Krebsforum Lazarus

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9

Autor Thema: Über dieses Forum  (Gelesen 34235 mal)

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
Über dieses Forum
« Antwort #60 am: 19. November 2010, 00:44:56 »

Zitat von: 'Billy','index.php?page=Thread&postID=98#post98'
Der gute alte Blinddarmdurchbruch muss wieder mal herhalten für sämtliche unnötige Operationen. :thumbdown:

Ich bezweifle, daß die Operation bei einem Blinddarmdurchbruch unnötig ist. Es sei denn, man will den Kranken beerben.

Pauschal die Pharmaindustrie verurteilen und pauschal behaupten, die Natur würde heilen, und pauschal behaupten, man müsse nur die Selbstheilung auslösen, das sind drei große Fehler. Ein bißchen zuviel auf einmal.
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

40_Fieber

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Über dieses Forum
« Antwort #61 am: 19. November 2010, 00:51:31 »

Zitat von: 'Billy','index.php?page=Thread&postID=98#post98'
Der gute alte Blinddarmdurchbruch muss wieder mal herhalten für sämtliche unnötige Operationen.
Auf Größenwahnsinnige, die sich anmaßen Operationen zu beurteilen, obschon sie nicht mal die Fäden auseinander halten können, sind Krebspatienten wirklich ganz besonders angewiesen.
Gespeichert

Cobold

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Über dieses Forum
« Antwort #62 am: 19. November 2010, 08:24:28 »

Zitat von: '40_Fieber','index.php?page=Thread&postID=91#post91'
Sieh Dir den Spießer an, wie er auf seine Nachbarn zeigt.
Die Weisheit der Krebs-Pfuscher lautet also, Krebskranke seien selbst Schuld an ihrer Krankheit.
Wer pfuscht denn hier ? Doch wohl nicht der, der zu seinem Mitmenschen sagt: "Bleib gesund".


der Cobold
Gespeichert

Franz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Über dieses Forum
« Antwort #63 am: 19. November 2010, 10:29:00 »

Zitat von: 'Sonnenschein','index.php?page=Thread&postID=40#post40'
Zitat von: 'Franz','index.php?page=Thread&postID=39#post39'
Ich mag diesen Dr.Hammer auch nicht. Aber meine Argumente gegen ihn würde ich nicht in Euros ausdrücken !!

Diese Euro-Argumente kommen mehr aus der Schulmedizien, und genau von den Ärzten, die dem Deutschen Gesundheitssystem die Haare vom Kopf fressen, udn trotzdem immer noch nimmasatt sind, und auch die paar Euros von den alternativen noch einschieben wollen. Nachdem sie die Milliarden verputzt haben, der kleinen Bürger.

Das ist Unfug. Ob "die Ärzte" Abzocker sind oder nicht, spielt in der Betrachtung der kriminellen Handlungen Hamers und seines Parasitierens Kranker überhaupt keine Rolle. Also bitte keine Ausweichmanöver!

Wie schon gesagt. Hammer ist jetzt auch nicht gerade meine Lieblingsfigur. Aber es ist immer wieder interessant aus dem Munde von Abzockern diese hasserfüllten Beiträge gegen ihn zu hören. Auch wenn Behrmann extra Kreide gefressen hat, um das Forum nicht gleich genauso unmöglich zu machen, ich rieche ihn hier förmlich :thumbdown:

Ach und wie ihr an anderer Stelle versucht habt, User die dieses Forum früher bevölkert haben zu diskreditieren indem ihr ihnen eine Schuld am Tod einiger Krebskranker aufschwatzen wollt ist extrem schäbig. Die Patienten, die sich in die Hand von Heilpraktikern begeben, sind schon lange von den Göttern in Weiß finaziell ausgelutscht, ausgespuckt, und zum Sterben nachhause geschickt worden. Wo sie kommischerweise zum Teil noch heute sehr gut leben :thumbsup: ......weil sie nicht mehr mit Chemo vergiftet werden, und mit Bestrahlungen verbrannt werden.

Ihr müßt die User schon für sehr verblödet halten, wenn ihr glaubt daß euch die User diese Fake´s hier abnehmen. Namen von frühren Usern im alten Lazarusform benutzen (wie Hemi) und ihnen Worte in den Mond legen obwohl sie hier noch keine Zeile geschriebn haben, ist Betrug und Manipulation der User dieses Forums. Deshalb gibt es auch demnächst ein neues ALTERNATIVES Krebsforum-Lazarus. User die in dieses Forum kamen, wollen sich keine Märchenstunde reinziehen, sondern suchen nach Alternativen zur Schulmedizien. Sie suchen sicher keine hasserfüllten Predigten von neidigen Schulmedizinern !!

Franz
Gespeichert

40_Fieber

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Über dieses Forum
« Antwort #64 am: 19. November 2010, 11:53:55 »

Zitat von: 'Cobold','index.php?page=Thread&postID=102#post102'
Wer pfuscht denn hier ? Doch wohl nicht der, der zu seinem Mitmenschen sagt: "Bleib gesund".
Bleib gesund? Gehts noch banaler?

Nur ein Dummkopf glaubt, Menschen würden prinzipiell mit Absicht krank.

Zitat von: 'Franz','index.php?page=Thread&postID=103#post103'
Auch wenn Behrmann extra Kreide gefressen hat, um das Forum nicht gleich genauso unmöglich zu machen, ich rieche ihn hier förmlich :thumbdown:
Meinen Respekt für sein Lebenswerk. Ein Kinderarzt der so viel Angst und Schrecken bei den Pfuschern verbreitet, muß was ganz Besonderes sein.
Gespeichert

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
Über dieses Forum
« Antwort #65 am: 19. November 2010, 13:10:56 »

Zitat von: 'Cobold','index.php?page=Thread&postID=102#post102'
Wer pfuscht denn hier ? Doch wohl nicht der, der zu seinem Mitmenschen sagt: "Bleib gesund".

der Cobold

Beläßt er es denn bei diesem Spruch? Nein, der Pfuscher tut mehr: er pfuscht! Er verkauft Pillen, Kuren, Operationen, die nichts Gutes tun und vielleicht sogar schweren Schaden hervorrufen. Er foltert den Kranken mit seinen blöden Sprüchen und seiner Indoktrination.

"Bleibt gesund!" ist ein Wunsch, den ein guter Mensch einem anderen Menschen aus vollem Herzen ehrlich wünschen kann und sollte.

Bei einem Pfuscher jedoch werden Sprüche wie "Bleib gesund!" zu einer Waffe der Täuschung, mittels derer er die Kranken ködert, einlullt, blendet, gefügig macht.

Kranke müssen wachsam sein.
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
Über dieses Forum
« Antwort #66 am: 19. November 2010, 13:25:05 »

Zitat von: 'Franz','index.php?page=Thread&postID=103#post103'
Wie schon gesagt. Hammer ist jetzt auch nicht gerade meine Lieblingsfigur. Aber es ist immer wieder interessant aus dem Munde von Abzockern diese hasserfüllten Beiträge gegen ihn zu hören.

Sollte man Mörder etwa lieben? Ich halte es für schwer vorstellbar, daß ein Kind, daß wegen eines Kerls wie Hamer seine Mutter verloren hat, KEINEN Hass auf Hamer haben sollte.

Hamer hat VIELE Kranke auf dem Gewissen. Wer trotzdem meint, gegen Hamers Gegner Gift und Galle spucken zu müssen, ist schon ein seltsamer Mensch. Ist es nur Haß, der aus ihm spricht, oder ist er an der Grenze zum behandlungspflichtigen Wahn?  

Was wird ein solcher Mensch mit Kranken tun? Wir Moderatoren im Forum sind da sehr sensibel. Wir haben eine Verantwortung für die Kranken im Forum und die Frage ist: Dürfen wir den Kranken so ein Bombardement von Unsinn, Haß, Verdrehungen, und anderem sprachlichen Terror zumuten? Die Antwort ist glasklar: Nein!
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
Über dieses Forum
« Antwort #67 am: 19. November 2010, 13:30:46 »

Zitat von: 'Franz','index.php?page=Thread&postID=103#post103'
User die in dieses Forum kamen, wollen sich keine Märchenstunde reinziehen,

Deswegen ist Franz gesperrt.  :!:


Zitat von: 'Franz','index.php?page=Thread&postID=103#post103'
sondern suchen nach Alternativen zur Schulmedizien. Sie suchen sicher keine hasserfüllten Predigten von neidigen Schulmedizinern !!

In diesem Forum gibt es keine Schulmediziner und keine Predigten, sondern einzig und allein die Suche nach wirksamen Methoden zur Vorbeugung gegen Krebs und zur Behandlung.

Oder will jemand unwirksame Methoden? Das hielte ich denn doch für abwegig.
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

Cobold

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Über dieses Forum
« Antwort #68 am: 19. November 2010, 14:31:16 »

Zitat von: 'Sonnenschein','index.php?page=Thread&postID=108#post108'
Oder will jemand unwirksame Methoden?
Gewollt habe ich sie nicht. Aber 40 Jahre habe ich sie von der Schulmedizin so bekommen.
Erst der Tag an dem ich meine Gesundheit zur Chefsache erklärt habe, hat die Wende gebracht.

Ich weis zwar noch nicht ob ich weiterhin ohne Schulmediziner auskommen kann, aber ich werde es zumindest versuchen.
Nur diagnostische Arbeiten werde ich noch machenlassen.

So mit "schneiden auf, schneiden raus, nähen zu und machen Chemo" ist bei mir nichts drin.
Dann lege ich lieber mein Leben in Gottes Hand.

der Cobold
Gespeichert

Lichtblick

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Über dieses Forum
« Antwort #69 am: 19. November 2010, 15:26:57 »

Zitat von: 'Franz','index.php?page=Thread&postID=39#post39'
Deshalb gibt es auch demnächst ein neues ALTERNATIVES Krebsforum-Lazarus. User die in dieses Forum kamen, wollen sich keine Märchenstunde reinziehen, sondern suchen nach Alternativen zur Schulmedizien. Sie suchen sicher keine hasserfüllten Predigten von neidigen Schulmedizinern !!
Prima, dann ist ja bald das Original wieder online!

Und dieses Fake-Forum hier wird dann genau so enden wie das seinerzeitige Krebsforum auf transgallaxys.com, das die "jetzigen Lazarus-Piraten" damals als Ersatz für den Krebskompass ins Netz gestellt hatten als dieser einige Wochen offline war!
Übrigens, in diesem sang- und klanglos verschollenem "Krebsforum" wurde Sam, der spätere Gründer und Betreiber des richtigen Lazarusforums und dessen Forum-Erbe man hier vorgibt Antreten zu wollen, binnen kürzester Zeit gesperrt!

Stimmt doch Fieber, oder schon vergessen?

Und deshalb werde auch ich jetzt hier voraussichtlich gesperrt...
Gespeichert

Jesse James

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 117
Über dieses Forum
« Antwort #70 am: 19. November 2010, 15:38:24 »

Zitat
So mit "schneiden auf, schneiden raus, nähen zu und machen Chemo" ist bei mir nichts drin.
Dann lege ich lieber mein Leben in Gottes Hand.
:thumbsup: Bis zur nächsten Platzwunde

Das sind die typischen Sprüche von diesen Gehirnverbrannten.
Absolut Realitätsfern und sowas in einem Krebsforum.
Naja wenn der Tumor mal drückt dann kommt schon die Einsicht
Ist natürlich ein Unterschied zu einem Pups


[font='arial']
Zitat
Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.
[/b][/size][/font][/color]
Gespeichert
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich...

Konrad Adenauer

Billy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Über dieses Forum
« Antwort #71 am: 19. November 2010, 15:53:33 »

Zitat von: 'Jesse James',index.php?page=Thread&postID=111#post111
Zitat
So mit "schneiden auf, schneiden raus, nähen zu und machen Chemo" ist bei mir nichts drin.
Dann lege ich lieber mein Leben in Gottes Hand.
:thumbsup: Bis zur nächsten Platzwunde

Das sind die typischen Sprüche von diesen Gehirnverbrannten.
Absolut Realitätsfern und sowas in einem Krebsforum.
Naja wenn der Tumor mal drückt dann kommt schon die Einsicht
Ist natürlich ein Unterschied zu einem Pups


[font='arial']
Zitat
Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.
[/b][/size][/font][/color]


Klar, doch: Kinder und Narren sagen eben die Wahrheit!
Gespeichert

Hemi der Lazarus Tod

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Über dieses Forum
« Antwort #72 am: 19. November 2010, 15:54:21 »

Übrigens, in diesem sang- und klanglos verschollenem "Krebsforum" wurde Sam, der spätere Gründer und Betreiber des richtigen Lazarusforums und dessen Forum-Erbe man hier vorgibt Antreten zu wollen, binnen kürzester Zeit gesperrt!


Wo findet man, dass HIER jemand vorgibt Sams Erbe antreten zu wollen?


Sams Erbe gaben doch Hemi und Apanache vor, antreten zu wollen.

In diesem Zusammenhang eine Erinnerung daran, was Sam von Hamers Predigern hielt:

Thema: Gesucht: geheilte Leukämiepatienten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Heute, [25.3.2009] 10:22
#165
Bergfix
Erfahrener Benutzer


Registriert seit:
31.08.2005
Ort: Mountain (CH)
Beiträge: 2.689
Blog-Einträge: 1

offener Brief an Dr. Hamer

Sehr geehrter Herr Hamer

Kennen SIE, als "Nichtonkologe" notabene, den Unterschied zwischen einer
Lymphomerkrankung (B oder T-Zell) und einer Leukämie? Wenn JA, dann bitte
ich Sie gnädigst, eine vollumfängliche Erklärung dazu auf der Pilharseite
zu veröffentlichen, damit mich ihre Untergebenen nicht weiterhin mit
Fragen belästigen, welche bestenfalls IHR derzeitiges Unwissen
manifestieren.


Ich danke Ihnen im Voraus und grüsse Sie herzlich.
MFG Sam
__________________
.
Glaube nicht dem der spricht,
sondern dem der schweigt. (Sam)


Bergfix
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Bergfix finden
Blog ansehen
Gespeichert
„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ Michael Gorbatschow

Lichtblick

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Über dieses Forum
« Antwort #73 am: 19. November 2010, 16:03:15 »

Zitat von: 'Sonnenschein',index.php?page=Thread&postID=3#post3
Dieses Forum war ursprünglich vor mehreren Jahren von einem Kranken gegründet worden, der es bis zu seinem Tod 2010 betreute.

Mehrere Monate nach seinem Tod war das Forum verschwunden und die Domain gelöscht. Sollten wir all das einfach ins Nichts verschwinden lassen?? Wir denken: nein!

Das Forum handelt von Krebs, vom Leben und Sterben. Es geht um alternative Medizin, um Möglichkeiten, Chancen, Gefahren, und um den Kampf ums Überleben.

Leben ist mehr als Warten auf den Tod.

Willkommen an Bord!
Sonnenschein

Nunja, wie interpretierst DU denn diesen Thread-Eröffnungsbeitrag ?
Gespeichert

Jesse James

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 117
Über dieses Forum
« Antwort #74 am: 19. November 2010, 16:19:00 »

Zitat
Klar, doch: Kinder und Narren sagen eben die Wahrheit!
Eure potenziellen Kunden?
Gespeichert
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich...

Konrad Adenauer
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9