Hallo und

lieber cruiser!!!!
Ich hab eigentlich gar nix verloren in der Musikbox, weil ich bin der unmusikalischte Trampel den man sich vorstellen kann.
Aaaaber der Hirsch hat immer alles zum klingen gebracht. Und ich habe ihn richtig ange"fant" was es so eigentlich bei mir gar nicht gibt.
Es passt einfach alles, die Texte, die Stimme....das wienerische Gemüt mag ich normal auch nicht wirklich, eher so gar nicht, wie halt alle Westösterreicher...aber bei ihm, absolut...
Im Kondolenzbuch vom Standard.at hab ich gelesen, er war der Sänger mit der leisesten Stimme, der am lautesten war...oder so.
Mein Hirn funktioniert zur Zeit nicht wirklich, ich bin mit Cortison vollgestopft, gar nicht wegen Krebs, sondern was anderem saublöden...auch potentiol tödlichem...aber Krebs hatte-habe? ich auch. Brustkrebs.
Aus den Berichten über die Erkrankung vom Hirsch werd ich nicht so schlau...ob das jetzt Erstdiagnose war oder eben Fortschreiten...es steht nur er wurde wegen einer Lungenentzündung eingeliefert....und halt der Krebs wird erwähnt.
Es gibt aber schon sehr viele, die erfassen um was es ging. Er hat Schluss gemacht mit was, das die Natur eh so machen würde...kein endloses, qualvolles Weiterleben...hmmm, ich denk, wenn der Krebs bei mir wiederkommt und endzeitig wird...werd ich wohl auch nicht bis zur letzten Neige....
...ich hör jetzt auf, wird zu schwarz...versaut der Lissy ihre schöne Musikbox
Liebe Grüße
Andrea