova", Ashburn, United States
"Amazon Data Services" Singapore
"Amazon Data Services" Japan
ARE BLOCKED

Pages: [1]

Author Topic: Aktenzeichen folgt.  (Read 1072 times)

Philby

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
Aktenzeichen folgt.
« on: September 02, 2013, 05:37:28 AM »

[*quote*]
Unzufrieden mit einem Psiram-Artikel? / Re: VES Paradies - Mit Schwachsinn und Menschenoptimierung ins Paradies
« Letzter Beitrag von ajki  am Heute um 12:56:16 »

Zitat von: Karlu am 01. September 2013, 13:57:18
... Leider bestätigen die Beiträge in diesem Forum-thread (nicht Blog, ok) mit Verunglimpfungen den bisherigen Eindruck. Der Thread aus dem letzten Jahren beinhaltet sogar persönliche Verunglimpfungen. An einer ernsthaften, inhaltlichen Auseinandersetzung sind die Teilnehmer scheints hier nicht interessiert. ... [und als Zubrot: ein-deu-tige! Urteile im Namen des Volkes (auch wenn nicht ganz klar ist, welches Volk gemeint ist)]


Wir - also ich und meine IP-Adresse - sind irgendwie empört. Jawohl!

In dem zitierten Beitrag werden wir aufs SCHÄNDLICHSTE diffamiert und in unserer Ehre gekränkt und beleidigt. Es ist eine unglaubliche Unverschämtheit, weit jenseits der Straffreiheitsgrenze (gemäß den wenigstens einigermaßen korrekt zitierten Rechtssäulen), uns hier (also mich und meine IP-Adresse) bis aufs Blut zu beleidigen damit, wir seien nicht an "ernsthaften... - nein, wir werden diese Blasphemie hier nicht noch einmal wiederholen! - interessiert.

Gemäß den einigermaßen ernsthaften Zitationen der unverbrüchlich geltenden Rechtsgrundsätze werden wir - also ich und meine IP-Adresse - nunmehr Anzeige beim Finanzamt Oer-Erkenschwick einreichen, um diesen ungeheuren Verleumder gerichtlich aus dem Dunkel des Internets an den Tag zu zerren und umfassende Satisfaktion zu erlangen.

Unterhalb eines Strafmaßes von 10 Gummibärchen wird das nicht abgehen, das ist mal gewiss!

Aktenzeichen folgt.

[*/quote*]


http://forum.psiram.com/index.php?topic=11823.msg148848#msg148848

Ah, ein Gummibärchenfinanzamt. Wieder was dazugelernt.
Logged
Pages: [1]