TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Spanisch --> Deutsch 2  (Read 7993 times)

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Spanisch --> Deutsch 2
« on: August 22, 2007, 11:19:22 PM »

Neue Medizin

Hat er/sie der Krankheit einen biologischen Sinn?
    login.php?mforum=nmg     Profil.php?mode=register&mforum=nmg     faq.php?mforum=nmg     memberlist.php?mforum=nmg     Suche.php?mforum=nmg     Register.php?mforum=nmg    

Diskussionsforen Die aktuelle Gesellschaft und NM, daß DIE NEUE MEDIZIN erfolgreich sein kann... MIT EINEM WEITEREN NAMEN    
Um neues Thema zu veröffentlichen, um auf das Thema anzusprechen     Um vorheriges Thema zu sehen:: Um folgendes Thema zu sehen
   
DIE NEUE MEDIZIN-DOSE IST ERFOLGREICH... MIT EINEM WEITEREN NAMEN
   
MensajePublicado: Dom Sea 25, 2007 8:01 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
raulm60
Stationieren Sie Admin
Registriert: 05. Dezember 2006
Mitteilungen: 103


   
   


   
Ich bin als ein Narr geblieben, wenn ich RGH (vom einen, den ich ihren reincoporación abwarte, wenn verbessert, es mag) die Informationen, die er/sie scheint zu gehen, zu NM, von der Feder des Freundes erhält, ihm/ihr genug Brunnen der anderen Seite der Pfütze, der schockiert wird

Pfeil unter dem Namen der Ziel-Medizin (es markiert eingeschrieben) http://www.metamedicine.Info / imma / Register.shtml


Attraktiv; es scheint nicht so geringfügig, wenn ihr Ben Stilleres und Tommy Lee-Jones, eine ganze Gesichtswäsche, unterstützt...

, Daß ja, ohne von Hamer zu sprechen, von Neuheiten keines von Umgangssprachen, die die Backofen-p\'a-süßen Brötchen nicht sind: Arrow wird die Erwähnung vorsichtig zu Hamer und der Neuen Medizin (es ist bald nach Sachen als es, anscheinend, daß er ihr Wissen als germanische Neue Medizin registrierte) vermieden. So allein in der Verzichtserklärung, die ich gesehen habe, wird er/sie genannt, um zu sagen, daß, obwohl sie keine Beziehung damit haben, das, sie schätzen ihre anfänglichen Untersuchungen... ja ja das \"Monogramm\", obwohl ihren einleitenden aartículos zu lesen, diese anfänglichen Untersuchungen denken muß, bilden sie fast 100% von den Prinzipien auf jenen der die Erlaubnis, und er/sie würde fluchen, daß ein Mehrheitsprozent ihres ganzen Körpers des Wissens, anscheinend vergrößerter hana die Beziehung von Wechselbeziehungen-kümmern-Gehirn-Orgel, die Hamer zusammenstellte, und sie sind immer noch fähig gewesen, mehr Sachen zu machen der Sie ich...).

Schön zu sein, scheint es, daß, in einem schnellen flüchtigen Blick fügt dieser metamedicina den gesellschaftlichen Plan dem New \"lebenslang\" hinzu, kaum deutete an, was ihnen dazu, haben Sie kein Gesetz insofern? Kühle, und in ihrem Umriß von 10 Punkten werden die letzten 3 nicht direkt mit bestimmten Punkten der Neuen Medizin in Verbindung gebracht: autosansación, die Macht des eespíritu... (diese etwas, was Landstreicher diesen Weg, und etwas des Einflusses des körperlichen Staates (vorherig), ausdrückten?) und von der Umgebung in den Krankheitsprozessen (als Reaktion)? \"Reaktion.\"

Bestimmt muß ich es mehr anschauen...

Aber der relidad ist, daß alles, was die Ruhe (die Hauptsache und am meisten) nicht auf NM basiert wird... es scheint, daß es Neuer Medizinausruf ist. Einschließlich der Fokus auf dem Gehirn und ihren Übereinstimmungen, die Phasen der Krankheit, die Konflikte, das Papier der Mikroben... alles.

Und es ist nicht, daß sie versuchen, es, klar, erfunden zu haben aber das Vermeiden, daß sie mit den Namen von Hamer und NMG in Verbindung gebracht werden, und spricht von den \"europäischen\" letzten Entdeckungen... ja! ebenso wie sie es sagen, scheint es, daß es in allem Europa angenommen wird, und das Erwähnen in der Verzichtserklärung zu alleinem Hamer und daß ich gesehen habe, nie zur Neuen Medizin.

Wirklich sehr nicht sehr adlig auf ihrem Namen von Hamer... nicht illegal nehme ich an, weil er/sie immer noch NM nicht registriert hatte. Traurig

RGH zusammen mit den Nachrichten überträgt mir seine Meinung, daß es ist, wird es die Form darin sein, daß sich dieses Wissen erstreckt; knochig, daß mehr oder weniger die gleichen Interessen daß sie es als viel als mögliche zensieren, wollen sie Geschäftspositionen in seines langen Begriffes möglichen oder unvermeidlichen Erfolg bringen... These conspiracionista, wir gehen, vor dem einen, der im Moment mich zeigt, reservierter als wirklich skeptisch. Alle dies überläßt mir wirklich genug disarranged, genug außerhalb des Spiels, aber es ist attraktiv, daß der Kontrast mit dem Verband von Medizin psicobiológica von Argentinien, das er/sie die Quelle ihres Wissens nicht verstecken muß, und ihm ihm/ihr das erkennt, was verdient...

In keinem Ereignis ist das Nordamerikanische weder ein sehr großer Verband... es hat die Unterstützung von einigen berühmten, wenn... aber sie sind eine Handvoll allein, nicht Sie dieser Erfolg wird haben, aber er/sie hat attraktiver\" und ehrbarer\" von Versicherung Neutral einen Aspekt.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, E-mail zu schicken
       
   
   
MensajePublicado: Dom Sea 25, 2007 11:48 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
Gabriel
Registriert: 17. Dezember 2006
Mitteilungen: 81


   
   


   
raulm60 glaubt nicht, daß es Frage der Namen ist, obwohl es klar ist, daß die neue Medizin von Hamer einen Ballast hat, daß es nicht behilflich sein kann, neue Projekte anzufangen.
Zu irgendjemand kann es ihm/ihr eine Menge begünstigen, um in ihrer Vortragskarte zu haben: \"Verfolger der Sekte von der neuen Medizin, deren Glaubensheilender vor kurzem inhaftiert wurde.\" Das hilft nicht, Vertrauen zu erzeugen.
Deshalb sehe ich keine Verneinung als etwas der diese Leute die neben dem Weg ist deutsch, erwähnen Sie nicht mehr zu Hamer, ich finde einfach logisch, daß die vor Anfang keine Erde oben werfen wollen.
Jetzt dann hat für über dieser Stelle gesehen zu haben, die Sie gegeben haben, kein zu viel Wissen von dem, was Sie / sie versuchen, einen Versuch auszustrahlen.
Ich weiß nicht davon, wo sie das Geld für diese Art von Feiern herausnehmen, keines, wie sie organisiert werden:
http://healbreastcancer.org/gala2007_artikel_photos.php

Auch denken Sie daran, daß weder in Europa weder in Vereinigten Staaten es die Behandlung der Leute mit der neuen Medizin seit zum seienden derartig Unvereinbaren mit den traditionellen Behandlungen, die es empfehlen würde, beginnen kann, die das Weg gibt, den die angeblich wirksamere Straße für das Heilmittel für ein anderes von einem europäischen Glaubensheilenden vorschlug, und Säuberung ist, \"dies konnten nur niedrige mögliche Betrüge sein.\"

Die gleiche Sache versucht nur, etwas aus Unternehmen zu machen oder hat vielleicht ehrgeizigere Pläne. Jetzt dann gibt er/sie die Gleichen, wie sie ihm/ihr metamedicina oder neue Medizin nennen, wenn sie nicht als einfache Quasselstrippen, die sie die Grenze der vorbeugenden Medizin übertreffen müssen, in der Sie / sie angesichts des Lebens (mit besonders Beziehung zu den biologischen Konflikten) eine neue Einstellung umreißen können, um zu demonstrieren, handeln wollen, daß der Krebs behandelt werden kann, und diese in der Tat vielen Leute sind mit der neuen hamer-Medizin behandelt worden. So schon werden wir sehen, wie sich dieses Projekt entwickelt. Ich warte dieses gut, obwohl ich keine zu vielen Hoffnungen hätte.

Ich glaube nicht, daß kein ein alleines von jenen berühmt erscheint das in den Bildern, die er/sie das kleinste Wissen in der neuen Medizin von Hamer oder vom metamedicina hat. Ich lehne nicht ab, daß jene Bilder helfen können, obwohl es auch sein kann, ein er/sie bewaffnet seit von doppeltem Rand auf man Hand diese Deutschen, die sie dem Projekt http://healbreastcancer. habenorg, der scheint zu sein, den ein Fundament für das Heilmittel des Krebses von er/sie säugt, ohne Geist des Gewinnes (dies nimmt an, daß es das sein wird, was erlaubt, daß jene berühmt erscheinen Sie seit in den Bildern, die es gute Presse für sie ist) und http://www. ist für ein anderesmetamedicine.Info / und ich hege Zweifel, daß sie nicht dafür aussehen zu bereichern, in diesem Fall, daß das ich nicht ablehnbar finde, aber zu geben, um die neue Medizin zu wissen, muß unvermeidlich gehen zu demonstrieren, daß es deshalb ohne mehr Arznei funktioniert, oder später werden sie gesetzliche Konflikte und di!
 e gleichen Berühmten haben, die erschienen und in die Bilder lächeln, sie werden jene sein, die sagen, daß sie betrogen wurden.

Das, was ich in Internet gefunden habe, daß http://healbreastcancer. hat, mehr als genugorg / board_directors.php hilft keiner Menge aufzuklären, welche Straße sie fortsetzen werden. Bader scheint, daß er/sie Beziehung mit der neuen Medizin gehabt hat, und ich habe mehrere Foren mit Hinweisen auf seine Arbeit, von den Geschwistern Fisslinger, gefunden:
http://www.jutta.fisslinger.com/
http://www.fisslinger.com/
Daniela mag psychedelische Gläser:
http://www.ezgear4u.com/images/danijela3.jpg
Und der Sport:
http://www.hic.hr/dom/286/dom06.htm

Lassen Sie uns deshalb lassen, daß der renombradores von den neuen Medizinarbeiten und uns in nächsten Monaten sehen wird, bis wo der metamedicina ankommen wird.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Meer Meer 27, 2007 8:16 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
raulm60
Stationieren Sie Admin
Registriert: 05. Dezember 2006
Mitteilungen: 103


   
   


   
Augenscheinlich geht es nicht um den Namen... er/sie wollte kein Buch in den ersten Posten schreiben, deshalb wartete ich zu sehen... dieser Gabriel sagte, weil porahora bedauerlicherweise niemanden schreibt nicht mehr weinend, oder Sehr inzwischen traurig richtet uns etwas zu unserer Rolle, daß eine Weile einen Tag nicht schlecht ist.

aber zu sehen, ist die erste Sache, die ich gedacht habe; \"caray diese Leute-Flucht aus dem Namen von Hamer mag vom Schädling...\"

Es ist sicher, daß die Ungerechtigkeit mit dem Entdecker gewaltig ist, weil das erkannt werden sollte, daß bestimmt war weder keine frohe Idee der Anfang von der Untersuchung, aber seine lange und schwierige eigene Untersuchung... es ist wert, es ist klar...
...aber es ist auch verständlich, daß sie diesem Recht darauf von den Patienten gegenüberstehen, entscheiden sich überzeugte Ärzte des Nutzens der neuen Medizin dafür, olympically von Hamer herüberzureichen wenn mit ihnen glauben Sie es so irgendwie, sie können vorankommen. Man ißt nicht, ich könnte, um ihnen das zu zensieren...

Aber zu mein er/sie rebelliert mich diesen Unterschied zwischen dem Ende und den Mitteln vollständig; wenn es durch die Lüge wie es ist, konnte als es enden, NM angenommen zu werden, dies bessert die Gesellschaftsart auf, die es abgelehnt hat, eindeutig nehme ich an, daß, weil er/sie vorgezogen hat, zur dominierenden Rede zu assistieren, zum Herde bienpensante fortzusetzen und anzunehmen, daß wir in den sanitären möglichen Systemen im Besten leben... das ist zu sagen, daß, damit etwas lohnend ist, betrachtet zu werden, er/sie einen guten Blick darauf werfen muß, irgendein famosete hinter... kurzum, es ist ein kleines Deprimieren.

Und es ist, daß die Wirklichkeit ist, daß nicht alleiner Hamer entdeckte die Ziel-Medizin, aber eher wurde ihm sein medizinisches genommen, inhaftierte und wenig weniger als stieß Lizenz vom Land aus... Um IHM TATSACHE zu haben erinnere ich mich nicht, daß er/sie nach einer anderen Sache beurteilt worden ist, der zu versuchen, fast medizinische verbotene Künste zu üben oder zu informieren, obwohl eine von den Sachen, die mehr Falte in den wenigen Mitteln gebracht haben, als sie die Verantwortung von von ihm getragen haben, ist es ihr conspiranoia gegen die Juden... und porcierto wenn der Entdecker antisemitisch ist, oder Paranoiker oder Paranoiker wurde, werden wir blicken, müssen, daß die Wirklichkeit oder die Möglichkeit, die es etwas von in seinen Urbarmachungen sicher gibt, auf die gleiche Weise, wie wir der Wirklichkeit gegenüberstehen müssen, der seine Medizin, nicht seine Person...) es wurde aggressiv verfolgt und strich vom Anfang von Glauben, der draußen verheilt, a!
 n aus, beweisen ihren Nutzen.

Und dann, obwohl sie nicht versuchen, NM deutlich erfunden zu haben... ich von Gesetzen nicht Sie, aber finde ich ein Manöver ein so viel Fremder der eine, etwas zu registrieren, der eine andere Person, die sich was für eine Geistige Eigentumsklasse ausgedacht hat, die Sie darauf haben könnten?? Ich finde eindeutig eine Falle, und all dies erinnert mir das, was Sie sagten... dieses wirklich allein ist es möglich, \"\" NM mit Fallen zu überanstrengen: es ist als die Seite attraktiv, die er/sie alles streitsüchtige mit dem Medizin trdicional einem Laut hat, und um ihre Ideen einzuführen ißt nach und nach vor der klaren, kohärenten Ausstellung und \"von einem Zerren\" von der Seite von germannewmedicine oopten, damit Wink das Zusagen von Begriffen oft in Mode \"holistische\" Art und \"integrativo\" Sehr Froh nicht weh tut...

... das erinnert mich, daß es vielleicht in Amerika gibt, vermarkten Sie Potential für NM einfach mehr, weil die alternative Medizin mehr organisiert wird, und ich glaube, daß einige alternative Arzneimittel ohne besonders einen Zweifel mit der Onkologie (gut meine ich Radikale, er genug, der aktuellen Rede stark zu widersprechen) ganz streitsüchtig sind. Ich bin nicht sicher davon; es ist ein Eindruck für Seiten, die ich gesehen habe, und weil die Unabhängigen normalerweise im allgemeinen mehr in USA organisiert werden... stellen Sie sich vor, daß es bis Mormonisches Zwinkern gibt.

In dem, was nicht gedacht hatte, daß es in dem ist, aus dem Sie zeigen: die Bilder von berühmt erscheinen Sie im Verband gegen den Krebs von er/sie, trinkt nur, so tatsächlich er/sie Dose, die sie er/sie weder nicht haben, denkt sich aus, und allein glauben sie, fast routinemäßig eine adlige Ursache zu unterstützen... und macht das mich, einmal mehr zu denken, wo, daß Leute für nicht erwähnenden Hamer gehen, sie glauben, daß sie ihn loswerden werden? daß es passieren wird, wenn ein espabilado entdeckt, und veröffentlicht davon, wo seine Ideen kommen? ist es, daß einige Quasselstrippen, die sich bemühen zu bereichern, sind? Verwirrt oder ist es, daß die berühmte Handviertelnote wirklich hinten ist und sich verschwört, um einen voraussagbaren Sieg von NM zu kontrollieren? Schockiert

Ich denke wirklich ein wenig hegen es und ich Zweifel, daß es der últimio ist, weil ich vorläufig sichtbar keinen Sieg sehe... und andererseits finde ich eine Form, gedreht und gefährlich zu bereichern: es kann nicht darum gehen, glaube ich mir.

Grüße
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, E-mail zu schicken
       
   
   
MensajePublicado: Meer Meer 27, 2007 10:18 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
Gabriel
Registriert: 17. Dezember 2006
Mitteilungen: 81


   
   


   
raulm60 ist weder sicher Sie weder, ich werde fähig sein, das zu entdecken, was diese Leute mit dieser Erfindung der Ziel-Medizin verfolgen. Das wird ihm die Zeit mitteilen, in der Mutmaßung, die einige aktive Monate zu bleiben sie fähig sind.
Im Prinzip scheint es, daß sie es gut zu ihm umrissen haben, gibt wenigstens er/sie die Sensation, daß sein Abschuß in USA kein Produkt der Chance gewesen ist und billiger verkauft hatte, wußten sie, was Sie / sie sehr gesund machen wollten.
Jetzt dann, wenn ich sagen muß, welchen Eindruck ich von dieser Erfindung von der Ziel-Medizin und mit allem, was in jenen Domänen erscheint, habe... weil gut es die Unvorsichtigkeit des Sprichwortes machen würde, daß es eine Gruppe von Deutsch in Suche nach Geld ohne sie die Methoden, fortzusetzen, es zu bekommen, eine Menge zu sorgen scheint.
Das, was passiert, ist, daß einer diesen Eindruck haben kann, der jene Domänen sieht, und dann kann die Wirklichkeit noch ein sehr andere man sein.
Hinsichtlich den Berühmten, die in den Bildern erscheinen, verpaßt es mir eine Menge, daß sie ihre Bilder zur Verwendung berechtigt werden. Es ist nicht sehr Normale, den ein berühmter Schauspieler neben Firmen oder Verbände oder total unbekannter Fundamente erscheinen will, und in der Tat, wenn er es macht, und es erlaubt es, daß sein Bild im allgemeinen benutzt wird, wird es immer mit einer Gesellschaft des Prestiges erzählt. Ansonsten würden sie ein Risiko von einem dummen Weg, in Betrüger zu fallen, eingehen, Skandalen oder den Schwindeln von Leuten ohne Skrupel.
Egal wie hier wir haben diese Deutschen, die sie weder nicht in ihrem Land kennen werden, und plötzlich halbes Hollywood erscheint, erzählte mit ihnen. Es ist ein wenig verdächtig und eher scheint es, daß diese Gentlemane jene Bilder ohne Recht benutzt haben, es zu machen.
Auch merken Sie, daß die Bilder der berühmtesten Schauspieler einfach von jenen kopiert werden, die Sie in Internet finden können, während jene von diesen anderen:
http://www.healbreastcancer.org / prevent_emmys.php
Wenn die mit etwas Art von Öffentlichkeit des Verbandes genommen worden sind. Obwohl sogar in diesem Fall er/sie sagen würde, daß zu jenen Leuten sie vorher die \"Verbandsgeschichte ohne Geist des Gewinnes gesetzt worden sind, um gegen den Krebs von er/sie zu kämpfen, trinkt\", aber nicht-\"Behandlung von der neuen Medizin, die entgegen der traditionellen\" Medizin ist.

Von Einnahmen Wege dies ist vielleicht die weniger wichtige Sache.

Ich verstehe, daß diese Leute aber weise sein sollten, als Sie lasen,:
http://www.healbreastcancer.org / spanische.php
Er/sie gibt den Eindruck, daß sie viel Zeit brauchen werden, das zu entdecken, was Sie / sie schon wissen.
Bemühen Sie sich vielleicht, harmlose Lämmer zu scheinen, wenigstens einige Monate oder ein Jahre von der Arbeit sicherzustellen.
, Daß der, wenn es wahr ist, daß es ist, daß sie nach USA gegangen sind, und sie haben das Geschäft mit offensichtlicher Absicht bestiegen, daß es die wohlhabendste Sache möglich ist.
Für wenn es es ihm/ihr zu jemandem interessiert, hier haben sie ihren on-line Laden:
http://www.healbreastcancer.org / Katalog / Register.php

In Zusammenfassung finde ich es, daß sie Geld suchen, und es interessiert es sie nicht zu viel, um in Probleme hineinzugehen, eher bemühen sie sich, sie zu aller Küste zu vermeiden der das aber nicht ablehnbar ist, sein Weg, dieses Unternehmen zu umreißen, ist vielleicht nicht das, was ich in Leuten, die wissen, gern sähe, daß die neue Medizin von Hamer, wenn es funktioniert, und er/sie braucht nicht von jenen \"Projekten holistischer und unabhängiger\" Untersuchung. Jedenfalls wenn sie anderen Leuten helfen können, wird es immer vom Danken sein.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Spanisch --> Deutsch 2
« Reply #1 on: August 22, 2007, 11:19:32 PM »

MensajePublicado: Jue Sea 29, 2007 9:36 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
raulm60
Stationieren Sie Admin
Registriert: 05. Dezember 2006
Mitteilungen: 103


   
   


   
Es ist sicher, daß die Zeit es sagen wird, für das, was ich annehme, daß das Thema nicht gibt, mehr als ja vorläufig. Aber ich kann nicht aufhören, mir das zu sagen und mich denken ein wenig es und bestimmt ohne den persönlichen impresones zu verlassen, finde ich, daß es eine absurd knorrige Form, Geld zu verdienen, ist, Prestige oder das, was ist... Ich glaube, daß sie wirklich dafür eine Strategie versuchen, wenigstens, anzufangen, zu geben, um NM zu kennen oder zu versuchen, daß es in etwas Stufe in wissenschaftlichen Kreisen diskutiert wird, oder daß es gesellschaftliche Unterstützung gewinnt... aber hochachtungsvoll, daß ich Espe, wenn ich wie sie weiß, plant, es zu machen... daß sie sagen werden, wenn sie sie fragen, auf denen die \"letzten Untersuchungen\" auf zerebraler Diagnose sind?... Verwirrt das letzte vom Jahrzehnt von 1980, als eine Menge... Das Lachen von tndrán das ich sage, sein eigenes zu machen.

Grüße
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, E-mail zu schicken
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie Meer 30, 2007 6:25 pm,     Zu antworten, beim Erwähnen
Gabriel
Registriert: 17. Dezember 2006
Mitteilungen: 81


   
   


   
Es ist klarer raulm60, den diese Leute sehr weise sein können und nachlassen können, wenn ihrem Projekt ihre Zielmedizin Sie / er / sie aber zuzuwerfen, die neue Medizin von Hamer, nicht mehr, nicht weniger, ist. Er/sie gibt die Gleichen, wie sie sich bemühen, es vom recetario von der Großmutter vom Bärenyogi und Bubu zu gehen, in etwas Moment müssen sie freigelegt werden und sagen, daß ihr Vorschlag Sinn macht, weil Leute behandelt werden, und Sie / er / sie halten dieses an, das sie klinische Fälle präsentieren, müssen werden, wenn sie wirklich Hamer zum Rand, den sie ihren eigenen Patienten haben, müssen werden, vollständig verlassen wollen, und sie werden deshalb anfangen, Leute zu empfehlen, die die traditionelle Medizin vergessen, müssen.
Aber er/sie gibt die Sensation nicht, die sie dieser Straße folgen wollen.
Es wäre interessant, zu wissen, worauf sie basiert werden, wenn Festlegungsbeziehung zwischen biologischen Konflikten und Krebs demonstrieren will, daß ihr Vorschlag etwas Rechtsgültigkeit hat. Vielleicht in ihren Kursen sprechen sie von nur Theorien ohne Fundament?

Diesem zufolge:

Goal-Medicine Diploma-Training Für alle Gesundheitsprofis Leben...
Werden Sie zu genehmigtem Ziel-Medizinberater. Das Goal-Medicine Diploma-Training wird Ihnen das Wissen und die Werkzeuge berufsmäßig notwendig für die Arbeit mit Ihren Klienten und Ihren Patienten geben. Dieses hohe Qualitätstraining schließt Heimstudium ein, 10 Seminartage, die Theorie und Übung und 300 Stunden in Ihrer eigenen Übung (50 zu dokumentieren, heiratet Studien) unterrichten. Genehmigte Gesundheitsprofis bewerben sich vielleicht


Sie sollten erzählen, daß es alle Säuberung, deshalb Projekte wie diese, fließen läßt:
http://www.healbreastcancer.org / brainrelay.php

Sie können nur ein Weg sein, sich zu bemühen, die neue Medizin ohne an ihrem Anfang zu aggressiv zu sein zu überanstrengen.
Es ist auch sicher, daß die neue Medizin in Evolution ist, und er/sie wird von viel Untersuchung brauchen, aber solch und als diese Leute umreißt es jene Projekte, die es scheint, daß sie eine Ausrede sind zu sagen, eher: wir sind 100 gesetzliche gewesen% und wir haben demonstriert, daß unser Vorschlag arbeitet.

Die Zeit wird es sagen.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Jue ist 28. Juni 2007 8:01     Zu antworten, beim Erwähnen
RGH
Registriert: 01 Meer 2007
Mitteilungen: 25


   
   


   
Guten Tag zu allem, aber es nimmt, ich werde auf diesem Thema befördern.
Ich überlasse ihnen diese kleine Antwort, die Sie / sie mich in NPL (einer der Patrone der Ziel-Medizin) vor meinem Vorschlag anhielten, um Hamer zu nennen.
Benachrichtigung im Ende davon paginiert es, ich bin \"Dr. Walter Wildberg\" Razz.
Ja, es ist nicht sehr korrekt, mich zum Passieren zu machen, denn ich mache Vorschriften, aber gut, wie sie sagen Sie in Englisch: Geben Sie mich Bruch!\".

http://www.nlpworld.co.uk / meta_medicine/

Neben dem Weg der Gründer und der Präsident von IMMA (Ziel-Medizin) Johannes R. Fisslinger glaubt einen, er/sie intrigiert, die menschliche schockierte Aura zu lesen, und Sie haben Buch darüber. Razz.
Sie kommen, wenn Hamer gelesene Auren gewidmet worden wären, hatte er/sie ihm/ihr besser Rollende Augen erstrebt sehr Froh
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, E-mail MSN Messenger zu schicken
       
   
   
MensajePublicado: Dom Jul 01, 2007 9:45 sind     Zu antworten, beim Erwähnen
raulm60
Stationieren Sie Admin
Registriert: 05. Dezember 2006
Mitteilungen: 103


   
   


   
Ah denkt sich aus, weil dankt Ihnen, RGH, weil ich nur die Seite besucht habe, und wenn es nicht für tí ist, finde ich das nicht heraus, das sie mir auch Exclamation beantworteten: Ich setzte die Mitteilung von dieser Seite:

http://www.nlpworld.co.uk / meta_medicine / Ziel-Medizin-und-sein-Stämme/

Ja, ja, er Sie, die Mitteilung hat sehr schlechter Milch Embarassed, ich breche \"Wind den q\'hizo ed ein anderer Junge, daß es máz häßlicher profe\" Razz (wir sind mehr als Spione, oder ich esse críos+ Confused) war; er/sie wollte wie sie sehen, reagierte vor einen provozierenden (wenn sie vermieden, mir zu antworten, oder nicht, anzufangen) Brief, oder wenn sie etwas Untersuchung hätten, der zu nennen, daß es nicht das von Hamer war... weil das, was ich wirklich bin, daß sie keine Tatsache erwähnen, strebt jede empirische Untersuchung und sie, zu machen, seien Sie jene revolutionären Thesen wert... aus dem Grund, obwohl ich mit irgendeinem \"Stil seudoescéptico\" die letzten Wörter an schlechte Milch schrieb

Es erwähnt:
Ich wäre dankbar wenn der responsibles von dieses diese Artikelhundeantwort diese cuestions, und ich denke, ist für jeden Leser wichtig, sich nach ihnen zu fragen. [das Beziehen dazu der wenn und wo sie aus den empirischen Untersuchungen trugen, die ihre Hypothesen unterstützen,]


...sie gingen sehr ernsthaft.


und an einigen Tagen glaubte die Wahrheit, daß sie mir nicht mehr antworten würden... und die schlechteste Sache ist, daß die Jahreszeit, daß ich dieses Forum vergaß, auch einschloß, um zu vergessen, dieser Embarassed zu sein.

Weil gut; in diesem Fall hat die Antwort ganz korrekt geschienen, und ich finde klares Lesen die Antworten zu unseren zwei Mitteilungen, die wenigstens die Person, die uns antwortete, in dieser Situation nicht bequem empfindet, aber sie lassen ihm/ihr sagen, daß das die Erwähnungen als viel als mögliche auf Hamer reduziert. So wenigstens ist das, was sagt:

Es erwähnt:
Danke für die Fragen!...[[sehr politisch, gegeben mich, der gefragt werde, dem Weg darin]]

Zu ich ist gefragt worden... [[die Erwähnungen zu Hamer zu vermeiden]]


Wenn es Leute hinter dieser Organisation gibt, etwas Eliteart, findet Struktur von Macht oder mir, daß das, was das ist, mit ihr versucht, unvermeidlichen Eintritt von NM angeblich weich gesellschaftlich einem General zu machen, ist die nach Osten schwierig die Ärzte als es... nicht Sie wenn, bis er/sie fähig gewesen war, vom Antworten zu überholen... und jedenfalls so ungeschützt, bevor ich keine Gründe sehe, es zu denken; obwohl vielleicht die Zeit, wenn er/sie es, es wird enden, um ihn/es anzudeuten, nicht sagt... wir werden sehen, wenn dieser Verband fulgurantemente vielleicht triumphiert.

Kurzum, plötzlich sehe ich mich als ein kleiner schelmischer Junge und schicke tapadillo-Mitteilungen; er/sie sollte vielleicht anders schicken, die Gründe von meiner Provokation aufzuklären und eindeutig zu sprechen... nicht Sie, daß Sie sagen werden, aber ist palgiarios, oder nicht (mehr als etwas, ihre \"Erfindung\" zu registrieren, mir zufolge sehe ich es) zieht das nicht um, um ehrlich mit ihnen zu sein, und es scheint, daß einer, wenigstens im Moment, von diesem tabu Thema friedlich sprechen kann, (... Ich nehme an, daß niemand von IMMA diesem Forum neben dem Weg Rollende Augen liest.

Pfeil neben dem Weg, daß ich die Seite von HBCF und mir überprüft habe, hat gefunden, daß sie konkrete Untersuchungsprojekte haben, und in Marsch oder plante... zum Beispiel werden sie mit der Universität von Alejendría in Ägypten mit Brustkerbs in einem Protokoll der Untersuchung von 30 TAC des Patienten zusammenarbeiten, diagnostizierte in den letzten 3 Monaten, und ander 30 von Kontrolle, von Leuten ohne Brustkerbs... oder eher haben sie es schon gemacht? caray findet mich, daß es eine Verwirrung der Daten gibt, aber die Untersuchung dem, was Sie / sie sagen, zufolge, daß es im März von diesem Jahr geendet haben sollte:

http://healbreastcancer.org / brainrelay.php

und es gibt andere Projekte.

In irgendeinem Ereignis ist es gute Nachrichten ohne einen Zweifel, weil sie versichern, daß die Ergebnisse Ärzte in Zeitschriften in USA veröffentlicht werden werden, Deutschland und andere Länder (!) und man wundert sich... mit welchem blicken Sie, wird alle fälschen, wenn die Sache aus voraus dem herauskommt, ist aus einem Untersuchung puntera und neuartigem Produkt einer Gruppe der Ärzte mit originaler Ideenfrage getragen worden, schockierte, es ist ungehört... vielleicht cambién der Politik, wenn sie den Artikel präsentieren...

Grüße
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, E-mail zu schicken
       
   
   
MensajePublicado: Meer der Juli 03 2007 12:24 ist     Zu antworten, beim Erwähnen
RGH
Registriert: 01 Meer 2007
Mitteilungen: 25


   
   


   
Raúl, Ihre letzten Absätze Ihres Postens sie sind werte Kommentare, riet Recht und logisch und Sie verzichten und encontar eine Antwort oder verständnisvolle Säuberungen zu ihnen nicht, auf diesen utilze auf eine Elite zu travez der Zeiten basierende geopolitische wirtschaftlich-gesellschaftlich-kulturelle Argumente einem Modell zu benutzen.
[Er/sie ist einfach ein anderes Modell, die Wirklichkeit zu sehen, etwas, aber. Die Wirklichkeit ist ein alleines, wie wir es jeder eine modellieren, ist es eine andere Sache. Viel gebraucht oder sie benutzen das Gemeindeland (NICHT Welt Neue Reihenfolge), anders verändern wir es, für das von Welt Neue Reihenfolge, nicht für Laune, und viel weniger für Annehmlichkeit. Traurig; aber weil wir analysieren, und wir betrachten, daß, er/sie erklärt gut, oder er/sie erklärt das meiste des acontencimientos aller Art]

Dazu kommt dies...
Nicht Sie, wenn sie sich erinnern, aber alt hatte er/sie mein Überzeugen in Posten gezeigt, daß die neue Medizin in nächsten Jahren, offensichtlich ohne nennenden Hamer, von der Welt gestrichen werden würde.
Dies käme, um von der Ziel-Medizin unterstützt zu werden.
Gut habe ich Meinung verändert, nach ihn zu schlußfolgern und verwandte Themen zu lesen, kommen Sie zum Schluß, daß es nicht dieser Weg ist.

Obwohl sich NMG für die Welt ausbreiten wird, und es wird nicht Hamer genannt werden, wird dies nicht bald sein, besonders für den gesellschaftlichen implicancias, der dem Signal eine für Gabriel in seinen Mitteilungen \"NMG besonders hätte, bereitet es der gesellschaftlichen Ungerechtigkeit ein Ende....\", welche sind sehr geratenes Recht.

Vor einigen Wochen gut veröffentlichten ein wissenschaftliche ihre \"Entdeckungen\" drahtlosen enegia, zu denen Sie / sie mit dem Namen von Witricity (Radio + electriciy) tauften.
Gut ist das interessante Thema, daß dies schon vorgeschlagen worden war, und erfuhr, daß er/sie Dutzende von Jahren für NICOLÁS TESLA macht. Wer es konnte gesagt werden, daß (bedauerlicherweise) es \"Hamer der Energie\" war.
Wenn sie die Geschichts Tesla encontran Hunderte von Ähnlichkeit mit Hamer eingehend läsen. Tada das Leben von Tesla folgte der gleichen Straße der das von Hamer.. von der glänzenden Idee ihrer Entdeckungen, der feste Widerstand von den anderen, die Konfrontation mit den Eliten der Zeit, die letzte Behandlung von verrückt und schließlich DIE VERGEßLICHKEIT. Wenn, wenn, nach Jahren haben wir den Einheit TESLA, aber etwas weiß von diesem großen Mann.
Bedauerlicherweise wiederholt die Geschichte immer Zeit und wieder, und wir werden sehen, passieren Sie die gleiche Sache Hamer und NMG.
Möglicherweise nach vielen Jahren, wenn die gesellschaftlich-kulturell-wirtschaftliche Einrichtung, seien Sie auf so eine Weise der die gesellschaftlichen Positionen, die es Gabriel in seinen Posten zeigt, kann nicht argumentiert werden; das ist, zu sagen, der nicht die Verwendung von etwas so Wichtig wie dieses in anderem gesellschaftlichem hambitos für den Brunnen möglich ist, es ist dort, in diesem Moment in diesem Johanes fissilenger oder ihrem continuators wird kommen und wird die Nachprüfung und die Prüfung der 5 biologischen Gesetze von Mecina, X., verkünden
Die Gleichen so jetzt wird es mit der Entdeckung von Witricity nicht wirklich im gesellschaftlichen (nähen Sie, daß, wenn es in der Zeit von TESLA, socio-wirtschaftlichen Kontext der Zeit von Tesla zu suchen, passiert wäre) Staat von Leuten beeinflussen, ebenso wird es Sie in der Zeit darin davon sein, zum MASSES NMG zu wissen, als etwas Neues entdeckte \"SUPER-ANTI-KREBS\" vor kurzem in der Universität.
Auch in der Zeit von Tesla hatten sie Leute als wir, daß wir wußten, sind es und wir über probagarlo dafür gesund das von allem, aber selten wurden sie gehört.
Meine Mitteilung ist desalentador, weiß ich es; aber gut wiederholte die Geschichte sich immer, und er/sie wird sich immer wiederholen.
Und obwohl IMMA in jeder Zeitschrift veröffentlicht, hege ich Zweifel, daß Ihr oder ich, wir können diese Medizin, nicht wenigstens in vielen Jahren oder mit viel Geld, benutzen. Die Gleichen als andere Modelle der Energieproduktion wurden während der Zeiten für Militär und Eliten benutzt, gleicher NMG (unter dem Namen der Ziel-Medizin) wurde (und es benutzt) benutzt.
So immer hoffe ich, sehr falsch zu sein.
Übrigens wunderten sie sich wie es, wird NMG und Hamer verschwinden, wie es wird gemacht werden damit so viel Forum, blog, paginieren Sie und machen keine Stellen, die von Hamer und NMG sprechen, sprechen Sie, aber?, klingt es nicht unmöglich?.
Wenn sie Internet, der Redefreiheit, die sein kann, die Kapazität mögen mehrere Meinungen zu finden, über sie zu sagen, sie zu diskutieren, sie zu vergrößern oder sie zu widerlegen... gut sollten sie und so weiter wissen, auf der NAHE BEVORSTEHENDEN Privatisierung von Internet, das bald genommen werden wird, um zu enden.
Vom März den 2006 ist es im Senat von USA, diesem Thema.
Welche sind die Punkte:
-Motorola, AT&T, SYSCO... und alle monströse der Telekommunikationen sagt, keine Versorgung von von Band weit entfernt mit der Forderung besonders zu geben für die \"on-line\" Videos. Und daß eine neue angeschlossene Welt nicht ernst gewinnbringend.
Schon, damit die MASSEN diese Privatisierung unterstützen, (weil er/sie Leute der eine ist, der allem beim Ende und Ihnen jode selbst wählt,), werfen sie sich für das Netz, in Stellen der \"Nachrichten zuverlässige\" Ankündigungen über den Sturz des Internets für Finale des Jahres wegen des Überschusses von mir Verkehr, und so weiter und so weiter
Die Lösung wäre, zu jeder Person zu beauftragen, die seine Stelle im Netz setzt, und daß es benutzt, wie einer der Präsidenten dieser Firmen sagte, \"seine Leitungen.\"
Das ist zu sagen, gebieterische und ausgezeichnete Lösungen als P2P würden in nahem Umstand ausgeschlossen werden oder zu Kanälen von weit erstem Boden der Band degradiert werden.
Ernstes Internet etwas Ähnliches zum Fernseher-KABEL, in dem wir wählen können, was wir sehen. Es ist sicher, mit einem kleinen, aber von Freiheit, einem kleinen.
Ich verlasse sie das ich artikuliere, so daß sie es lasen, ist dies eine Zusammenfassung und derartig überholt, wenn es (daß es würde, sollten Sie) es sie interessiert, sehen sie dafür aus, aber.

http://www.Verbraucher.es/web/es/tecnologia/internet/2006/04/26/151300.php

Bedauerlicherweise gibt es, aber... eine Menge, aber.

[VERÖFFENTLICHTE]: Raulm, ich habe nur Ihres, das Sie schon zu Tesla kannten, in einem Posten alt gesehen. Es ist gleich ihm/ihr für jene, die ignorierten.

Grüße
RGH.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, E-mail MSN Messenger zu schicken
       
   
DIE NEUE MEDIZIN-DOSE IST ERFOLGREICH... MIT EINEM WEITEREN NAMEN
   
Diskussionsforen die aktuelle Gesellschaft und NM

Es kann neue Themen in diesem Forum veröffentlichen
Er/sie kann nicht auf Themen in diesem Forum reagieren
Es kann ihre Mitteilungen nicht in diesem Forum veröffentlichen
Es kann ihre Mitteilungen nicht in diesem Forum ausradieren
Er/sie kann nicht in Umfragen in diesem Forum wählen
    Jede Stunde ist GMT  
Seite 1 von 1  
       
 
       
 Um neues Thema zu veröffentlichen, um auf das Thema anzusprechen      


Landkarte der Stelle angetrieben © von phpBB 2001-2004 phpBB-Gruppe
Entworfen für Trushkin.Netz | Themendatenbank

Wollen Sie, um ein Forum zu schaffen, befreien Sie als es? Glauben Sie Ihr Forum hier.
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Spanisch --> Deutsch 2
« Reply #2 on: August 22, 2007, 11:19:58 PM »

Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Spanisch --> Deutsch 2
« Reply #3 on: August 22, 2007, 11:23:30 PM »

Neue Medizin

Hat er/sie der Krankheit einen biologischen Sinn?
    login.php?mforum=nmg     Profil.php?mode=register&mforum=nmg     faq.php?mforum=nmg     memberlist.php?mforum=nmg     Suche.php?mforum=nmg     Register.php?mforum=nmg    

Diskussionsforen Das originale Forum; verschiedenartige Themen... \" Grüße von Italien    
Um neues Thema zu veröffentlichen, um auf das Thema anzusprechen     Um vorheriges Thema zu sehen:: Um folgendes Thema zu sehen
   
Grüße von Italien
   
MensajePublicado: Jue ist 26. Juli 2007 9:48     Zu antworten, beim Erwähnen
ollemarc
Registriert: 26. Juli 2007
Mitteilungen: 8


   
   


   
Cari Amici,
premesso che nicht damit der spagnolo bene, vorrei esprimere er mie congratulazioni pro behaupten Sie aperto questo-Forum.
Mein ich präsentiere.
Marcello sprach Falzari aus.
Es sprach Italienisch aus.
Conosco abbastanza bene NMG. Ich Video che verbietet Ihnen seinen youtube li ho messi io qualche mese fa. Gesehener che sieben interessati zu vedere filmati von Dott. Hamer sah prometto che ne metterò Anker.
Ho fatto Blätter dell\'associazione MORGENDÄMMERUNG PRO 4 ANNI, adesso NICHT NE FACCIO PIU\'s, das es verläßt!) und grazie zu Marco Pfister ho conosciuto gab Personen-il-dott. Hamer partecipando Anzeigen alcuni suoi seminari.
Il Rumpfe della deutscher Neuer Medizin-è-meraviglioso!
Adesso che kümmerte ho trovati vorrei aiutarvi um diffondere questa scienza meravigliosa. Anch\'io in Italien ho aperto ein Forum:

http://www.turbofiles.com / nmg / Register.php?act=idx

Sieben i benvenuti. Potete scrivere in spagnolo in quanto c\'è chi può tradurre und rispondervi nella vostra lingua natia. Io parla abbastanza bene l\'inglese, ma posso sempre imparare anche der spagnolo. Ausruf

Ich machte saluto mit einem domanda. Voi sieben spagnoli oder SudAmericani?

Abbrazo

Marcello

_________________
Er/sie gibt più, den ich 25 anni sognamo tutti gab. Nuova Medicine Germanic sboccerà quando fioriranno i crochi
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, Belagerungen das Netz des Autors zu besuchen
       
   
   
MensajePublicado: Jue 26. Juli 2007 4:54 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
Gabriel
Registriert: 17. Dezember 2006
Mitteilungen: 81


   
   


   
Willkommen zum Forum ollemarc

Dazu antwortend Ihr er/sie Wunder, die ich sagen werde, daß sie so viel Spanisch als Amerikaner zu etwas Zeit im Forum teilgenommen haben, würde, wie Ihnen zu sagen ist, er/sie nicht wissen, ob alle vom Süden oder dem Zentrum von Amerika sind.

Ich bin froh, zu wissen, daß Sie NMG wunderbar finden, weil das denunziert, daß Ihre Teilnahme im Forum häufig sein kann.

Eine von den letzten Diskussionen, die offen haben, er/sie macht Hinweis auf Vorschläge, ihn dazu zu bringen, die Nachprüfung der neuen Medizin möglich zu sein, hier werden Sie es finden, hegen Sie Zweifel nicht deshalb, um Ideen beizutragen.

Grüße
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie, 27. Juli 2007 6:14 ist     Zu antworten, beim Erwähnen
ollemarc
Registriert: 26. Juli 2007
Mitteilungen: 8


   
   


   
Gabriel schrieb:
Willkommen zum Forum ollemarc

Dazu antwortend Ihr er/sie Wunder, die ich sagen werde, daß sie so viel Spanisch als Amerikaner zu etwas Zeit im Forum teilgenommen haben, würde, wie Ihnen zu sagen ist, er/sie nicht wissen, ob alle vom Süden oder dem Zentrum von Amerika sind.

Ich bin froh, zu wissen, daß Sie NMG wunderbar finden, weil das denunziert, daß Ihre Teilnahme im Forum häufig sein kann.

Eine von den letzten Diskussionen, die offen haben, er/sie macht Hinweis auf Vorschläge, ihn dazu zu bringen, die Nachprüfung der neuen Medizin möglich zu sein, hier werden Sie es finden, hegen Sie Zweifel nicht deshalb, um Ideen beizutragen.

Grüße



Gabriel

Ihr chi sei?
Ißt er/sie hai conosciuto den Deutschen?
Conosci Bonner Garcia Ortin?

marcello

_________________
Er/sie gibt più, den ich 25 anni sognamo tutti gab. Nuova Medicine Germanic sboccerà quando fioriranno i crochi
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, Belagerungen das Netz des Autors zu besuchen
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie, 27. Juli 2007 7:46 ist     Zu antworten, beim Erwähnen
Gabriel
Registriert: 17. Dezember 2006
Mitteilungen: 81


   
   


   
Marcello

Ich weiß nicht, wenn sie viele Leute, die in direktem Kontakt mit Hamer oder mit ihrem Partner Bonn hineingegangen sind, hier in Spanien sind, ist nicht mein Fall.
Es ist möglich, daß im Forum wenn dieses finden Sie jemanden, der sie gekannt hat, obwohl dies vielleicht einfach anecdotic ist, werfen Sie nicht aber weg, daß in etwas Moment unter jemandem, der eine schmale Beziehung mit ihnen hat, oder eigenes Bonn zu dem Sie Erwähnung.
Ich stelle mir das unter jenen vor, die teilnehmen, mir außer dem Interesse an NMG, daß die Zufälle Mindest-sein werden. Einige essen mich, dem Sie gesagt werden, wir wohnen in Spanien, aber andere sind von amerikanischen Ländern, einigem, das ihren Sachen und der Ruhe sie zu seinem Lächeln gewidmet werden werden,
In meinem Fall das Interesse, denn NMG hat er/sie Schwimmen in Gemeindeland mit meiner täglichen Arbeit nicht, und wenn Sie einige meiner Kommentare läsen, werden Sie sehen, daß mich NMG mehr dieses biologische für seine gesellschaftliche Neigung interessiert oder behandelt.
Wieder in meinem Fall konnte er/sie Ihnen sagen, daß ich NMG wie er/sie kenne, ist fähig gewesen, der Fall so vieler anderer Leute zu sein, einige Hinweise auf die Presse, die Dokumentationslektüre in Internet und einigen Büchern erzählte mit NMG. Sie sind die traditionellen Mittel, wenigstens in diesen Jahren, daß wir leben, ins Wissen neuer Ideen hineinzugehen.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie, 27. Juli 2007 8:23 ist     Zu antworten, beim Erwähnen
ollemarc
Registriert: 26. Juli 2007
Mitteilungen: 8


   
   


   
Sehr geehrter Gabrièl

Nuova Medicine Germanic sta, der il-Rumpfe verändert.

Ich tuoi commenti vertono più sugli aspetti sociali della Heilige Medizin.

Perfetto!

Io posso wird dei contributi tecnici, insieme Anzeigen altri miei amici italiani, geben.

Speriamo che gli altri utenti, che scrivano in questo-Forum, wenn sich facciano fühlen wird.

Sie dirò eine Sache: in Italien c\'è eine \"Virus\"-chiamato-\"Apathie.\"
Tanti in Italien conoscono der Deutsche, ma pochi vogliono Fahrpreis qualcosa perchè kommt wirklich riconosciuta.
Der Deutsche trägt einen messaggio, den ich Libertà che troppa-Leuten nicht-può gab, den ich verstehen werde. Quello che oggi sta avvenendo è l\'imbalsamazione des messaggio einheimischer deutscher della. Quando der deutsche sarà riconosciuta molto probabilmente er classi gab potere (ich fließe Nigra den chiamo) l\'avrà svuotata vom contenuto-Einheimischen. Così ißt Chiesa Cattolica es gibt fatto Kohlkopf messaggio des Lehrers Gesù, er classi gab potere stanno facendo mit dem Deutschen.

_________________
Er/sie gibt più, den ich 25 anni sognamo tutti gab. Nuova Medicine Germanic sboccerà quando fioriranno i crochi
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, Belagerungen das Netz des Autors zu besuchen
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie 27. Juli 2007 1:26 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
Gabriel
Registriert: 17. Dezember 2006
Mitteilungen: 81


   
   


   
Marcello

Sie scheinen italienisch!! Lächeln

In Spanien glaube ich nicht, daß einer sagen kann, daß NMG eingeführt wird, sehr hier in der Gesellschaft sind sie wenige Leute jene, die insofern etwas Wissen haben, und als sehr vielleicht haben sie Hinweise jahrelang damit passiert im matteren Pilhar gehabt.
Die einzige Sache, die Sie finden könnten, ist Ablehnung obwohl hauptsächlich eine totale Unwissenheit insofern.

Ich würde nicht vollständig übereinstimmen, oder in einer schwarzen Hand. Unterhalt in Verstand daß die Nachprüfung und die Annahme von diesem NMG Folgen hätten, macht es nicht nur, halten Sie den Sektorarzt-Apotheker an, aber für die ganze Gesellschaft zum Vollständigen.

Es kann keinen Weg zu gut in unsere aktuelle Gesellschaft einfügen, darin weiterzugehen, der bezahlte Aufmerksamkeit ist, zu ihrer ganzen Dimension und außer individualisiertem Weg zu bevölkern und Freiheit gibt, damit jeder eine sich über ihrem eigenen Leben entscheidet. Leute zum gegenwärtigen Zeitpunkt werden in ein Geschäftsmodell integriert, von dem Sie / sie Teil ohne Möglichkeit sind, zu gehen, ohne die ganze Wirtschaft zu gefährden.
Es heutzutage zu bevölkern, wird einfach zu ihm damit fertig, die Verwendung jeder Person, die einen vermeintlichen gesellschaftlichen Nutzen als Ende Haben, wird, die gleiche Sache, wenn sie sein ganzes Leben in Spanien hier mit einer Hypothek belasten, um fähig zu sein, einen Boden zu bezahlen, der, wenn sie annehmen, um ineffektive (es ist nur notwendig, die Geschichte vom Kampf gegen den Krebs zu überprüfen), aber sehr gewinnbringende Behandlungen durchzumachen, und das Schlechteste in der Sache ist, daß Leute ihre Zustimmung geben, Teil dieser Verabredung zu sein.
In einigen Jahren wäre es, der unsere aktuelle Gesellschaft in ihrer Gruppe sieht, nicht vom Danebengehen, daß man glaubt, daß Leute unserer Zeit bereit waren, nur in absurden und grausamen Behandlungen geopfert zu werden, damit der wirtschaftliche Wohlstand nicht beschädigt wird.
Deshalb obwohl das Nehmen von Entscheidungen nicht in Händen von allem ist, finde ich die gleiche Ablehnung in Leitern der in Untergebenen. Für viele Bergarbeiter, die aus Mangel an Sicherheit in den Bergwerken diese sterben, enden sie nie als es, die genug Sicheren zu sein, weil die Kosten übermäßig wären, ergreifen sie nie für viele Leute, die in Verkehrsunfällen sterben, die notwendigen Maßnahmen für die Angst, die Kontinuität von einer unentbehrlichen (jene, die entbehrlich sind, sind jene, die in den Autobahnen sterben) Industrie zu gefährden, weil die gleiche Sache seit von der aktuellen Medizin sagen kann, heute von den Krankheiten vieler Leute dahinzurollen, haben wir ein sehr wohlhabendes Unternehmen geschaffen, das niemand in Gefahr eröffnen kann.
Wenn NMG dem ganzen Systemsanatorium-Apotheker alles befragt, was sie angegriffen werden werden, weil obwohl einiges, das von vom Leiden anders dahinzurollen sie reich werden, niemand, kein reiches kein armes, sie befragen die aktuelle Medizin.
In Zusammenfassung: Ich glaube nicht, daß eine schwarze Hand existiert, weil wir das nichtige gleiche Vertrauen auf jene, die wie in jenen regieren, die regiert werden, so sehr haben können.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie 27. Juli 2007 6:42 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
BERI-KRI
Registriert: 27. Juli 2007
Mitteilungen: 6


   
   


   
BERI-KRI

Schätzte Gabrièl
Marcelo ist unser Freund. Der conociò zu Geerd und wenn diò zählt
dieser Geerd ist ein Lehrer, und nicht ein einfacher scientifico zum Gehalt,
von der ersten Änderung multinational.

Der Arbeiter Nigra, als Sie Anrufe es, sie haben den Tage cuentados.
es gab Sie schon Unordnung zwischen den hohen gerarquias und den \"Angestellten.\"
Das Problem, damit die Neue Medizin von Geerd bekannt wird,
nicht-està in den Hindernissen dieser mafioso eine, der Problem està
in den Männern, die nicht-estàn immer noch darin ausbildete.

Zuerst von Herstellungs gute Therapeuten, wir sollten
um guten Patienten herzustellen.

mit Liebe

BERI-KRI
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
Grüße von Italien
   
Diskussionsforen Das originale Forum; verschiedenartige Themen...

Es kann neue Themen in diesem Forum veröffentlichen
Er/sie kann nicht auf Themen in diesem Forum reagieren
Es kann ihre Mitteilungen nicht in diesem Forum veröffentlichen
Es kann ihre Mitteilungen nicht in diesem Forum ausradieren
Er/sie kann nicht in Umfragen in diesem Forum wählen
    Jede Stunde ist GMT  
Seite 1 von 1  
       
 
       
 Um neues Thema zu veröffentlichen, um auf das Thema anzusprechen      


Landkarte der Stelle angetrieben © von phpBB 2001-2004 phpBB-Gruppe
Entworfen für Trushkin.Netz | Themendatenbank

Wollen Sie, um ein Forum zu schaffen, befreien Sie als es? Glauben Sie Ihr Forum hier.
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Spanisch --> Deutsch 2
« Reply #4 on: August 22, 2007, 11:24:14 PM »

Neue Medizin

Hat er/sie der Krankheit einen biologischen Sinn?
    login.php?mforum=nmg     Profil.php?mode=register&mforum=nmg     faq.php?mforum=nmg     memberlist.php?mforum=nmg     Suche.php?mforum=nmg     Register.php?mforum=nmg    

Diskussionsforen Das originale Forum; verschiedenartige Themen... \" Register berät sich davon das Dr. Fermín Moriano auf das Dr. Hamer    
Um neues Thema zu veröffentlichen, um auf das Thema anzusprechen     Um vorheriges Thema zu sehen:: Um folgendes Thema zu sehen
   
Index berät sich davon das Dr. Fermín Moriano auf das Dr. Hamer
   
MensajePublicado: Der Dom 24. Dezember 2006 3:27 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
qbeac
Registriert: 06. Dezember 2006
Mitteilungen: 34


   
   


   
Er/sie berät sich davon das Dr. Fermín Moriano auf das Dr. Hamer:

REGISTER DER KONFERENZ

(Minuten und Sekunden)

- Es verläßt 1/4. 22:15-23:45 Erklärung von, wie einige offensichtliche Krankheiten in genau der Phase der Lösung für den emotionalen Konflikt stattfinden.

- Es verläßt 2/4. 10:10 Bitte an die Medizinische Schule für Spanien zu, daß GNM urteilen.

- Es verläßt 2/4. 11:00 Hamer-Bitten an die deutsche Kommission daran beurteilen seinen GNM, und es bestand die Prüfung mit der Hilfe, ihnen die Genauigkeit von seinem GNM zu 100% zu zeigen.

- Es verläßt 2/4. 14:05-16:00 die neue Medizin ist zu stark, weil es die perspektivischen und wesentlichen Vorstellungen der konventionellen Medizin verändert.

- Es verläßt 2/4. 16:00-17:50 die Tabelle der Beziehung zwischen Konflikten und Krankheiten. Wenn ich schlecht mit meinem Bruder und der lebenden Sache bekämpft werde, dann schade ich zu mir. Daß wir wir das Verursachen von unserer eigenen Krankheit sind.

- Es verläßt 2/4. 17:50-18:30 Krebs des Magens, wenn eine unverdauliche Situation, die Sie es nicht verdauen können, lebt.

- Es verläßt 2/4. 18:30, Arten von Krankheiten der Art von emotionalem Konflikt, der lebt, zufolge.

- Es verläßt 2/4. 19:30-21:00 die zwei grundlegenden Konflikte sind Zusatzteile und Gleichgültigkeit (Ej): guarrada (Abwertung-Knochen).

- Es verläßt 3/4. 3:20, die Angst zur möglichen Krankheit, oder die Meinung des Arztes, es kann die Krankheit provozieren.

- Es verläßt 3/4. 12:05-13:30. Hamer machte zu den neu geborenen Kindern Scanner, und er/sie sagt diesem Weg ihrer Mutter die ganze Schwangerschaft.

- Es verläßt 3/4. 7:00-10:22. Die Lösung, um zu lösen, daß eine Krankheit notwendigerweise geht, sich zu bemühen, den emotionalen Konflikt zu lösen, der die Ursache. Oder zu Halt, um diese Situation in Weg conflictual, oder die Situation zu trennen, die den Konflikt verursacht, zu leben.

- Es verläßt 3/4. 14:15-14:38. Die Konflikte von Eltern, daß Sie / sie wollen, daß ihre Kinder dieses oder die andere Sache sind. Ihr Junge muß das sein, was mit ihm kohärent ist, und nicht mit den Eltern.

- Es verläßt 3/4. 16:20-17:05 das Vorzeichen des Arztes ist ein Mord oder eine Rettung. Das Wort des Arztes kann töten, oder es kann heilen.

- Es verläßt 3/4. 17:00-18:18. GNM, mittels des zerebralen Scanners, er/sie kann die emotionale Ursache physischer vieler Probleme zum Beispiel raten: ein Mädchen, zu dem eine Person, die sie kannte, brach, und vom einen so Filzpanik.

- Es verläßt 3/4. 21:30-23:10. GNM zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist (Jahr 2006) für Ärzte, die gute Leute sind, die sich deshalb nicht dafür interessieren, viel Geld zu verdienen, aber im Helfen zu den anderen. Der Arzt sollte menschliche Hitze geben.

- Es verläßt 3/4. 23:10-23:25 die Vorurteile von der Gesellschaft, die Sie / sie denken, daß sie Arzneimittel brauchen.

- Es verläßt 3/4. 23:25-23:50. Die demütigen Klassen verstehen GNM sehr gesund, und die Profis haben Vorurteile.

- Es verläßt 3/4. 23:40 Houston und Navarrese verkaufen Behandlungen für Geld.

- Es verläßt 3/4. 24:15 GNM ist zu leicht und schön, zu sein, glauben wahre, und aus dem Grund viele Leute es nicht zu ihm. Daß es ein Zigeuner ihm erzählte.

- Es verläßt 3/4. 25:50 Krankheit von Pope, den er die rechte Hüfte und ein Doppelpunktproblem brach.

- Es verläßt 3/4. 26:25-26:40. GNM, mittels des zerebralen Scanners, er/sie kann die emotionale Ursache physischer vieler Probleme zum Beispiel raten: ein Gentleman, der denkt, daß ihre Tochter nicht seines ist.

- Es verläßt 3/4. 26:40-28:00. GNM wird einen guten Teil der aktuellen Medizin beladen und vom aktuellen Paradigma auf der Medizin, weil es eine Revolution in vielen Niveaus andeutet.

- Es verläßt 3/4. 26:50-28:00. GNM ist eine Revolution, weil es die Werte von Leuten verändert, von der Gesellschaft. Ej: der Hindu, der in die Wiedergeburt glaubt und es nicht gibt, wer sie von etwas überzeugt. Diese Länder sind eigenwillig, weil Leute unabhängig zu welchen Gehen, von dem, was der Rest der Gesellschaft oder die Regierung, und so weiter denkt, gehen

- Es verläßt 4/4. 10:10 - -13 (11:50): 25. Erklärung der Brustangina und der miocardio (Herzanfall)-Herzanfall und ihre heilkräftige und vorbeugende Therapie. Es gibt einige Herzanfälle, die in der Phase der Lösung für den Konflikt passieren. Das ist zu sagen, wenn das Problem gelöst wird, ist es, wenn es gibt, riskieren Sie mehr, als der Herzanfall stattfindet.

- Es verläßt 4/4. 13:35-17:15-19:10. Grund GNM wird immer noch nicht in der Straße bekannt? Deutsches Gesetz, damit die Universität auf den medizinischen Untersuchungen erklärt wird, der deutschen Verfassung, und so weiter zu das Dr. Hamer, den dieser GNM schon vor einer Weile bestätigte, übermittelt ihm/ihr seine medizinischen Partner, aber wenn er/sie sich offen verkündet, ist dieser GNM korrekt, daß ein medizinisches Chaos stattfinden würde. Die Revolution ist so groß, daß man plötzlich nicht machen kann, weil das sanitäre System auf Pfoten aufwärts setzen konnte. Aus dem Grund ist es notwendig, es nach und nach zu machen.

- Es verläßt 4/4. 19:10-21:00. Schilddrüsenkonflikt in einem Priester.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Der Dom 24. Dezember 2006 3:36 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
qbeac
Registriert: 06. Dezember 2006
Mitteilungen: 34


   
   


   
NETZE IN SPANISCH

Die deutsche Neue Medizin GNM von das Dr. Ryke Geerd Hamer.
KREBS: WAS IST ES, UND WAS BEREITET ES IHM? (III)
Der emotionale Ursprung des Krebses und die \"Neue Medizin\" von das Dr. Ryke Geerd Hamer
Artikel in Zeitschrift Dsalud: http://www.dsalud.com/numero37_2.htm

Netz Dr. Hamer (spanisch): http://www.germannewmedicine.com / spanisch / Rahmen.html

GNM in Spanisch: http://germannewmedicine.ca / spanisch / Rahmen.html

Netz Dr. Hamer (spanisch): http://free-news.org/index03.htm

Artikel von Luís kommt darauf ans Dr. Hamer: http://free-news.org/larrib01.htm

NETZE IN ENGLISCH

Netz Dr. Hamer (englisch und französisch): www.germannewmedicine.com
In Englisch: http://www.germannewmedicine.com / englisch / Rahmen.html
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Lun Sea 05, 2007 11:27 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
Gabriel
Registriert: 17. Dezember 2006
Mitteilungen: 81


   
   


   
Ich hatte die Gelegenheit, die Aufnahmen dieser Konferenz zuzuhören, oder er/sie Reden, vom Arzt Moriano und der ersten Sache, die mir die Aufmerksamkeit holten, war der Optimismus, den dieser Mann übertragen, bestimmt. Das ist immer vom Danken.
Die Aufnahme, seit der Sie historisch betrachten können, wenn ich keinen Fehler mache, wurde er/sie aus wenigen Jahren nach der neuen Medizin von Hamer Ihnen getragen, führt in Spanien und Dank dazu ein, die wir zuhören können, wie dieser Arzt, mit dem Optimismus, den ich schon erwähnt habe, bemerkt, daß die neue Medizin schon unaufhaltsam war.
Das, was danach passierte, war möglicherweise unvermeidlich. Heutzutage vielleicht kann er/sie, es dreht sich wie eine sehr unschuldige Einstellung, um das von der konventionellen Medizin zu betrachten, Sie könnten die neue Medizin annehmen. Wir haben es schon in anderen Posten bemerkt, um die neue Medizin anzunehmen hätte einiges von Folgen deshalb in unserer Gesellschaft verwüstend, es macht nicht nur, halten Sie den sanitären Sektor an, daß der Terror, den er/sie seinen Antrag aufwecken konnte, wahrscheinlich mehr als genug gewesen ist, damit im Verstand von all jenen, die in seiner Hand einen Schritt in Gesellschaft in dieser Nachprüfung und dem Vortrag voraus machen, gemußt haben, das genug sind Rechtfertigungen geschaffen worden, um fortzusetzen, den Tod der Millionen von Leuten, die ansonsten überleben konnten, anzunehmen.
Dieses reflektierend sehr Gesunde das, was die Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft ist. Eigentum von einer Elite, die es in ihrem Nutzen benutzt. Fragte jemand kranke Personen zum Krebs, wenn es sie schiene, ergießen Sie sich, um der neuen Medizin eine Gelegenheit zu geben?
Ich behalte deshalb Moriano in der Unterhaltung des Arztes der Optimismus der nie von ihm Drehungen, die von dem betrogen werden, was in den folgenden Jahren ankam.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Lun Jul 09, 2007 10:21 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
sayra
Registriert: 08. Juli 2007
Mitteilungen: 6


   
   


   
Ich habe mich nur im Forum eingeschrieben. für wenig weniger als ein Jahr liest Artikel, Interviews... auf NMG. Bis jetzt fand ich dieses Forum nicht, in dem ich / Sie / sie vielen Zweifeln Antworten gebe, daß er/sie hatte. Das Thema erkennt, daß es komplex ist, und ich habe das Wissen nicht, das einige demonstrieren. Für die Zusammenfassung und den Kommentar über die Konferenz des Arztes Moriano, ich sehe, daß es die Konflikte der Mutter gibt, die den Sohn beeinflussen können, der während der Schwangerschaft wartet. Ist meine Frage das Folgende, wenn die Krankheit ihm spät den Sohn zu seiner Geburt erleidet, die den Konflikt bewältigen muß, damit die Krankheit verschwindet, die Mutter oder der Sohn?. Eine weitere Frage mehr, wie der Arzt erklärt, die zerebralen Tumoren in Kindern zu hämmern, als primäre, sekundäre Tumoren...? Danke
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Meer 10. Juli 2007 11:34 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
RGH
Registriert: 01 Meer 2007
Mitteilungen: 25


   
   


   
Guten Tag und Willkommen / zum Forum. Überrascht:
Vor sonst noch etwas sind wir einige jene, die 0% von Wissen des Themas haben, aber gleicher posteamos fast fragen wir, und wir debattieren.
Dieser Weg der Nachgiebigkeit der ihm/ihr ruhig / zu befragen, daß wir alle sein werden, fast das Helfen (wie wir Wink können).
Dies ist ein Forum, in dem Sie weder Probleme von irgendeiner Art ohne Verbindlichkeiten besprechen können, sorgte, sie sind Meinungen, Sie kritisieren und in Suche nach Antworten mit Ehrlichkeit und irgendjemand unabsichtlich zu beleidigen oder zu kränken.
Ich empfehle Sie dringend, daß Sie den Faden von schwierigen \"Fragen für die neue Medizin lasen\", ist es ein SEHR langer Faden, aber von mir lassen Sie nach, es kann und wegen der beständigen Kritik und wirklichen esceptismo, die es unter den Teilnehmern (für den cotrario zum pseudoesceptisismo anderer Foren) geben, viele Antworten zu finden gelesen werden.
Besonders glaube ich, daß das der zerebralen \"Tumoren\" dort erklärt wird, und bis eine Erklärung der zerebralen äußerst großen \"Tumoren\" wird es im Vergleich zur \"Größe\" des Konfliktes gemacht. Ich glaube, gleich dieses sehr gute man, alles zu lesen.
Es geht auch darum, das \"Haupt\"-Forum anzuschauen, seit dort wurden Teilungen der Themen wird ein subforo-\"Original (alt) von subforo und diesem (im einen, den wir schreiben) gemacht, genannt Forum.\"
Die Hauptverbindung ist dieses:
http://nmg.creatuforo.com / Register.php?sid=316ef85b6197a4f706ba3597aa85e5db&mforum=nmg

Wie für der Konflikt, der es lösen sollte, habe ich meine Meinung, aber ich ziehe vor, daß jemand mit außer Wissen antwortet, weil, wenn man zweimal denkt, und Knoten conectivo der Mutter und dem Jungen die Antwort in Erwägung zu ziehen, ist nicht so einfach.
Ich empfehle Sie, daß Sie es in der Rolle in \"Zweifeln und Besprechungen\" in der Verbindung umreißen, die ich Ihnen gab.
Ich empfehle Ihnen auch den folgenden blog eines ausgezeichneten Biologenzwinkernexperten von der neuen Medizin der dieses in beständiger Ausgabe und Wuchs von Themen und Schwierigkeit (damit incrementalemte, den es gelesen werden kann, (in Daten)) ohne Probleme):
http://nuevamedicinahamer.blogcindario.com/2007/06/index.html
Grüße und wir warten, im Forumslächeln fortgesetzt zu werden
RGH.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, E-mail MSN Messenger zu schicken
       
   
   
MensajePublicado: Mie 11. Juli 2007 3:38 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
raulm60
Stationieren Sie Admin
Registriert: 05. Dezember 2006
Mitteilungen: 103


   
   


   
Guten Tag Sayra

Ich bin froh, daß Sie Antworten in diesem Forum gefunden haben... Lächeln

Hinsichtlich Ihrer Fragen glaube ich, daß die beste Sache, die es ist, Ihnen zu sagen machen kann, daß Sie sie im subforo von Zweifeln und Besprechungen machen, weil GNM, der an postear gewöhnt wird, Wille hat bestimmt die besten Antworten. Als RGH hat er/sie Ihnen gesagt, dieser subforo ist alt... Ich möchte, daß es gab, bevölkern Sie mehr mit Wissen, aber vorläufig ist das Einzige GNM, dessen blog auch empfiehlt... wenn RGH sagt, daß wir 0 concimiento haben,%, es übertreibt einen pelín, aber es ist etwas Ähnliches; wir sind nicht wissenschaftlich, allein haben wir Popularisierungssachen gesehen.

Ich will nicht entmutigt werden, um den Faden zu lesen, von dem RGH spricht, wie Sie sehen Sie, daß es ist, der Faden, den es zertrümmert, es gibt interessante viele Sachen und immer noch einiges, das Neigungen folgt!), aber weil es ein wenig lang ist, habe ich dafür ausgesehen, und ich fasse Ihnen die Antwort zum Thema von zerebralen Tumoren zusammen:

Ich nehme an, daß Sie wissen, daß Hamer die alleinen Tumoren anhält, sind sie primär, im Sinn gibt dieses keine Stelle direkt zu anders, und daß ein zerebraler alleiner Tumor der in einem Organ (den berühmten 3 Niveaus) mit einem Konflikt und einer Zuneigung erzählte Fokus sein kann... wenn ein zerebraler Tumor und sonst nichts bemerkt wird, im Körper ist, weil sich ein Fokus, der winzig (das betroffene Organ würde keine Symptome präsentieren, oder kaum) sein sollte, von für abnormale Beibehaltung flüssig vergrößert, genommene Stelle von einem weiteren bezeichneten Konflikt (Vermögenswert) von Ausrottung, die zu den Nieren beeinflußt, zu den Rohren Sammler. Und über zerebrale Tumoren in Kindern wurde etwas nicht gesagt, aber ich glaube, daß es gleich sein muß, mit dem Unterschied, daß sie auch Konflikte erben können, wie Moriano sagt.

Einige zerebrale Tumoren können auch übermäßige Vermehrung der Narbe nach irgendeinem zerebralen ernsten traumatism sein... Dies war das, was uns GNM in diesem Faden erklärte, mit etwas mehr als Detail; bis zu wo Sie, wenn Hamer richtig ist, daß diese zwei Fälle alle zerebralen primären Tumoren erklären... wenn nicht, ist es das, das wenigstens einige Krankheiten nicht ihren Gesetzen zufolge studieren, oder ihm fehlt etwas aufzuklären.

Hinsichtlich der anderen Frage ist das immer noch nicht hier gewesen, und ich kann Ihnen mehr als meine durchdachte Meinung nicht geben: Ich nehme logischerweise an, daß er/sie der Junge der eine ist, der ihren Konflikt lösen kann, weil es ihn beeinflußt, obwohl er/sie es von der Mutter empfangen hat. Es wäre eine seltsame Telepathie notwendig, damit Sie den Beschluß übertragen konnten, als der Junge schon geboren wurde, und es wird nicht physisch mit der Mutter (fast den gleichen Körper teilend, angemessener Grund, daß der Konflikt übertragen worden ist) verbunden... in diesem Fall konnte ein Verwandter Ihnen auch seinen Konflikt übertragen [?]. Dies bedeutet nicht, daß der Konflikt einer nahen (ein gewollt zu werden) Person Sie nicht einer zu tí (von Ihrem eigenen Syndrom erzeugt von von Dirk) schaffen kann, und bis es wesentlich ist, es der eine zu lösen, daß die andere Person es macht... aber sie setzen fort, andere Fälle zu sein, die in Verbindung mit einem weiteren Nive
 au gebracht werden.

Natürlich setze ich Sie fort das Empfehlen, daß Sie es in Zweifel und Besprechungen setzten, im Hauptforum... Die Wahrheit ist, daß das Forum fortsetzt, nachdem es einem jungla geschienen hat, aber ich ermutige Sie dazu, erforschen Sie es.

Grüße
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, E-mail zu schicken
       
   
   
MensajePublicado: Mie 11. Juli 2007 7:13 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
GNM
Registriert: 06. Dezember 2006
Mitteilungen: 56


   
   


   
Guten Tag Sayra, Willkommen zum Forum.

Ich werde mich bemühen, auf Ihre Frage anzusprechen:

Es erwähnt:
Für die Zusammenfassung und den Kommentar über die Konferenz des Arztes Moriano, ich sehe, daß es die Konflikte der Mutter gibt, die den Sohn beeinflussen können, der während der Schwangerschaft wartet. Ist meine Frage das Folgende, wenn die Krankheit ihm spät den Sohn zu seiner Geburt erleidet, die den Konflikt bewältigen muß, damit die Krankheit verschwindet, die Mutter oder der Sohn?. Eine weitere Frage mehr, wie der Arzt erklärt, die zerebralen Tumoren in Kindern zu hämmern, als primäre, sekundäre Tumoren...? Danke


1, wenn die Krankheit ihm spät den Sohn zu seiner Geburt erleidet, die erste Sache, daß es notwendig ist, daß sich zu entschließen, in dieser PHASE biologischen Konfliktes ist, die diese Krankheit erscheint. Wenn es eine Heilmittelphase (ej) ist: Leukämie, es ist nicht notwendig, irgendeinen Konflikt zu lösen, aber das Vermeiden, daß sie neu erscheinen, und die organischen Komplikationen zu vermeiden und (wenn sie erscheinen) zu behandeln.

Aber wenn die Krankheit wegen es ist, ein dann mit biologischen flicto des Jungen ist es er (und nicht ihre Mutter) der eine, der es lösen sollte.

Einiges widerspricht sich von sehr kleinen Kindern, wird von der Mutter (wenn dies problematisch ist, Schreier, und so weiter kann Konflikte im Jungen besänftigen) veranlaßt. In diesem Fall sollte der Konflikt ihm auch den Jungen lösen, aber die Behandlung sollte auch die Mutter (damit es Einstellung und Halt verändert, um Konfliktsituationen im Jungen anzuregen) umarmen. Die kleinen Kinder haben eine intensive Beziehung mit den Müttern, für das, was jede Sache, die zum mdre beeinflußt, im Jungen abprallen kann, und in einigen Fällen, biologische Konflikte zu besänftigen,)

2, in NMG, es wird keine weder sekundären Tumoren von Urwahl gesprochen. Alle Tumoren haben einen unabhängigen (obwohl es Verband auf psychologischem Niveau haben kann, ist das zu sagen, der zweite Tumor wird von einem vom Wissen, einen \"primären\" Tumor zu haben verursachten Konflikt erzeugt) Ursprung. Von dort, daß es geglaubt wird, daß der zweite Tumor autonom vom Ersten, dem, was NMG zufolge falsch ist, kommt.

Die zerebralen Tumoren sind im allgemeinen Heilmittelphasen. Persönlich konnte ich einen Fall von zerebralem melanoma sehen, der in der aktiven Phase wuchs, jahrelang in einem Patienten von einem medizinischen mein Freund. Hamer verweist dieses nicht in seine Literatur, aber ich habe gesehen, daß es und der Konflikt die Gleichen sind, die jeden anderen melanoma verursachen.

Aber diese Fälle (vielleicht kann es andere Ausnahmen haben) entfernend, erscheinen die zerebralen Tumoren immer in der Heilmittelphase (seien Sie Produkt eines Verletzung cerberal, oder wegen eines biologischen gelösten Konfliktes, der das ist, was fast immer passiert,).

In den Kindern verlassen Sie diese Tumoren, wenn sie einen Konflikt gelöst haben, der viel Zeit gedauert hat, oder wenn es wenig gedauert hat, wird Zeit aber er/sie ein \"Ausrottung\"-Konflikt, den er/sie eine Beibehaltung der Flüssigkeit und eine Vergrößerung des zerebralen Ödemes glaubt, hinzugefügt, dies in NMG wird Syndrom bezeichnet, und in wenig werde ich ihm in Detail in meinem blog erklären. Um nicht mit den \"Syndromen\" zu verwirren, die in der konventionellen Medizin existieren.

Die konventionelle Medizin beschreibt von zerebralem \"primärem Tumor\" zu den zerebralen Tumoren, daß Sie / sie ohne es erscheinen, ist andere Tumoren im Körper. Und von zerebraler\" \"Metastase zu den zerebralen Tumoren, daß Sie / sie erscheinen, nachdem es vorher in den Körper etwas Krebs diagnostiziert worden ist.

Ich warte, sie sind meine Antworten behilflich gewesen. Sie können jede Sache fragen, und in der Maßnahme für unser Wissen werden wir sehen, wenn wir Ihnen helfen können.

Grüße

P.D.

Raulm60: Etwas Form existiert darin, Sie können die Akten der Konferenz davon im Forum hängen das Dr.Moriano? Ich glaube, daß, wenn es möglich ist, diese Akten in dieses Forum gesetzt werden können, damit jeder sie freispricht und eine kurze \"Einführung\" zu NMG hat. Ich würde einige Kommentare und Erklärungen machen, zu helfen, zu bevölkern, der ihm zu dem ersten Mal zuhört.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Jue 12. Juli 2007 9:59 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
sayra
Registriert: 08. Juli 2007
Mitteilungen: 6


   
   


   
Danke für Ihre Antworten, ich werde die Verbindungen mit viel Interesse lesen, daß Sie mich und den blog von GNM empfehlen. Eine Frage, wenn ein zerebraler Tumor als die Phase des Beschlusses eines Konfliktes betrachtet wird, wie es das, was eine zerebrale Metastase des vorherigen Tumors in der konventionellen Medizin ist, NMG zufolge betrachtet werden kann? Er/sie findet für neue Konflikte statt...?
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie, 13. Juli 2007 12:25 ist     Zu antworten, beim Erwähnen
GNM
Registriert: 06. Dezember 2006
Mitteilungen: 56


   
   


   
Sayra, die zerebrale Metastase ist nicht mehr als der Fokus von Hamer (relé zerebraler efectado für einen biologischen Konflikt) auf Heilmittelphase. Wenn sie danach bemerkt werden, gehabt einen vorherigen Krebs diagnostiziert, sie werden Metastase des primären Tumors betrachtet.

Viele \"Krebse\" erscheinen im Organ, nachdem der Konflikt gelöst worden ist, ist das, zu sagen, in der Heilmittelphase. Diese Krebse haben in Form des Fokus von Hamer einen correlato im Gehirn der, je nach ihrer Größe werden sie fähig gewesen sein, als ein zerebraler (wenn Kontrastprodukte im tomografía verwaltet werden) Tumor zu betrachten.

Aber es passiert auch, diese vielen Leute haben zwei oder drei Konflikte in ihrem Leben wo eins von jenen, die verursachten, ihm/ihr ein Krebs im aktiven fae. Wenn der Arzt ihm/ihr diesen Krebs diagnostiziert, löst die Person alle anderen Konflikte, die sie (inzwischen jetzt sind das, um das er sich sorgt, ihr Leben und nicht ihre anderen Probleme) hatte, und all jene Lösungen werden den jeweiligen Fokus Stelle im Gehirn von Hamer geben, den der Arzt als zerebrale Metastase interpretieren wird.

Jede zerebrale Metastase weist darauf auf uns hin, daß die Person einen biologischen Konflikt gelöst hat, und daß eine Reparaturphase auf organischem Niveau stattfindet. (Die Lokalisierung des zerebralen\" \"Tumors sagt uns, welchen biologischen Konflikt die Person löste, und welches Organ Sie / er / sie werden eine Heilmittelphase erfahren)

Der eine, daß ein zerebraler Tumor ein Heilmittel, das Phase nicht bedeutet, daß es vollkommen harmlos ist, seit dem Abhängen von seiner Größe ist, von seiner Lokalisierung, von, wenn die Person den Konflikt reaktiviert, und von anderen Variablen können Sie / er / sie ernste Komplikationen und sogar den Tod verursachen. Aus dem Grund in NMG sprechen sie auch die zerebralen Tumoren, außer dem Benutzen von anderen therapeutischen Maßnahmen, mit Medikamenten. (Eine Analogie: ein kleines Gericht in der Haut ist im allgemeinen harmlos. Aber zerlegt das es in ein ernstes Problem umwandeln kann, existieren Sie zum Beispiel, wenn die Person Probleme der Blutplättchen hat, wenn seltsam oder nicht greifen endemische Mikroben ein, wenn es vaskuläre Probleme gibt, und so weiter kann dieses kleine Gericht in ein ernstes Problem von der Gesundheit umwandeln, der mit Maßnahmen für Dringlichkeit genähert werden sollte.)

Ich weiß nicht, ob dies Ihrer Unruhe antwortet.

Grüße
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Meer 17. Juli 2007 1:50 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
sayra
Registriert: 08. Juli 2007
Mitteilungen: 6


   
   


   
Ich werde davon bezaubert, ein Forum wie Osten gefunden zu haben. Daß es gibt, sind Leute, die ihm ihr Wissen auf so einem wichtigem und aufregendem Thema als es teilen wollen, ein Anreiz, das Lesen und Lernen fortzusetzen. Jedes Mal wenn ich überzeugt werde, als, obwohl die Lösung so einfach scheint, es wirklich in NMG ist. Danke.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
Index berät sich davon das Dr. Fermín Moriano auf das Dr. Hamer
   
Diskussionsforen Das originale Forum; verschiedenartige Themen...

Es kann neue Themen in diesem Forum veröffentlichen
Er/sie kann nicht auf Themen in diesem Forum reagieren
Es kann ihre Mitteilungen nicht in diesem Forum veröffentlichen
Es kann ihre Mitteilungen nicht in diesem Forum ausradieren
Er/sie kann nicht in Umfragen in diesem Forum wählen
    Jede Stunde ist GMT  
Seite 1 von 1  
       
 
       
 Um neues Thema zu veröffentlichen, um auf das Thema anzusprechen      


Landkarte der Stelle angetrieben © von phpBB 2001-2004 phpBB-Gruppe
Entworfen für Trushkin.Netz | Themendatenbank

Wollen Sie, um ein Forum zu schaffen, befreien Sie als es? Glauben Sie Ihr Forum hier.
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Spanisch --> Deutsch 2
« Reply #5 on: August 22, 2007, 11:24:33 PM »

Hat er/sie der Krankheit einen biologischen Sinn?
    login.php?mforum=nmg     Profil.php?mode=register&mforum=nmg     faq.php?mforum=nmg     memberlist.php?mforum=nmg     Suche.php?mforum=nmg     Register.php?mforum=nmg    

Diskussionsforen Das originale Forum; verschiedenartige Themen... \" Grüße von Italien    
Um neues Thema zu veröffentlichen, um auf das Thema anzusprechen     Um vorheriges Thema zu sehen:: Um folgendes Thema zu sehen
   
Grüße von Italien
   
MensajePublicado: Jue ist 26. Juli 2007 9:48     Zu antworten, beim Erwähnen
ollemarc
Registriert: 26. Juli 2007
Mitteilungen: 8


   
   


   
Cari Amici,
premesso che nicht damit der spagnolo bene, vorrei esprimere er mie congratulazioni pro behaupten Sie aperto questo-Forum.
Mein ich präsentiere.
Marcello sprach Falzari aus.
Es sprach Italienisch aus.
Conosco abbastanza bene NMG. Ich Video che verbietet Ihnen seinen youtube li ho messi io qualche mese fa. Gesehener che sieben interessati zu vedere filmati von Dott. Hamer sah prometto che ne metterò Anker.
Ho fatto Blätter dell\'associazione MORGENDÄMMERUNG PRO 4 ANNI, adesso NICHT NE FACCIO PIU\'s, das es verläßt!) und grazie zu Marco Pfister ho conosciuto gab Personen-il-dott. Hamer partecipando Anzeigen alcuni suoi seminari.
Il Rumpfe della deutscher Neuer Medizin-è-meraviglioso!
Adesso che kümmerte ho trovati vorrei aiutarvi um diffondere questa scienza meravigliosa. Anch\'io in Italien ho aperto ein Forum:

http://www.turbofiles.com / nmg / Register.php?act=idx

Sieben i benvenuti. Potete scrivere in spagnolo in quanto c\'è chi può tradurre und rispondervi nella vostra lingua natia. Io parla abbastanza bene l\'inglese, ma posso sempre imparare anche der spagnolo. Ausruf

Ich machte saluto mit einem domanda. Voi sieben spagnoli oder SudAmericani?

Abbrazo

Marcello

_________________
Er/sie gibt più, den ich 25 anni sognamo tutti gab. Nuova Medicine Germanic sboccerà quando fioriranno i crochi
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, Belagerungen das Netz des Autors zu besuchen
       
   
   
MensajePublicado: Jue 26. Juli 2007 4:54 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
Gabriel
Registriert: 17. Dezember 2006
Mitteilungen: 81


   
   


   
Willkommen zum Forum ollemarc

Dazu antwortend Ihr er/sie Wunder, die ich sagen werde, daß sie so viel Spanisch als Amerikaner zu etwas Zeit im Forum teilgenommen haben, würde, wie Ihnen zu sagen ist, er/sie nicht wissen, ob alle vom Süden oder dem Zentrum von Amerika sind.

Ich bin froh, zu wissen, daß Sie NMG wunderbar finden, weil das denunziert, daß Ihre Teilnahme im Forum häufig sein kann.

Eine von den letzten Diskussionen, die offen haben, er/sie macht Hinweis auf Vorschläge, ihn dazu zu bringen, die Nachprüfung der neuen Medizin möglich zu sein, hier werden Sie es finden, hegen Sie Zweifel nicht deshalb, um Ideen beizutragen.

Grüße
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie, 27. Juli 2007 6:14 ist     Zu antworten, beim Erwähnen
ollemarc
Registriert: 26. Juli 2007
Mitteilungen: 8


   
   


   
Gabriel schrieb:
Willkommen zum Forum ollemarc

Dazu antwortend Ihr er/sie Wunder, die ich sagen werde, daß sie so viel Spanisch als Amerikaner zu etwas Zeit im Forum teilgenommen haben, würde, wie Ihnen zu sagen ist, er/sie nicht wissen, ob alle vom Süden oder dem Zentrum von Amerika sind.

Ich bin froh, zu wissen, daß Sie NMG wunderbar finden, weil das denunziert, daß Ihre Teilnahme im Forum häufig sein kann.

Eine von den letzten Diskussionen, die offen haben, er/sie macht Hinweis auf Vorschläge, ihn dazu zu bringen, die Nachprüfung der neuen Medizin möglich zu sein, hier werden Sie es finden, hegen Sie Zweifel nicht deshalb, um Ideen beizutragen.

Grüße



Gabriel

Ihr chi sei?
Ißt er/sie hai conosciuto den Deutschen?
Conosci Bonner Garcia Ortin?

marcello

_________________
Er/sie gibt più, den ich 25 anni sognamo tutti gab. Nuova Medicine Germanic sboccerà quando fioriranno i crochi
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, Belagerungen das Netz des Autors zu besuchen
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie, 27. Juli 2007 7:46 ist     Zu antworten, beim Erwähnen
Gabriel
Registriert: 17. Dezember 2006
Mitteilungen: 81


   
   


   
Marcello

Ich weiß nicht, wenn sie viele Leute, die in direktem Kontakt mit Hamer oder mit ihrem Partner Bonn hineingegangen sind, hier in Spanien sind, ist nicht mein Fall.
Es ist möglich, daß im Forum wenn dieses finden Sie jemanden, der sie gekannt hat, obwohl dies vielleicht einfach anecdotic ist, werfen Sie nicht aber weg, daß in etwas Moment unter jemandem, der eine schmale Beziehung mit ihnen hat, oder eigenes Bonn zu dem Sie Erwähnung.
Ich stelle mir das unter jenen vor, die teilnehmen, mir außer dem Interesse an NMG, daß die Zufälle Mindest-sein werden. Einige essen mich, dem Sie gesagt werden, wir wohnen in Spanien, aber andere sind von amerikanischen Ländern, einigem, das ihren Sachen und der Ruhe sie zu seinem Lächeln gewidmet werden werden,
In meinem Fall das Interesse, denn NMG hat er/sie Schwimmen in Gemeindeland mit meiner täglichen Arbeit nicht, und wenn Sie einige meiner Kommentare läsen, werden Sie sehen, daß mich NMG mehr dieses biologische für seine gesellschaftliche Neigung interessiert oder behandelt.
Wieder in meinem Fall konnte er/sie Ihnen sagen, daß ich NMG wie er/sie kenne, ist fähig gewesen, der Fall so vieler anderer Leute zu sein, einige Hinweise auf die Presse, die Dokumentationslektüre in Internet und einigen Büchern erzählte mit NMG. Sie sind die traditionellen Mittel, wenigstens in diesen Jahren, daß wir leben, ins Wissen neuer Ideen hineinzugehen.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie, 27. Juli 2007 8:23 ist     Zu antworten, beim Erwähnen
ollemarc
Registriert: 26. Juli 2007
Mitteilungen: 8


   
   


   
Sehr geehrter Gabrièl

Nuova Medicine Germanic sta, der il-Rumpfe verändert.

Ich tuoi commenti vertono più sugli aspetti sociali della Heilige Medizin.

Perfetto!

Io posso wird dei contributi tecnici, insieme Anzeigen altri miei amici italiani, geben.

Speriamo che gli altri utenti, che scrivano in questo-Forum, wenn sich facciano fühlen wird.

Sie dirò eine Sache: in Italien c\'è eine \"Virus\"-chiamato-\"Apathie.\"
Tanti in Italien conoscono der Deutsche, ma pochi vogliono Fahrpreis qualcosa perchè kommt wirklich riconosciuta.
Der Deutsche trägt einen messaggio, den ich Libertà che troppa-Leuten nicht-può gab, den ich verstehen werde. Quello che oggi sta avvenendo è l\'imbalsamazione des messaggio einheimischer deutscher della. Quando der deutsche sarà riconosciuta molto probabilmente er classi gab potere (ich fließe Nigra den chiamo) l\'avrà svuotata vom contenuto-Einheimischen. Così ißt Chiesa Cattolica es gibt fatto Kohlkopf messaggio des Lehrers Gesù, er classi gab potere stanno facendo mit dem Deutschen.

_________________
Er/sie gibt più, den ich 25 anni sognamo tutti gab. Nuova Medicine Germanic sboccerà quando fioriranno i crochi
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, Belagerungen das Netz des Autors zu besuchen
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie 27. Juli 2007 1:26 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
Gabriel
Registriert: 17. Dezember 2006
Mitteilungen: 81


   
   


   
Marcello

Sie scheinen italienisch!! Lächeln

In Spanien glaube ich nicht, daß einer sagen kann, daß NMG eingeführt wird, sehr hier in der Gesellschaft sind sie wenige Leute jene, die insofern etwas Wissen haben, und als sehr vielleicht haben sie Hinweise jahrelang damit passiert im matteren Pilhar gehabt.
Die einzige Sache, die Sie finden könnten, ist Ablehnung obwohl hauptsächlich eine totale Unwissenheit insofern.

Ich würde nicht vollständig übereinstimmen, oder in einer schwarzen Hand. Unterhalt in Verstand daß die Nachprüfung und die Annahme von diesem NMG Folgen hätten, macht es nicht nur, halten Sie den Sektorarzt-Apotheker an, aber für die ganze Gesellschaft zum Vollständigen.

Es kann keinen Weg zu gut in unsere aktuelle Gesellschaft einfügen, darin weiterzugehen, der bezahlte Aufmerksamkeit ist, zu ihrer ganzen Dimension und außer individualisiertem Weg zu bevölkern und Freiheit gibt, damit jeder eine sich über ihrem eigenen Leben entscheidet. Leute zum gegenwärtigen Zeitpunkt werden in ein Geschäftsmodell integriert, von dem Sie / sie Teil ohne Möglichkeit sind, zu gehen, ohne die ganze Wirtschaft zu gefährden.
Es heutzutage zu bevölkern, wird einfach zu ihm damit fertig, die Verwendung jeder Person, die einen vermeintlichen gesellschaftlichen Nutzen als Ende Haben, wird, die gleiche Sache, wenn sie sein ganzes Leben in Spanien hier mit einer Hypothek belasten, um fähig zu sein, einen Boden zu bezahlen, der, wenn sie annehmen, um ineffektive (es ist nur notwendig, die Geschichte vom Kampf gegen den Krebs zu überprüfen), aber sehr gewinnbringende Behandlungen durchzumachen, und das Schlechteste in der Sache ist, daß Leute ihre Zustimmung geben, Teil dieser Verabredung zu sein.
In einigen Jahren wäre es, der unsere aktuelle Gesellschaft in ihrer Gruppe sieht, nicht vom Danebengehen, daß man glaubt, daß Leute unserer Zeit bereit waren, nur in absurden und grausamen Behandlungen geopfert zu werden, damit der wirtschaftliche Wohlstand nicht beschädigt wird.
Deshalb obwohl das Nehmen von Entscheidungen nicht in Händen von allem ist, finde ich die gleiche Ablehnung in Leitern der in Untergebenen. Für viele Bergarbeiter, die aus Mangel an Sicherheit in den Bergwerken diese sterben, enden sie nie als es, die genug Sicheren zu sein, weil die Kosten übermäßig wären, ergreifen sie nie für viele Leute, die in Verkehrsunfällen sterben, die notwendigen Maßnahmen für die Angst, die Kontinuität von einer unentbehrlichen (jene, die entbehrlich sind, sind jene, die in den Autobahnen sterben) Industrie zu gefährden, weil die gleiche Sache seit von der aktuellen Medizin sagen kann, heute von den Krankheiten vieler Leute dahinzurollen, haben wir ein sehr wohlhabendes Unternehmen geschaffen, das niemand in Gefahr eröffnen kann.
Wenn NMG dem ganzen Systemsanatorium-Apotheker alles befragt, was sie angegriffen werden werden, weil obwohl einiges, das von vom Leiden anders dahinzurollen sie reich werden, niemand, kein reiches kein armes, sie befragen die aktuelle Medizin.
In Zusammenfassung: Ich glaube nicht, daß eine schwarze Hand existiert, weil wir das nichtige gleiche Vertrauen auf jene, die wie in jenen regieren, die regiert werden, so sehr haben können.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Wetteifern Sie 27. Juli 2007 6:42 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
BERI-KRI
Registriert: 27. Juli 2007
Mitteilungen: 6


   
   


   
BERI-KRI

Schätzte Gabrièl
Marcelo ist unser Freund. Der conociò zu Geerd und wenn diò zählt
dieser Geerd ist ein Lehrer, und nicht ein einfacher scientifico zum Gehalt,
von der ersten Änderung multinational.

Der Arbeiter Nigra, als Sie Anrufe es, sie haben den Tage cuentados.
es gab Sie schon Unordnung zwischen den hohen gerarquias und den \"Angestellten.\"
Das Problem, damit die Neue Medizin von Geerd bekannt wird,
nicht-està in den Hindernissen dieser mafioso eine, der Problem està
in den Männern, die nicht-estàn immer noch darin ausbildete.

Zuerst von Herstellungs gute Therapeuten, wir sollten
um guten Patienten herzustellen.

mit Liebe

BERI-KRI
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
Grüße von Italien
   
Diskussionsforen Das originale Forum; verschiedenartige Themen...

Es kann neue Themen in diesem Forum veröffentlichen
Er/sie kann nicht auf Themen in diesem Forum reagieren
Es kann ihre Mitteilungen nicht in diesem Forum veröffentlichen
Es kann ihre Mitteilungen nicht in diesem Forum ausradieren
Er/sie kann nicht in Umfragen in diesem Forum wählen
    Jede Stunde ist GMT  
Seite 1 von 1  
       
 
       
 Um neues Thema zu veröffentlichen, um auf das Thema anzusprechen      


Landkarte der Stelle angetrieben © von phpBB 2001-2004 phpBB-Gruppe
Entworfen für Trushkin.Netz | Themendatenbank

Wollen Sie, um ein Forum zu schaffen, befreien Sie als es? Glauben Sie Ihr Forum hier.
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Spanisch --> Deutsch 2
« Reply #6 on: August 22, 2007, 11:25:05 PM »

Neue Medizin

Hat er/sie der Krankheit einen biologischen Sinn?
    login.php?mforum=nmg     Profil.php?mode=register&mforum=nmg     faq.php?mforum=nmg     memberlist.php?mforum=nmg     Suche.php?mforum=nmg     Register.php?mforum=nmg    

Diskussionsforen die aktuelle Gesellschaft und NM, weil es nicht diskutiert wird, und bewirbt es sich zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt?    
Um neues Thema zu veröffentlichen, um auf das Thema anzusprechen     Um vorheriges Thema zu sehen:: Um folgendes Thema zu sehen
   
Weil es nicht diskutiert wird, und bewirbt es sich zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt?
   
MensajePublicado: Lun Jul 02, 2007 11:32 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
RGH
Registriert: 01 Meer 2007
Mitteilungen: 25


   
   


   
Dieses Thema wurde schon im originalen Forum diskutiert, mit sehr guten Argumenten.
Betonen Sie danach einen Teil von einem Text, den er/sie erklärt, ohne dem geopolitischen (korrigieren Sie Sehr Froh) Argument den Grund der Antragsschwierigkeit und Öffnung von NMG in der Gesellschaft so sehr zu benutzen.


Es erwähnt:
Von den Kolonien zellularer procarióticas, durch die Gesellschaften von Pflanzen und Tieren bis zum Mann, daß das Wissen ein Werkzeug ist, zu erforschen, zu entdecken, um die Wirklichkeit anzupassen und neu zu zeichnen. Sowie Howard erklärt ihm Bloom im Buch, das wir erwähnt haben, entweder in Kolonien von Insekten oder menschlichen Gruppen, das die Individuen ihre Listen mittels der Informationen aufführen. Es gibt jene, die die Norm mit Wert verlassen haben, und sie entdecken, oder sie erfinden, jene, die vermitteln, sind auch und sie urteilen, was es das ist, was die Gruppe (jene, die den Konformismus auferlegen) denken sollte. In einer Kolonie von Ameisen oder von Bienen genügt es nicht, eine neue Essensquelle entdeckt zu haben; es ist notwendig, zur Kolonie zu überzeugen, die die Anstrengung lohnend dafür ist, Ressourcen in dieser Adresse zu widmen. In ihrem Buch, die Struktur der wissenschaftlichen Revolutionen, T. Kuhn-Postulate (als er/sie es Adam viel Smith in ihrer
 Monographie über die Geschichte der Astronomie machte), daß die neuen Ideen nur angenommen werden, wenn der eine
altes Paradigma ist Seitenposition gewesen.

Und dies passiert nur, wenn jene, die ein Interesse in der Bewahrung des gegenwärtigen Wissens geschaffen hat, besiegt worden sind, oder sie verlieren ihre Relevanz. Es ist deshalb, daß die Vision der Welt die Vision von jenen, die zu dieser Zeit in der Gesellschaft erfolgreich sind, jene, die im Moment jene die Verantwortung tragen, bestimmte Aufgaben zu vervollständigen, ist. Die Vision der Welt breitet sich aus, um konservativ zu sein, es breitet sich aus, um Innovationen von mehr Spannweite abzulehnen. Ausdrücklich, die systematische Vision von, wie die Welt eine besondere Sphäre organisiert, sowie daß von der Gesundheit, wird von institutioneller Organisation, Schichtung von Mächten, Fabrikketten und Verteilung, begleitet. All dies ist in einem komplexen Plan schwierig, daß um zu glätten zerstört, wenn die totale Vision unpassend ist.

In ihrem Buch, Die Form der Vergangenheit, Tom Carney erklärte diesem Antigua kriegerische Maschine von den Griechen, die hoplitas-Armee, die wie eine Einheit ging, die mit Lederpanzer, Schild, kurzem Schwert und langer Lanze bewaffnet wird, ist dann praktisch unbesiegbar für jede Formation oder eine Technologie existent. In dieser Zeit war die heldenhafte Ära des quadriga (Auto des Krieges) schon bewältigt worden. Der hoplitas kämpfte in Form einer breiten Säule, das Verteidigen ihrer Landwirtschaft, die sie aushielt, und es konditionierte ihre politische und wirtschaftliche Organisation. Von Waffen und Training zum hoplitas zu sorgen, verlangte eine Mindestgröße des Landes. Die Kämpfe in dem, das Sie / sie eingeschlossen wurden, verlangten keine größere Strategie, und deshalb spezifizierten sie nicht von einem Körper des Beamten. Der hoplitas nahm deshalb an Stadtraten teil, die dazu vertreten werden, wenn gleich. Diese Organisation spezifizierte, daß sein wirtschaftliches
 Leben, die ehelichen Gesetze, Erbgesetze und Regulierung der Größe des Landes der ein
minifundista konnte kontrollieren, alle definierten waren. Die Organisation war so komplex und es beeinflußte so viele Aktivitätssphären, daß der Struktur hoplita und seine Technologie viel Zeit beharrten, nachdem die Makedonier neue Taktiken, Kriegsstärke und Training mit jenen entwickelt hatten, die ständig griechischen hoplitas zu den Formationen eroberten. Die sich verändernden Strategien provozierten eine Reaktion, die sich durch die ganze gesellschaftliche Struktur erstreckte; das alte Paradigma verzögerte viele Jahrzehnte im Verändern, und er fand diese Verzögerungsjahrhunderte von Offenheit zu den Griechen schwierig.


Das Heilmittel des Krebses
Das, Heilmittel des Krebses, es ist schon in unserem Besitz, aber es ist weder nicht das, er/sie blökt magisch, weder ein Anti-Gift, kein Gegenmittel gegen etwas Gift oder einen mildernden Umstand der Schäden an der Hälfte-Atmosphäre. Aber es gibt schon mehr als ein Jahrhundert von Traditionen und Institutionen sowie Formen, die Sachen anzuschauen, die verhindern, um das neue Wissen anzunehmen; aber, die korrekte Therapie verlangt als erster Schritt, der die Wahrhaftigkeit von diesen neuen Entdeckungen annimmt.
Auf einer Hand werden die leitenden Klassen mit enormen Verlusten konfrontiert: die Firmen der Drogen, die chirurgischen Institutionen, ein System öffentlicher Gesundheit jeden mehr mehr gefüllten und schwierigeren Tag vom Kontrollieren, die Hierarchie der Autorität sowie die Gesamtheit der Institutionen wissenschaftlicher Untersuchung, daß Sie / sie Billionendollar ohne greifbare Ergebnisse Untersuchungsadressen durch die letzten Jahrzehnte widmen. Andererseits, wenn Änderungen nicht passieren, jene, die gut leben konnten, und in produktiver Form werden sie das Leiden und das Sterben fortsetzen. Dies ist eine gesellschaftliche, moralische und gesetzliche enorme Verantwortung. Es ist vorteilhaft, solch zu ignorieren, den ich Schmerzen hatte, weil diese Verheimlichung zum Völkermord gleichwertig ist.

Es ist wahrscheinlich, daß der Leser die Metapher von Dostoyevski darin weiß, Die Geschwister Karamásov, in dieses teilen Sie sich traditionell, rufen Sie, der große Inquisitor -. Darin ist Christus zur Erde zurückgekommen, aber ihm wird Häftling in den Zellen der Inquisition versorgt weil, wie der Große Inquisitor netterweise erklärt, immer noch, wenn er Zweifel nicht hegt, daß er Christus spricht, jene Werte, die sie dann zu Revolution anstifteten, und daß das Christentum verteidigt, jetzt wären sie sehr das Drohen für das System. Die Inquisition kann sich den Luxus von Christus\' Drehung nicht erlauben.


Grüße
RGH.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, E-mail MSN Messenger zu schicken
       
   
Weil es nicht diskutiert wird, und bewirbt es sich zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt?
   
Diskussionsforen die aktuelle Gesellschaft und NM

Es kann neue Themen in diesem Forum veröffentlichen
Er/sie kann nicht auf Themen in diesem Forum reagieren
Es kann ihre Mitteilungen nicht in diesem Forum veröffentlichen
Es kann ihre Mitteilungen nicht in diesem Forum ausradieren
Er/sie kann nicht in Umfragen in diesem Forum wählen
    Jede Stunde ist GMT  
Seite 1 von 1  
       
 
       
 Um neues Thema zu veröffentlichen, um auf das Thema anzusprechen      


Landkarte der Stelle angetrieben © von phpBB 2001-2004 phpBB-Gruppe
Entworfen für Trushkin.Netz | Themendatenbank

Wollen Sie, um ein Forum zu schaffen, befreien Sie als es? Glauben Sie Ihr Forum hier.
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Spanisch --> Deutsch 2
« Reply #7 on: August 22, 2007, 11:26:24 PM »

Neue Medizin

Hat er/sie der Krankheit einen biologischen Sinn?
    login.php?mforum=nmg     Profil.php?mode=register&mforum=nmg     faq.php?mforum=nmg     memberlist.php?mforum=nmg     Suche.php?mforum=nmg     Register.php?mforum=nmg    

Diskussionsforen Die aktuelle Gesellschaft und NM, daß DIE NEUE MEDIZIN erfolgreich sein kann... MIT EINEM WEITEREN NAMEN    
Um neues Thema zu veröffentlichen, um auf das Thema anzusprechen     Um vorheriges Thema zu sehen:: Um folgendes Thema zu sehen
   
DIE NEUE MEDIZIN-DOSE IST ERFOLGREICH... MIT EINEM WEITEREN NAMEN
   
MensajePublicado: Dom Sea 25, 2007 8:01 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
raulm60
Stationieren Sie Admin
Registriert: 05. Dezember 2006
Mitteilungen: 103


   
   


   
Ich bin als ein Narr geblieben, wenn ich RGH (vom einen, den ich ihren reincoporación abwarte, wenn verbessert, es mag) die Informationen, die er/sie scheint zu gehen, zu NM, von der Feder des Freundes erhält, ihm/ihr genug Brunnen der anderen Seite der Pfütze, der schockiert wird

Pfeil unter dem Namen der Ziel-Medizin (es markiert eingeschrieben) http://www.metamedicine.Info / imma / Register.shtml


Attraktiv; es scheint nicht so geringfügig, wenn ihr Ben Stilleres und Tommy Lee-Jones, eine ganze Gesichtswäsche, unterstützt...

, Daß ja, ohne von Hamer zu sprechen, von Neuheiten keines von Umgangssprachen, die die Backofen-p\'a-süßen Brötchen nicht sind: Arrow wird die Erwähnung vorsichtig zu Hamer und der Neuen Medizin (es ist bald nach Sachen als es, anscheinend, daß er ihr Wissen als germanische Neue Medizin registrierte) vermieden. So allein in der Verzichtserklärung, die ich gesehen habe, wird er/sie genannt, um zu sagen, daß, obwohl sie keine Beziehung damit haben, das, sie schätzen ihre anfänglichen Untersuchungen... ja ja das \"Monogramm\", obwohl ihren einleitenden aartículos zu lesen, diese anfänglichen Untersuchungen denken muß, bilden sie fast 100% von den Prinzipien auf jenen der die Erlaubnis, und er/sie würde fluchen, daß ein Mehrheitsprozent ihres ganzen Körpers des Wissens, anscheinend vergrößerter hana die Beziehung von Wechselbeziehungen-kümmern-Gehirn-Orgel, die Hamer zusammenstellte, und sie sind immer noch fähig gewesen, mehr Sachen zu machen der Sie ich...).

Schön zu sein, scheint es, daß, in einem schnellen flüchtigen Blick fügt dieser metamedicina den gesellschaftlichen Plan dem New \"lebenslang\" hinzu, kaum deutete an, was ihnen dazu, haben Sie kein Gesetz insofern? Kühle, und in ihrem Umriß von 10 Punkten werden die letzten 3 nicht direkt mit bestimmten Punkten der Neuen Medizin in Verbindung gebracht: autosansación, die Macht des eespíritu... (diese etwas, was Landstreicher diesen Weg, und etwas des Einflusses des körperlichen Staates (vorherig), ausdrückten?) und von der Umgebung in den Krankheitsprozessen (als Reaktion)? \"Reaktion.\"

Bestimmt muß ich es mehr anschauen...

Aber der relidad ist, daß alles, was die Ruhe (die Hauptsache und am meisten) nicht auf NM basiert wird... es scheint, daß es Neuer Medizinausruf ist. Einschließlich der Fokus auf dem Gehirn und ihren Übereinstimmungen, die Phasen der Krankheit, die Konflikte, das Papier der Mikroben... alles.

Und es ist nicht, daß sie versuchen, es, klar, erfunden zu haben aber das Vermeiden, daß sie mit den Namen von Hamer und NMG in Verbindung gebracht werden, und spricht von den \"europäischen\" letzten Entdeckungen... ja! ebenso wie sie es sagen, scheint es, daß es in allem Europa angenommen wird, und das Erwähnen in der Verzichtserklärung zu alleinem Hamer und daß ich gesehen habe, nie zur Neuen Medizin.

Wirklich sehr nicht sehr adlig auf ihrem Namen von Hamer... nicht illegal nehme ich an, weil er/sie immer noch NM nicht registriert hatte. Traurig

RGH zusammen mit den Nachrichten überträgt mir seine Meinung, daß es ist, wird es die Form darin sein, daß sich dieses Wissen erstreckt; knochig, daß mehr oder weniger die gleichen Interessen daß sie es als viel als mögliche zensieren, wollen sie Geschäftspositionen in seines langen Begriffes möglichen oder unvermeidlichen Erfolg bringen... These conspiracionista, wir gehen, vor dem einen, der im Moment mich zeigt, reservierter als wirklich skeptisch. Alle dies überläßt mir wirklich genug disarranged, genug außerhalb des Spiels, aber es ist attraktiv, daß der Kontrast mit dem Verband von Medizin psicobiológica von Argentinien, das er/sie die Quelle ihres Wissens nicht verstecken muß, und ihm ihm/ihr das erkennt, was verdient...

In keinem Ereignis ist das Nordamerikanische weder ein sehr großer Verband... es hat die Unterstützung von einigen berühmten, wenn... aber sie sind eine Handvoll allein, nicht Sie dieser Erfolg wird haben, aber er/sie hat attraktiver\" und ehrbarer\" von Versicherung Neutral einen Aspekt.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt, E-mail zu schicken
       
   
   
MensajePublicado: Dom Sea 25, 2007 11:48 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
Gabriel
Registriert: 17. Dezember 2006
Mitteilungen: 81


   
   


   
raulm60 glaubt nicht, daß es Frage der Namen ist, obwohl es klar ist, daß die neue Medizin von Hamer einen Ballast hat, daß es nicht behilflich sein kann, neue Projekte anzufangen.
Zu irgendjemand kann es ihm/ihr eine Menge begünstigen, um in ihrer Vortragskarte zu haben: \"Verfolger der Sekte von der neuen Medizin, deren Glaubensheilender vor kurzem inhaftiert wurde.\" Das hilft nicht, Vertrauen zu erzeugen.
Deshalb sehe ich keine Verneinung als etwas der diese Leute die neben dem Weg ist deutsch, erwähnen Sie nicht mehr zu Hamer, ich finde einfach logisch, daß die vor Anfang keine Erde oben werfen wollen.
Jetzt dann hat für über dieser Stelle gesehen zu haben, die Sie gegeben haben, kein zu viel Wissen von dem, was Sie / sie versuchen, einen Versuch auszustrahlen.
Ich weiß nicht davon, wo sie das Geld für diese Art von Feiern herausnehmen, keines, wie sie organisiert werden:
http://healbreastcancer.org/gala2007_artikel_photos.php

Auch denken Sie daran, daß weder in Europa weder in Vereinigten Staaten es die Behandlung der Leute mit der neuen Medizin seit zum seienden derartig Unvereinbaren mit den traditionellen Behandlungen, die es empfehlen würde, beginnen kann, die das Weg gibt, den die angeblich wirksamere Straße für das Heilmittel für ein anderes von einem europäischen Glaubensheilenden vorschlug, und Säuberung ist, \"dies konnten nur niedrige mögliche Betrüge sein.\"

Die gleiche Sache versucht nur, etwas aus Unternehmen zu machen oder hat vielleicht ehrgeizigere Pläne. Jetzt dann gibt er/sie die Gleichen, wie sie ihm/ihr metamedicina oder neue Medizin nennen, wenn sie nicht als einfache Quasselstrippen, die sie die Grenze der vorbeugenden Medizin übertreffen müssen, in der Sie / sie angesichts des Lebens (mit besonders Beziehung zu den biologischen Konflikten) eine neue Einstellung umreißen können, um zu demonstrieren, handeln wollen, daß der Krebs behandelt werden kann, und diese in der Tat vielen Leute sind mit der neuen hamer-Medizin behandelt worden. So schon werden wir sehen, wie sich dieses Projekt entwickelt. Ich warte dieses gut, obwohl ich keine zu vielen Hoffnungen hätte.

Ich glaube nicht, daß kein ein alleines von jenen berühmt erscheint das in den Bildern, die er/sie das kleinste Wissen in der neuen Medizin von Hamer oder vom metamedicina hat. Ich lehne nicht ab, daß jene Bilder helfen können, obwohl es auch sein kann, ein er/sie bewaffnet seit von doppeltem Rand auf man Hand diese Deutschen, die sie dem Projekt http://healbreastcancer. habenorg, der scheint zu sein, den ein Fundament für das Heilmittel des Krebses von er/sie säugt, ohne Geist des Gewinnes (dies nimmt an, daß es das sein wird, was erlaubt, daß jene berühmt erscheinen Sie seit in den Bildern, die es gute Presse für sie ist) und http://www. ist für ein anderesmetamedicine.Info / und ich hege Zweifel, daß sie nicht dafür aussehen zu bereichern, in diesem Fall, daß das ich nicht ablehnbar finde, aber zu geben, um die neue Medizin zu wissen, muß unvermeidlich gehen zu demonstrieren, daß es deshalb ohne mehr Arznei funktioniert, oder später werden sie gesetzliche Konflikte und die
  gleichen Berühmten haben, die erschienen und in die Bilder lächeln, sie werden jene sein, die sagen, daß sie betrogen wurden.

Das, was ich in Internet gefunden habe, daß http://healbreastcancer. hat, mehr als genugorg / board_directors.php hilft keiner Menge aufzuklären, welche Straße sie fortsetzen werden. Bader scheint, daß er/sie Beziehung mit der neuen Medizin gehabt hat, und ich habe mehrere Foren mit Hinweisen auf seine Arbeit, von den Geschwistern Fisslinger, gefunden:
http://www.jutta.fisslinger.com/
http://www.fisslinger.com/
Daniela mag psychedelische Gläser:
http://www.ezgear4u.com/images/danijela3.jpg
Und der Sport:
http://www.hic.hr/dom/286/dom06.htm

Lassen Sie uns deshalb lassen, daß der renombradores von den neuen Medizinarbeiten und uns in nächsten Monaten sehen wird, bis wo der metamedicina ankommen wird.
    Um zu sehen, daß Benutzerprofil private Mitteilung schickt
       
   
   
MensajePublicado: Meer Meer 27, 2007 8:16 pm     Zu antworten, beim Erwähnen
raulm60
Stationieren Sie Admin
Registriert: 05. Dezember 2006
Mitteilungen: 103


   
   


   
Augenscheinlich geht es nicht um den Namen... er/sie wollte kein Buch in den ersten Posten schreiben, deshalb wartete ich zu sehen... dieser Gabriel sagte, weil porahora bedauerlicherweise niemanden schreibt nicht mehr weinend, oder Sehr inzwischen traurig richtet uns etwas zu unserer Rolle, daß eine Weile einen Tag nicht schlecht ist.

aber zu sehen, ist die erste Sache, die ich gedacht habe; \"caray diese Leute-Flucht aus dem Namen von Hamer mag vom Schädling...\"

Es ist sicher, daß die Ungerechtigkeit mit dem Entdecker gewaltig ist, weil das erkannt werden sollte, daß bestimmt war weder keine frohe Idee der Anfang von der Untersuchung, aber seine lange und schwierige eigene Untersuchung... es ist wert, es ist klar...
...aber es ist auch verständlich, daß sie diesem Recht darauf von den Patienten gegenüberstehen, entscheiden sich überzeugte Ärzte des Nutzens der neuen Medizin dafür, olympically von Hamer herüberzureichen wenn mit ihnen glauben Sie es so irgendwie, sie können vorankommen. Man ißt nicht, ich könnte, um ihnen das zu zensieren...

Aber zu mein er/sie rebelliert mich diesen Unterschied zwischen dem Ende und den Mitteln vollständig; wenn es durch die Lüge wie es ist, konnte als es enden, NM angenommen zu werden, dies bessert die Gesellschaftsart auf, die es abgelehnt hat, eindeutig nehme ich an, daß, weil er/sie vorgezogen hat, zur dominierenden Rede zu assistieren, zum Herde bienpensante fortzusetzen und anzunehmen, daß wir in den sanitären möglichen Systemen im Besten leben... das ist zu sagen, daß, damit etwas lohnend ist, betrachtet zu werden, er/sie einen guten Blick darauf werfen muß, irgendein famosete hinter... kurzum, es ist ein kleines Deprimieren.
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de
Pages: [1]