Eine Sendung des Bayerischen Rundfunks:
[*quote*]
"Betrug im Internet
Gefährliche Schlankmacher, giftige Hausmittel "Grippemittel, Diätpillen, Potenztropfen: Diese über das Internet vertriebenen "Wundermittel" sind oft nicht nur nutzlos. Sie sind nach BR-Recherchen sogar stark gesundheitsgefährdend. In die Kritik kommen damit auch die Verkaufsplattformen wie Ebay und Amazon.
Stand: 17.02.2013
[*quote*]
Der vollständige Artikel, eine Tonaufzeichnung und ein Video:
http://www.br.de/nachrichten/gefaehrliche-schlankheitsmacher-internet-100.htmlDies sind die Kommentare. Was schon verher abzusehen war: Arbeit für die Staatsanwaltschaften.
Wer Kindern einen Einlauf verpaßt mit Chlorbleiche ("MMS"), den nenne ich einen Kinderschänder.
[*quote*]
----------------------------------------
Cathrin, Mittwoch, 20.Februar, 16:30 Uhr
53. Kindesmisshandlung / 3
MMS "heilt" - und die Erde ist eine Scheibe.
Auch die "Behandlung" von autistischen Kindern ist eine sadistische Schweinerei.
Autismus kann nicht "geheilt" werden.
MMSler treiben es noch skrupelloser als die Pharmaindustrie.
Straller, Mittwoch, 20.Februar, 16:15 Uhr
52. MMS
Hallo. Wie kommt Ihr Reporter auf solche Aussagen, welche sich auf das Mittel MMS beziehen??? Man sollte sich rundum informieren und Leute befragen, die dieses Mittel bereits probiert und dadurch chronische Krankheiten besiegt haben.
Ich selbst nehme nun MMS seit genau einem Jahr. Vorher habe ich nahezu zwei Jahrzente lange mindestens 6 mal im Jahr Antibiotika wg. chronischer Nasennebenhöhlenentzündung einnehmen müssen. Die Nebenwirkung dieser Mittel ist ja bekannt.
Das letzte Jahr mit MMS hatte zufolge, dass ich jeglichen Infekt mit der MMS Einnahme stoppen konnte. Nebenwirkungen gibt es nicht. Ich lasse mein Blut regelmäßig überprüfen.
Es wäre nur fair, wenn ihre Reporter sich hier umfassend informieren würden und nicht ohne Betroffene zu befragen, solche Meldungen zu publizieren.
Mehr möchte ich hierzu gar nicht mehr schreiben..
Maria Orsig, Mittwoch, 20.Februar, 16:05 Uhr
51. MMS Einläufe bei Kindern befreite unseren Sohn von Autismus
Bevor hier weiter so ein Unsinn per Copy&Paste eingestellt wird, kann ich aus eigener Erfahrung darauf Bezug nehmen.
Bei unserem Sohn jetzt fünfeinhalb Jahre alt, wurde Autismus prognostiziert, ab dem Alter von 3 sprach er kein Wort mehr und es äusserten sich weitere Symptome des Autismus.
Die Götter in weiss gaben uns Brief und Siegel drauf das eine medikamentöse Einstellung das Richtige wäre, dadurch jedoch der Autismus trotzdem nicht geheilt werden könne, da Autismus angeblich nicht heilbar sei.
Nach gründlicher Recheche stiess mein Mann auf eine Behandlung mit MMS und zugehöriger Diät, welche von Prof. Dr. Andreas Kalcker und Kerri Rivera entwickelt wurde.
Unser Marvin vertrug diese Behandlung nicht nur wesentlich besser als die vorherigen Medikamente, ihm machten auch DIE EINLÄUFE nichts aus, ganz im Gegenteil konnte man bei einer Verbesserung seines Gesundheitszustandes zusehen.
Als er wieder das erste Wort sprach weinten wir 2 Tage lang vor Freude. Heute ist unser Sohn wieder völlig gesund und von Autismus befreit!
Ich kann nur jedem raten sich genau zu informieren und nicht auf diese selbstdarstellerischen, unqualifizierten und unmenschlichen Beiträge wie z.B. Beitrag 49. zu hören. Diese Mesnchen haben sich nie mit MMS auseinandergesetzt, geschweige denn es ausprobiert!
MMS hat unserem Sohn und unserer gesamten Familie wieder ein normales, glückliches Leben beschert. WIr sind Jim, Andreas & Kerry überaus dankbar für ihre selbstlose Arbeit!
Und diese Lüge von der Geldmacherei ist auch völliger Quatsch, NaClO2 und Aktivator bekommt man in jeder Apotheke für um die 20 €. Weiterhin gibt es einen Haufen an Studien und Anwendungen in der Medizin wo Chlordioxid erfolgreich eingesetzt wird.
Informiert euch und glaubt nicht anderen Dummschwätzern! MMS Anwender sind keine Jünger, sie sind lediglich gut informiert und glauben nicht jeden Mist den man ihnen vorsetzt, sei es von Ärzten oder Pharmakonzernen.
Lieben Gruß M.Orsig
Ulrike, Mittwoch, 20.Februar, 15:58 Uhr
50. MMS
Tja, mit Zulassung und vom Herrn Doktor verschrieben (so hat die Pharma wieder alles im Griff!) dürfen Medikamente natürlich verkauft werden und wenn die Nebenwirkungen noch so fatal snd und Magen und andere Organe zerstören können! Ich kann (bis auf den Geschmack) nur positives über MMS berichten. Habe eine Blasenentzündung innerhalb kürzester Zeit weggebracht, Warzen mit MMS eingerieben verschwinden nach einiger Zeit. Habe es selbst an mir ausprobiert. Ich denke es ist einfach enorm wichtig die Dosierung einzuhalten und darauf wird extrem genau hingewiesen. Etwas Eigenverantwortung muss man schon einbringen. Danys Meinung über die allzumächtige Pharmaindustrie teile ich voll und ganz. Ich denke auch es wird sehr viel gelenkt.
Liebe Grüße
Ulrike
Cathrin, Mittwoch, 20.Februar, 14:00 Uhr
49. Kindesmisshandlung / 2
Liebe Simone,
das stimmt wirklich mit den MMS-Einläufen für Säuglinge. Einfach mal googeln. Suche nach
Säuglinge Einlauf MMS
Gleich der erste Treffer, das ist "Anleitung und Protokoll" von Jim Humble selbst - da präsentiert er tatsächlich selbst, wie sowas zu machen sein soll. Unfassbar, aber wahr. Grausam.
Ich kann das wirklich nur widerlich finden. Wie muss man drauf sein, um so eine gefährliche Quälerei dem eigenen Baby anzutun?
Simone, hast Du Kinder?
Dany, Mittwoch, 20.Februar, 12:28 Uhr
48. MMS
Ich kann nur gutes über MMS berichten:
Verkürzung einer Grippe auf 2 Tage,
Rückbildung einer Entzündung im Fingernagel auf 1 Tag (normalerweise 1 Woche)
Als Quasi als ungeplanter Nebeneffekt meiner prophilaktischen MMS Kur zwecks allgemeiner Entgiftung:
Rückbildung Krampfadern auf fast 0 %,
linderung Katzenallergie von 80% auf 10%,
Keiner kann soviel MMS Trinken daß man Gesundheitliche Probleme bekommt!!!!
Der Beitrag von BR ist meines Erachtens nichts anders als eine dumme Gegenpropaganda. Big Pharma kriegt kalte Füße. Die wachen und aufgeschlossenen Menschen müssen eben selber entscheiden. Und ich entscheide mich gegen Big Pharma, gegen Impfung und gegen Verblödung und mach mich auf die Suche nach Alternativen..... Auf alle Fälle der gesündere Weg...
Simone Bauer, Mittwoch, 20.Februar, 11:52 Uhr
47. Bitte erst informieren!
Liebe Catrin,
noch so ein Schwachsinn!!! Bitte erst informieren und dann rumkeifen!
Liebe Grüße
Simone
Cathrin, Mittwoch, 20.Februar, 11:23 Uhr
46. Kindesmisshandlung
Die MMS-Jünger schrecken vor nichts zurück. Sie verabreichen Chlorbleiche (MMS) in Einläufen bei Säuglingen! Wie kann man nur so grausam sein, wehrlose Babies mit Industriechemikalien zu quälen, einfach nur widerlich.
Gabriele Anna, Mittwoch, 20.Februar, 10:07 Uhr
45. MMS - wer heilt hat Recht
Liebe Mitmenschen,
ich bin der Meinung, dass zu flach und einseitig recherchiert und berichtet wurde. Das ist jetzt wieder so eine moderne Prangersituation. Das empfinde ich unwürdig.
Wir als Volk sollten Studien zur Wirksamkeit von MMS einfordern.
Dann müßten wir solche Diskussionen nicht mehr führen.
Was uns hier und jetzt aber nicht von unserer Verantwortung entbindet für unsere Gesundheit zu sorgen. Wenn ich nach reiflicher Wissenssammlung entscheide z.b. MMS einzunehmen sollte ich das auch frei tun können.
Ich verwehre mich gegen die Unterstellung, Opfer zu sein, und mir keine eigene Meinung bilden zu können, Schutz zu benötigen weil ich biologische und medizinische Zusammenhänge nicht verstehen könnte.
Ich finde diese reisserische Kurznachricht verdient einen Gegenpunkt, die umfassendere Berichterstattung zu dem Thema. Es gibt mehr Aspekte als die Sicht von Herrn Eichner.
Gabriele
Schneider Martha, Mittwoch, 20.Februar, 08:15 Uhr
44. MMS
Hallo Herr Eichner, die Pharma läßt grüßen,wird der
Sender auch von der Pharma gesponsert??
Ich nehme MMS schon seit 4 Jahren und kann nur positives darüber berichten,habe es zigmal weiterempfohlen,immer mit der gleichen Resonanz..
Man sollte auf jeden Fall erst das Buch lesen: DAS MMS HANDBUCH,denn man muß ein paar Dinge beachten ,die hier gut beschrieben sind.
2009 hatte ich eine Borrieolose, vom Arzt bestätigt mit Blutuntersuchung,die Dank Jim Humbles MMS (ohne Antibiotika,wieder vom Arzt bestätigt durch 2Bluttests) geheilt habe.
MMS möchte ich , meine Familie und Bekannten auf keinen Fall mehr missen.Bei mir steht MMS in der Küche,im Bad und stets in der Handtasche,also immer und überall griffbereit. Bitte erst austesten und dann berichten! Gruß an Big Pharma!!!!!!!
Wolfgang, Mittwoch, 20.Februar, 02:39 Uhr
43. MMS
Sehr geehrtes BR-Team,
MMS - und hochgiftig?
Bevor ich als öffentlich rechtlicher Sender solch einen Unfug in die Welt setze, würde ich mich erstmal richtig informieren.
Ich bin Anwender und kann nur Positives berichten.
Vielleicht mal alles etwas kritischer überprüfen und nicht nur nach den Streicheleinheiten der Mehrheitsmeinung schauen.
Weitere Erklärungen bezügl. MMS sind hier unnötig, da sie es sowieso nicht verstehen. Da erkläre ich lieber einem Kleinkind das Prinzip des Radios!
Wolfgang
Ralf, Dienstag, 19.Februar, 23:33 Uhr
42. Selbstbestimmung
Man kann an allem etwas schlechtes und auch etwas gutes finden.
Ich selbst will nur eins. Ich will selbst entscheiden was für mich gut oder schlecht ist.
MEIN LEBEN MEINE ENTSCHEIDUNG!!!
Niemand wird gezwungen MMS zu nehmen!!! Die die das für sich Entscheiden und für gut oder auch für schlecht empfinden, sollten auch das Recht dazu haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich brauche niemanden der mir meine Entscheidungen abnimmt oder meine Rechte als Mensch beschneidet.
Hans, Dienstag, 19.Februar, 21:47 Uhr
41. Respekt
Ich betrachte die Sache zwiespältig. MMS mag ja nicht so gefährlich sein, bei entsprechender Anwendung, aber es gibt von Jim Humble auch ein proklamiertes MMS 2 und hierbei handelt es sich ganz gewiß um einen hochaktiven chlor-aktiven "Reiniger", der im Magen des Menschen in den Konzentrationen nichts zu suchen hat.
Ich frage mich auch was das von Humble soll mit dem MMS2. Seit dem Zeitpunkt scheint der Herr mir aus der realen Welt ausgestiegen zu sein, erst recht, da er für 99,-$ ein Buch verkauft, in dem er behauptet aus Atommüll daheim Gold herzustellen, und es jeder nachmachen kann.
Hans
Feustle, Dienstag, 19.Februar, 21:42 Uhr
40. MMS
Reporter Eichner nennt so was Recherche und möchte damit der Internetabsuche einen etwas besseren Anstrich geben. Frei käufliche Pillen, Medis und MMS in einen Topf werfen und dann frech behaupten wie giftig und gefährlich alles sei und dass weis Gott wieviel Leute deswegen krank oder gar tot geworden seien.
Fakt ist, dass wegen MMS weltweit noch keiner gestorben ist weil die Dosis um mindestens den Faktor 100 unter der Letalität liegt, was man bei den vielen "zugelassenen" Medis nicht sagen kann, insbesondere die Chemotherapie-Gifte liegen nur wenige Prozent unter der Sterblichkeit. Schafft es einer nicht das zu überleben, dann erscheint der Arme ja nicht in der Statistik, weil seine Behandlungsdauer ausserhalb der Kriterien dafür liegt.
Immerhin sprechen aber ca 60.000 Tote allein in D davon ,dass die Therapierung entweder falsch, überdosiert oder einfach wirkungslos war. Die sterben einen Tod der zuvor alle Beteiligten Pharma bis Apotheker nicht arm werden ließen. Und keine behördliche oder Kassen- Aufsicht fühlt sich berufen jemals daran Anstoss zu nehmen oder die Wirksamkeiten der Medis zyklisch überprüfen zu lassen. Mangels Fachkenntnissen müsste es ja wieder dort geprüft werden wo sie erfunden wurden.
Die Entwicklung von Arzneien ist sicherlich sehr teuer, aber bisher sind Entwickler auch selbst Prüfer und Auswerter. Was wird da wohl herauskommen außer Ergebnisse die zum Wunsch- und Profitdenken passen? Contergan und andere lassen grüßen.
Herr Eichner, Sie bringen es noch zu etwas, aber nur bei der Pharmalobby und nicht bei den Patienten!
Michael, Dienstag, 19.Februar, 21:41 Uhr
39. MMS
Liebes BR-Team,
anscheinend hat Hr. Eichner seine Hausaufgaben nicht richtig erledigt. MMS wird weder als Naturheilmiitel, noch als Beckenfraktureliminator angepriesen. Man möchte meinen,er hat zwischen Klatsch und Tratsch Infos über MMS aufgeschnappt. Man kann nur hoffen, dass Sie in Zukunft wieder seriöser recherchieren.
Ich finde es lobenswert, dass Sie die vielen Pro-MMS Kommentare veröffentlichen. Dennoch bin ich sehr gespannt, ob von Seiten des BR eine Reaktion kommt.
Sandra Prostek, Dienstag, 19.Februar, 21:08 Uhr
38. 7 schwere Fälle mit MMS geheilt.
Hallo,
erst ein Mal finde ich es ungeheuerlich und unverantwortlich solch einen Artikel zu veröffentlichen und das auch noch für mein eigenes Geld der Rundfunkgebühren.
Wir haben eine Hof mit 600 Rindern, bei diesen funktioniert der Placebo Effekt nicht. Dank MMS konnten wir nicht nur auf wirklich höchstgefährliches Antibiotikum verzichten sondern auch das Wohl unserer Tiere steigern und die Kosten der Arzeneimittelkosten um 90% senken, was einen 6-stelligen Betrag bedeutet.
Bei uns selber und unseren Freunden haben wir schnell, effektiv, nachhaltig und günstig folgende Krankheiten geheilt.
- Etliche Grippe & Schnupfen in Stunden komplett weg oder gar nicht erst richtig ausgebrochen.
- Verbrennungen umgehend gelindert, waren in Kürze verschwunden
- Katzen und Hunde seit 3 Jahren erfolgreich versorgt und von allerlei Krankheiten geheilt
- Neurodermitis erfolgreich behandelt nach fast 30-jähriger Leidensgeschichte
- Die Mutter einer Freundin hatte grünen Star. Geheilt
- Die Lehrerin meiner Tochter hatte Arthritis, konnte eine Hand kaum noch bewegen. Geheilt.
- Einer unserer Erntehelfer hatte Prostatitis 25 Jahre lang, nach ClO2 Therapie geheilt.
- Der Schwager meines Mannes hatte Prostata Krebs Endstadium (Ärtze gaben ihm noch wenige Wochen!) geheilt, lebt heute immer noch krebsfrei
- Mein Bruder hatte 10 Jahre einen Darmpilz mit ausgelösten Blasen im Mundraum, mit ClO2 innerhalb eines viertel Jahres komplett verschwunden.
- Meine Nichte (6) wurde von angeblich unheilbarem Autismus befreit, spricht wieder seit einem Jahr und soielt normal mit anderen Kindern (früher undenkbar!)
Wer also hier behauptet MMS würde nicht besser helfen als die Produkte der mafiösen Pharmaindustrie, ist entweder ignorant oder von denen bezahlt.
Natürlich muss man Chlordioxid wie auch jedes Naturheilmittel vernünftig anwenden. Hierzu gibt es zb ein sehr gutes Buch von Dr. Oswald. Damit lassen sich dann auch solche Fälle wie die Nummer 33. schreibt verhindern.
LG
Carola , Dienstag, 19.Februar, 20:50 Uhr
37. bin total entäuscht von BR 3
Bisher war ich der Meinung, dass es sich bei BR 3 um einen seriösen Sender handelt, der vorher überprüft, was er ausstrahlt.
Der Bericht über MMS jedenfalls war gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Mir persönlich hat MMS bisher innerhalb eines Tages bei Blasenentzündungen Linderung verschafft, nach drei Tagen waren keine Bakterien mehr im Urin nachweisbar. Gleiches gilt für Lippenherpes. Nebenwirkungen wie Verätzungen oder geplatzen Magen habe ich nicht ansatzweise gespürt - im Gegenteil, mir geht es blendend seit ich MMS nehme - ich hatte seither auch keine Erkältung oder Grippe mehr.
Bei Kosten von gerade mal 25,- (ich nehme das ganze seit über einem halben Jahr und habe noch mehr als dreiviertel der Flaschen übrig) kann von Abzockerei auch keine Rede sein.
Der Redakteur hat wirklich keine Ahnung von was er eigentlich redet - ich kann allen Lesern hier das Handbuch MMS von Fr. Dr. Antje Oswald - einer praktizierenden Ärztin - empfehlen, dort ist die Wirkung von MMS genauestens beschrieben, und von den Nebenwirkungen habe ich dort auch nichts entdecken können.
Schade, dass sich BR 3 vor den Karren der Pharmaindustrie spannen lässt, anstatt eine objektive Berichterstattung abzugeben! Ich bin wirklich enttäuscht!
Katrin Krause, Dienstag, 19.Februar, 19:59 Uhr
36. Auf Werbung reingefallen?
Hallo Tobi,
Ist das Geheule, wenn hier in den Kommentaren überwiegend positive Ergebnisse mit MMS schildern und die Darstellung als hochgefährliches Gift nicht bestätigen können und welche Werbung macht die "MMS-Industrie" (gibt es sowas überhaupt?) im Vergleich zur Pharmamafia?
Es wird ja auch keiner gezwungen, MMS auszuprobieren.
Jeder darf sein Leben selbst gestalten. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, habe aber wunderbare Erfahrungen mit MMS machen dürfen.
Tobi, Dienstag, 19.Februar, 18:53 Uhr
35. das Geschrei
Das Geheule von MMS-Anhängern in den Kommentaren deutet darauf hin, dass
1. sie auf verblödende Werbung der MMS-Industrie hereingefallend sind
oder
2. dass hier Leute, die mit MMS Geld scheffeln, einem kritischen Journalisten am Kittel flicken wollen, weil sie um ihre Pfründe fürchten.
Weiter so, Herr Eichner!
Das Geschrei gibt Ihnen Recht!
Sabine, Dienstag, 19.Februar, 18:16 Uhr
34. guter Beitrag, gute Initiative
Danke für deutliche Aussagen und Initiative bei Amazon und ebay.
Die ganze Schundliteratur, die MMS & Co. anpreist, gehört ebenfalls aus dem Sortiment geschmissen, weil darin gefährliche Lügen verbreitet werden.
Torsten, Dienstag, 19.Februar, 18:15 Uhr
33. MMS
Also ich kann jedem hier nur abraten!
Habe es 4 Wochen wegen chronischer Prostatitis genommen!
Und jetzt der Hammer Blut im Urin, Eiweiß im Urin immer noch Bakterien und jetzt beim Nephrologen wegen Nierenschaden!!!
Und ich bin kurz vorher noch komplett durchgecheckt wurden und bis auf die chronische Prostatitis war ich kern gesund!
Ich hoffe nur das ich an der Dialyse vorbeikomme!
Bevor man MMS nimmt, sollte man sich mal mit einem Pharmakologen unterhalten oder Bücher über Pharmakologie lesen!
Wer das macht, wird sicher kein MMS mehr nehmen!
Und man sollte nicht immer Glauben, das die Pharmaindustrie dahinter steckt!
Denn wenn man mal andersrum denkt, ist es genau so realistisch das sich hier dubiose Leute mit dem Verkauf bereichern wollen oder?!
Wenn es das eine gibt, muß es auch das andere geben!!!
Ich kann nur dringend aus eigener Erfahrung davon abraten!!!
Katrin Krause, Dienstag, 19.Februar, 16:33 Uhr
32. Darauf habe ich gewartet!!!
Hallo Vier,
Glückwunsch!!! Darauf habe ich gewartet - ein Link zu Psiram (ehemals esowatch)...
Das ist der lächerlichste Verein, den es auf diesem Gebiet gibt und nicht umsonst wurde die esowatch-Seite im vergangenen Jahr gesperrt. Da musste dann schnell ein neuer Name her!
Dort werden die schlimmen Folgen der MMS-Einnahme dargestellt - wo steht aber, dass man 15 Tropfen auf einmal einnehmen soll??? Nehmen diese Leute vielleicht auch 15 Schlaftabletten auf einmal - und was hätte das zur Folge?? Unglaublich lächerlich!
Geldumschichtung?????? - Super !!!! Bei einer Substanz, die monatelang für mehrere Personen langt und nicht mal 30 Euro kostet, lohnt es sich bestimmt!
Ich persönlich behandle Lippen-Herpes mit MMS. Ich hatte zuvor schon alle möglichen Cremes und Pads ausprobiert, aber unter 10 Tage bis zur Abheilung habe ich es leider nie geschafft. Anders bei MMS - nach 3 Tagen war alles vergessen und auf der Lippe nichts mehr zu sehen. Auch "schwerste Verätzungen" kenne ich nicht. Natürlich muss man die Dosierungen beachten - jeder kennt das auch von den zugelassenen Medikamenten.
Wenn Sie weiterhin als objektiver und professioneller Journalist gelten wollen, lieber Herr Eichner, fordere auch ich Sie auf, sich mit diesem Thema nochmal eingehender zu beschäftigen und Ihre Aussagen richtig zu stellen.
Ruth F., Dienstag, 19.Februar, 15:04 Uhr
31. Chlodioxid
In meiner Familie hat Chlordioxid (und zwar immer sehr schnell)
geholfen bei:
Bronchitis,
Grippe,
grippalen Infekt,
Nasenschleimhautentzündung,
Angina,
Aphten,
Juckreiz (Hämorrhoiden)
Abzess,
Zahnfleischentzündung,
Gelenkschmerzen,
Heuschnupfen,
Verbrennungen
wir möchten es nicht mehr missen!!!
Eichner Ingrid, Dienstag, 19.Februar, 14:51 Uhr
30. Vier
Hallo Vier!
Was soll dieser Quatsch? Geldumschichtung - so ein Blödsinn - ich kenne kein Medikament das annähernd so billig ist. Wir sind Mindestrentner und können uns MMS leisten. Alleine die Zuzahlungen in der Apotheke sind wesentlich teurer!
Erst denken, dann schwätzen!!!
Eichner Ingrid, Dienstag, 19.Februar, 14:18 Uhr
29. Was soll denn das?!
Hallo Herr Eichner! (nicht verwandt und verschwägert)
Sagt Ihnen das Wort "Helicobakter pylori" etwas? Ansonsten hilft "Google"!
Es handelt sich dabei um eine äußerst unangenehme Sache, mit viel Sodbrennen, Durchfall, Unverträglichkeiten, Blähungen, Magenschmerzen bis hin zur Gastritis und der Gefahr von daraus resultierendem Magenkrebs.
Aus diesem Grund wurde ich seit 17 (!) Jahren 5 x wiederholt mit jeweils zwei verschiedenen Antibiotikums, plus Magenschoner "behandelt" und der Erfolg war gleich Null.
GsD war ich vor einigen Wochen wg. starker Rückenschmerzen bei einem Energetiker, der mich mit der Einnahme von MMS und Aktivator vertraut machte. Der ganze Spaß dauerte dann genau 7 Tage (begonnen mit 2 x tgl. 1 Trpf. aktiviertem MMS in einem Schluck Apfelsaft, mit tgl. Steigerung bis zu 2 x tgl. 7 Tropfen. Anschl. Ergebnis: Helicobakter restlos entfernt! Einzige Nebenwirkung war 1 Tag und 1 Nacht wiederholte Besuche auf dem "Häuserl". Das war aber eine gewünschte Reaktion (Entgiftung), damit der Mist sich endgültig aus meinem Körper verabschiedet!!! Ansonsten habe ich mich auch während dieser 7 Tage sauwohl gefühlt.
Begleiterscheinungen: nach Jahrelanger Schlaflosigkeit schlafe ich seitdem wie ein Baby! Ständige Schwitzattacken sind wie weggeblasen. Und last but not least: Eine zurzeit in meinem näheren Umfeld schwer grassierende Grippe nahm gerne Abstand von mir ;-))) – mir fehlt rein gar nichts!
Haben Sie nun wirklich immer noch den Eindruck über ein gefährliches "Gift" recherchiert zu haben???
Gruß, I. Eichner
Vier, Dienstag, 19.Februar, 13:23 Uhr
28. Stichwort "Placebo-Effekt"
MMS ist bekannt als ein Zeugs zur Geldumschichtung.
Wenn jemand an Quacksalber glauben mag - ist ja Euer Portemonnaie.
Ich glaube eher den Skeptikern.
http://psiram.com/ge/index.php/MMS als Beispiel.
Jan Otto, Dienstag, 19.Februar, 13:18 Uhr
27. Ihr Beitrag über MMS - schlecht recherchiert
Teil I
Wie kommt es, dass ein renommierter Sender wie das Bayerische Fernsehen einen kritischen Beitrag sendet, ohne sich zuvor wirklich ernsthaft mit der Materie auseinander gesetzt zu haben?
Das zeichnet einen seriösen Jurnalismus nun wirklich nicht aus.
Im Beitrag wird unter anderem angezweifelt, dass MMS bei Malaria wirklich hilft. Das tut ja nicht einmal die französische Ärztin Dr. Gabriela Garcia, die ansonsten ebenfalls heftigst gegen MMS wettert.
Auch der im Beitrag zu Wort kommende »Experte« weiß nicht, worüber er redet. Es handelt sich bei MMS überhaupt nicht um eine Chlorbleiche, mit der von ihm erwähnten schlimmen Folgen bei einer Einnahme:
Ein sehr starkes Oxidationsmittel, das eine Schädigungswirkung auf Schleimhäute haben kann, auch zu einer Veränderung roter Blutkörperchen kann es kommen, ja sie gar auflösen. Doch damit nicht genug, auch zu Nierenschäden kann es führen.
Alles reines Blablabla! Denn dessen Aussage ist alles andere als professionell.
Im Übrigen - und das wäre ja nun wirklich kein Aufwand, das zuvor zu recherchieren - wird MMS niemals als Konzentrat eingenommen, sondern lediglich davon ein paar Tropfen von einer ohnehin schon verdünnten Lösung. Und auch: Dieses Gemisch ist dann kein Natriumchlorit mehr, sondern Chlordioxid; etwas völlig anderes.
Man sieht, hier ist so ziemlich alles völlig falsch dargestellt worden.
Wie sehr der Bericht daneben liegt, zeigen auch die vielen Kommentare hier - und dann sollen angeblich auch einige zu positive gelöscht worden sein. Ist das so?
Ich hatte mit MMS nichts zu tun und war zunächst auch sehr skeptisch. Dann aber machte ich es völlig anders als Ihr Redakteur und auch anders als jener, den Sie in Ihrem Beitrag zu Wort kommen ließen. Ich recherchierte und kam zu einem ganz anderen Ergebnis.
Jan Otto, Dienstag, 19.Februar, 13:18 Uhr
26. Ihr Beitrag über MMS - schlecht recherchiert
Teil II
Ich hatte mit MMS nichts zu tun und war zunächst auch sehr skeptisch. Dann aber machte ich es völlig anders als Ihr Redakteur und auch anders als jener, den Sie in Ihrem Beitrag zu Wort kommen ließen. Ich recherchierte und kam zu einem ganz anderen Ergebnis.
Wenn ich mit den gleichen Mitteln kommentieren würde wie Ihr Redakteur - er hat den aufrichtigen Menschen Jim Humble als Quacksalber bezeichnet - müsste ich ihn als Scharlatan und Stümper bezeichnen.
Ich möchte nicht einmal so weit gehen, wie hier des Öfteren vermutete, nämlich dass Ihr Redakteur sich vor den Karren der Pharmaindustrie hat spannen lassen. Er hat ganz einfach schlampig oder gar nicht recherchiert. Und das ist schlichtweg sträflicher Leichtsinn, wenn nicht gar Dummheit in diesem Gewerbe.
Meine Recherchen habe ich in einer Informationsschrift zusammengefasst, die rein gar nichts mit kommerziellen Interessen zu tun hat. Sie ist zunächst für die Mitglieder unserer Leserschaft entstanden, stellen wir inzwischen aber auch gerne allen anderen kostenlos zur Verfügung, die an Gesundheit wirklich interessiert sind.
Sollten Sie an einer ehrlichen und offen Information Interesse haben, dürfen Sie mich gerne kontaktieren (kontakt@verlag-weisses-haus.eu), Sie erhalten dann die etwa 40-seitige Dokumentation - natürlich ebenfalls kostenlos.
Mit besten Grüßen
Jan Otto
.
Waldler, Dienstag, 19.Februar, 12:13 Uhr
25. Dank an Jim Humble!
Sehr geehrter Herr Eichner!
Wären Sie bitte so freundlich, vor einer derartigen Verleumdungskampagne eines (nur wenige Cents pro Einnahme) kostenden Mittels, welches bisher schon Tausenden Menschen mit den schwersten Krankheiten (v.a. in den ärmsten Ländern der Welt) das Leben rettete, genauer zu recherchieren.
Sich über die Berichte der Leute, die dankbar und ehrlich über ihre Rettungen schreiben
(siehe unter anderem:
http://www.mms-selbsthilfe.de/index.php )
zu informieren wäre sicherlich sehr empfehlenswert. Und dann die Schneid zu haben, sich öffentlich zu korrigieren (oder gar zu entschuldigen), das würde wahre Größe bedeuten!!!
Aber, natürlich wäre das nicht möglich, wenn man vor einer Berichterstattung von der Pharmaindustrie "gekauft" wurde. Übrigens wünsche ich Ihnen, falls Sie selbst einmal in die Lage kommen sollten, auf ein Mittel wie MMS angewiesen zu sein, dass es dann auch noch für Sie verfügbar sein wird!
Meinem Mann hat MMS+MMS Gold das Leben gerettet! Dank Jim Humble und seinen selbstlosen Einsatz! Er hat nämlich niemals auch nur Cent für seine Hilfe verlangt!
Denken Sie doch bitte mal darüber nach, was Sie mit Ihrer Recherche ausgelöst haben!
Hannes Rünagel, Dienstag, 19.Februar, 11:47 Uhr
24. MMS
Schade, dass sich "freie" Redakteure für so einen unqualifizierten Bericht hergeben. Ich habe dadurch den Verdacht bekommen, dass es sich um die Vorbereitung und Rechtfertigung geht MMS völlig vom Markt verschwinden zu lassen. Offensichtlich wurden ja auch Amazon und ebay unter Druck gesetzt.
Geradezu unverschämt und lächerlich ist der Versuch dieses Mittel, das schon ewig zur Desinfektion und Wasserreinigung eingesetzt wird, völlig zu verhindern.
Lieber Mitbürger, du darfst in diesem freien Land giftigste Substanzen, die mit hoher Sicherheit tödlich sind, wenn du sie trinkst (Rohrreiniger usw.), in jedem Laden kaufen.
Komischerweise wird offensichtlich alles getan, Mittel die der Gesundheit förderlich sind (darunter ja bekanntlich auch Kräuter bzw. Heilpflanzen...) zu verhindern oder zu verbieten. So wurde MMS in Deutschland willkürlich als Arzneimittel deklariert damit es verboten ist, da keine Zulassung. Ich kenne keine Begründung.
Ich würde gerne eine Richtigstellung vom BR hören/sehen, Dann könnte ich wieder Respekt haben und man könnte den Sendungen eine gewisse Glaubwürdigkeit schenken.
Viele Grüsse an Alle!
Ralf Gemeinholzer, Dienstag, 19.Februar, 11:03 Uhr
23. Einseitige Berichterstattung
Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) Gesundheit b) der Tod
Drum hält der Arzt auf das er lebe uns
zwischen beiden in der Schwebe!
Ersetzten Sie die Worte Arzt und Doktor durch das Wort Pharmaidustrie.
Ich möchte hier nicht die Ärzte in verruf bringen, die sicherlicht meistens nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Was ich von der Pharmaindustrie nicht behaupten kann.
Ich selbst habe die letzten 20 Jahre hunderte Packungen von Schmerzmitteln wegen meiner Sprunggelenksarthrose genommen um ein einigermassen erträgliches Leben führen zu können. Doch leider habe ich mir damit nur meinen Magen kaputtgemacht. Dank MMS bin ich nun schmerzfrei und das bereits nach einer Woche. Nebenbei ist eine Bronchitis die mir schon seit Monaten zusetzt fast über Nacht verschwunden.
Ich hatte während der Einnahme von MMS auch mit Nebenwirkungen zu tun. Das waren ganze 2 Tage Durchfall, da ich die Dosis zu schnell gesteigert habe. Aber das habe ich gern in Kauf genommen, da nun meine Gelenksschmerzen weg sind.
Meiner Meinung nach ist MMS ein Risiko, aber nur für die Kassen der Pharmaindustrie.
Pharmaindustrie die Milliarden Menschen mit Quecksilberverseuchten Zahnfüllungen vergiftet, die seit Jahrzehnten angeblich Krebsforschung betreibt aber keine Heilung bringt, die nur Symptome beseitigt aber nicht Krankeit, die haben unser Vertrauen nicht verdient.
Zehntausende Mensche haben mit diesem Mittel Heilung erfahren und werden hier nich genannt. Diese Art der Berichterstattung wirft ein schlechtes Licht auf die Glaubwürdigkeit des BR.
Ingrid Ruf, Dienstag, 19.Februar, 11:02 Uhr
22. Keine Angst!!!
Die Pharma-Industrie (-Mafia!!!) wird es in Zukunft sehr schwer haben, mündigen Bürgern MMS zu verbieten, da Tausende von Menschen bisher fast ausschließlich nur positive Erfahrungen damit gemacht haben und über unzählige Heilungen berichten.
Sie hüllt sich aber in Schweigen, dass Antibiotika, Zytostatika, etc. immer schwerste Nebenwirkungen verursachen. Und… man durch die Einnahme in den meisten Fällen erst richtig (!) krank wird. Da greifen aber weder Bayrischer Rundfunk, noch Focus etc. ein.
Armes, armes Deutschland (allen voran Bayern)!!!
Meine Familie (sowie unser Bekanntenkreis) helfen sich seit langer Zeit in den unterschiedlichsten Fällen - stets (!) mit positivem Ergebnis - mit diesem (wenn richtig angewandt) hervorragendem Mittel, das bei uns bisher keinerlei Nebenwirkungen hervorgerufen hat.
Diese dubiosen Warnungen vor MMS sind alles nur Panik-Machereien und Angst davor, dass sich die Menschen mit geringen Kosten selber helfen könnten?
Dabei ist es jetzt schon so, (in Deutschland ebenso wie in Österreich) dass man sich den Arzt und die verschriebenen Medikamente ohnehin fast nicht mehr leisten kann. Hauptsache aber, die Krankenkassen haben immer mehr Überschüsse!
Und die Politiker ziehen allesamt (hier wie dort) vor dieser Mafia den Schwanz ein.
So, jetzt kann geprüft werden, ob man diesen Kommentar veröffentlicht, oder ebenfalls aus Angst, lieber gleich entsorgt!
Gerhard Meklau, Dienstag, 19.Februar, 10:45 Uhr
21. UNSERIÖSE BR-RECHECHEN!!!
MMS mit wirklich unseriösen Mittel zu vergleichen zeigt unbegrenzte Dummheit! MMS als "hochgiftig" zu bezeichnen, zeigt die Idiotie dieses Berichtes! Millionen Menschen wurden nachweislich in den vergangenen 10 Jahren von Malaria, Aids und vielen anderen Krankheiten geheilt. Wer MMS als hochgiftig verschreit sollte sich einmal erkundigen, was Salz ist, denn MMS besteht aus Salz! Nimmt ein Mensch zu viel Salz zu sich, führt dies mit Sicherheit zu Gesundheitsproblemen. Wird Salz jedoch in Massen eingenommen, ist es unverzichtbar für die Gesundheit. Nichts anderes geschieht mit MMS!!!
Dieser dumme Journalist sollte sich einmal erkundigen, welche Mittel seit etwa 100 Jahren zur Wasseraufbereitung, in Spitälern und Lebensmittelbetrieben zur Reinigung verwendet werden. Es handelt sich um dasselbe Produkt wie MMS!!!
DAS DER BAYRISCHE RUNKFUNK SICH VERMUTLICH VON DER PHARMA-LOBBY KAUFEN LÄSST, ZEIGT EINMAL MEHR DIE UNSERIÖSITÄT DIESES SENDERS!!! DIE PHARMA-LOBBY BESTEHT AUS VERBRECHERN. ABER VIELLEICHT TRIFFT AUCH AUF DEN BR-RUNDFUNK DAS SPRICHWORT ZU: " GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN!!!" Diese Recherchen und der Bericht lassen jedoch nichts anders vermuten! Ich persönlich kann die Heilung von vielen Krankheiten bestätigen!!!
Katrin Krause, Dienstag, 19.Februar, 08:33 Uhr
20.
Liebes BR-Team,
es wäre toll, wenn die Aktualisierung der Kommentare auch hier bald wieder klappen könnte... und auch meine Meinung von gestern Abend veröffentlicht wird.
Oder ist das Absicht, um den Sturm der Entrüstung über soviel Lobbyarbeit für die Pharmaindustrie durch BR-Journalisten zu vertuschen?
Roman Graßl, Dienstag, 19.Februar, 06:58 Uhr
19. Kommentare gelöscht?
Ich war bisher ein begeisterter Hörer von Bayern 1 und habe auch die Reportagen des Bayerischen Rundfunk sehr geschätzt.
Sehr erstaunt war ich gestern über die negativen Aussagen zu MMS, das wir in unserer Familie schon seit Jahren begeistert verwenden. Gestern Abend habe ich dann drei Kommentare zu diesem Beitrag gelesen, die meine Meinung zur positiven Wirkung von MMS bestätigten. "Plötzlich" waren die Kommentare nicht mehr verfügbar und die ganze Kommentarfunktion war nicht mehr verfügbar.
Meine Frage: Haben die positiven Kommentare zu MMS der Redaktion nicht gepasst? Die Kommentarfunktion des Pferdefleischs funktionierte gestern abend und heute morgen tadellos. Das gibt mir schon sehr zu denken, wie hier meiner Meinung nach Zensur geübt wird.
Ich hoffe, dass die Kommentarfunktion auch zu diesem Beitrag schnellstens wieder freigeschaltet wird.
Flock Stefan, Dienstag, 19.Februar, 06:28 Uhr
18. Ihre Recherche
Sehr geehrter Herr Eichner,
also daß Sie Jim Humbles MMS mit dubiosen Abnehmmitteln in einen Topf werfen ist wirklich absolut unseriös.
Diesem wunderbaren Mittel verdanke ich, daß mein Sohn noch seine eigene Leber hat und keine Transplantation benötigte !
Das MMS ist mir vom Heilpraktiker tropfenweise verordnet worden und ich habe die Verbesserung aller Blutwerte schriftlich !
Sicherlich gibt es bei falscher Anwendung Sicherheitsrisiken, aber bei welchem Medikament gibt es die nicht?
Jim Humble hat hier mit cent beträgen tausenden von Menschen geholfen.
Das Problem ist einfach dass der Inhaltsstoff nicht patentierbar ist und die Pharmaindustrie Milliarden verlieren würde wenn diese Information allgemein bekannt würde.
Lesen Sie das MMS Handbuch von Frau Dr. Oswald dann wird Ihnen ein Licht aufgehen ! Oder sehen Sie das Interview von Dr. Ralph Manser beim Alpenparlament.TV.
Ansonsten bleibt mir nichts als Ihnen alle Kraft für eine neue Gute Recherche zu wünschen.
Mit freundlichem Gruß
Stefan Flock
Norman, Dienstag, 19.Februar, 00:26 Uhr
17. mms
von gefährlichen nebenwirkungen bei mms (chlordioxid) kann nun wirklich nicht die rede sein. unsere familie hat es seit einem jahr in der Hausapotheke und es hat sich während der letzten grippeperiode sehr bewehrt.
Thomas Sahlmann, Montag, 18.Februar, 23:30 Uhr
16. Richtig recherchieren sollte man können...
Ich finde, der eigentlich Skandal in dieser Sache ist, dass B3 zu bequem ist, selbst einmal zu recherchieren, was MMS in Wirklichkeit für ein Potenzial hat. Stattdessen haun sie einfach raus, was ihnen gesagt wurde. Anders kann ich mir diesen Mist von "Hochgiftig" nicht erklären. Bitte, liebes B3-Team... seht zu das Ihr diesen Müll, den ihr damit fabriziert habt wieder gerade biegt. Fragt zum Bsp. einmal die, die es wirklich kennen und anwenden. Und nicht die, die damit Probleme hatten, weil sie es vermutlich falsch angewendet haben oder evtl sogar allergisch drauf reagieren. Ich will es mal so sagen: Eine Klapperschlange kann einen Menschen töten... Das gleiche Gift aber, kann auch Leben retten. So ist es mit Bienengift, Ameisengift usw. Die Dosis macht's... Und DAS sind Fakten... Nicht das was Ihr heute gemacht habt. Das ist absolute Propaganda der Pharmaindustrie. Langfristig, wenn Ihr euch das einmal überlegt, schadet Ihr mit so einem Jornalismus nicht nur die Bevölkerung, sondern irgendwann auch euch selbst...
Den BR-Reporter Jochen Eichner, sollte man evtl mal auf die Finger gucken. Ob dort womöglich demnächst Gelder der Pharmamafia auf seinem Kto eingehen werden?
Sebastian Nenzel, Montag, 18.Februar, 22:46 Uhr
15. Lügen über MMS
Aslo wer hat euch denn für diesen bericht bezahlt. Der Br muss ja echt Geld probleme haben! wie köt ihr euch nur für so ne Pharmafinanzierte , unqalifizierte sahce hergeben. Also wirklich, ich hab leukämie mit MMS in 3 wochen vom tisch gehabt. und habe sogar ne nfreund der hiv damit los geworden ist. Wie könnt ihr nur so schlecht recherchierte Meldungen raus geben. das is echt eine Frechheit!!
Lutz, Montag, 18.Februar, 21:54 Uhr
14. MMS
Liebe Mitmenschen aus Bayern,
Ich nehme an dass diese Worte von mir nie durch die Zensur kommt da dies der Pharmaindustrie nicht passt und der BR unter Druck kommen wird.
ich nutze seit Jahren, ab und zu, das MMS für mich zum Vorbäuge Entgiften, und ich bin auch nie krank. Vielleicht hilft mir das MMS dabei nicht krank zu werden. Und werde es weiterhin benutzen da ich ein freier katholischer Bayer bin und mich selber um meine Gesundheit kümmern will.
Ich habe sehr viel geschäftlich mit Schwarz-Afrika zu tun und mit Menschen die dort Malaria haben und hatten. Malaria ist der grösste Menschentöter der Welt. Mit MMS habe ich sehr vielen Menschen von Malaria befreit. Ich habe immer verlangt dass diese Leute eine Blutprobe vor der MMS Einnahme nehmen um sicher zu sein dass die wirklich Malaria hatten und dann ein paar Tage nach der Einnahme nochmals eine Überprüfungs-Blutprobe und in 100% der Fälle war das Malaria weg.
Ich habe einen Afrikanischen Freund der katholischer Pfarrer in Afrika ist und den ich mit MMS von Malaria (eine teuflische Krankheit) befreit habe und ich habe ihm auch viel MMS gratis geschickt une er hat und tut sehr viel Gutes damit. Und ich werde dies auch weiterhin tun da es ganz einfach ist dieses MMS herzustellen.
Ich sehe klar dass diese teuflische Verleumdung nur dazu dient MMS + Jim Humble (der Finder) kaputt zu machen.
Jim Humble hat nie MMS vertrieben oder Geld damit verdient. Er hat Tausenden umsont damit geholfen.
Um einen Menschen von Malaria zu befreien das kostet nur einen Eurocent, damit kann man natürlich kein Geld verdienen und das MMS ist ja nur ein Chlor Dioxyd das in Krankenhäusern auf der ganzen Welt benutzt wird zur Desinfektion.
Ich bin Bayer, ich schwöre bei Gott dass es stimmt was ich geschrieben habe.
Mal schaun ob Ihr die Schneid habt dies zu veröffentlichen.
Bin Justizverfügbar.
Gerald LUTZ
diätwahn, Montag, 18.Februar, 21:16 Uhr
13. keine pillen
ich verstehe sowie nicht, warum leute zu pillen greifen. das ist doch der wahnsinn! lieber aufs essen achten, denke ich.
Reichardt, Montag, 18.Februar, 21:10 Uhr
12. MMS
MMS ist Chlordioxid - vielleicht sollte Ihr Redakteur, bevor er die platten Argumente der Pharamlobby wiederholt und warnt, erst einmal selbst das Mittel ausprobieren. Ich habe damit ohne Probleme und ohne Nebenwirkungen einen Fuß-/Nagelpilz wegbekommen - übrigens zu einem deutlich günstigeren Preis als die klassischen Pilz-Bekämpfungsmittel, die es in der Apotheke zu kaufen gibt. Schauen Sie vielleicht auch mal ins Internet - Sie werden deutlich mehr positive Erfahrungen zu MMS finden als negative Berichte.
Martin Worms, Montag, 18.Februar, 19:57 Uhr
11. Die Dosis machts ob ein Gift ein Gift ist!
Auch in unserer Familie wurde und wird MMS bei kleineren und größern Erkrankungen eingesetzt, jedesmal mit erstaunlicher Wirkung und nicht Nebenwirkung... (abgesehen von leichtem Durchfall der ein einziges Mal auftrat - allerdings welches Antibiotika zerstört nicht die physiologische Darmflora? und führt dadurch zum Durchfall!)
Mir stellt sich schon lange die Frage, warum solch ein Mittel so eine schlechte Lobby hat, wo auch Impfstoffe und andere Medikamente eine große Zahl an Nebenwirkungen haben können.
KatrinK, Montag, 18.Februar, 19:47 Uhr
10. MMS
Und welches Bundesministerium warnt uns vor den Folgen zugelassener Medikamente und deren umfangreichen Beipackzetteln? Da liest man andere Dinge als Übelkeit und Erbrechen. Immer wieder wird versucht, MMS zu verunglimpfen, nur weil die Pharmaindustrie nichts daran verdient. Ihre Reportage ist mir leider zu einseitig recherchiert. Woher wissen Sie, dass MMS keine Wirkung hat? Zum Glück kann jeder im Internet und im Buchhandel recherchieren und sich eine eigene Meinung bilden...
Schnupfnase-ade, Montag, 18.Februar, 18:02 Uhr
9. MMS
Wer sagt denn, dass MMS "in Wahrheit hochgiftig" ist? Belege??? Tests??? Dieses Mittel sagt klar und deutlich "Gesundheit in eigener Verantwortung" (Untertitel des Handbuches), sagt aus, dass es zu Durchfall und Übelkeit führen kann, sagt weiter aus, dass es zu Verätzungen führen kann bei falscher äußerlicher Handhabung ... Wie gesagt, Selbstverantwortung. Wer des Lesens mächtig ist, kann sich informieren.
Dass die Pharmaindustrie gegen solche Mittelchen etwas hat, ist nachvollziehbar. Ich für meinen Teil kann nur sagen, meine "dichten" Nebenhöhlen waren schnell frei (10 Tage SINUPRET waren umsonst), meine Kopfschmerzen weg, Husten und Schnupfen sind Vergangenheit. Aber 6 Wochen lang war ich erkältet ... bevor ich das GIFT MMS einnahm. Tja, und mein Heuschnupfen lässt seitdem auch auf sich warten ... den ich trotz Schnee und Kälte bereits ab Januar bekomme ... fals ein Besserwisser mich auf das Wetter hinweisen möchte ... ich habe ihn seit 30 Jahren). Ständig Medikamente zu schlucken ist auch nicht ohne ... doch, manchmal ohne Nutzen, dafür aber Kosten ...
Heiko Gärtner, Montag, 18.Februar, 18:00 Uhr
8. MMS und andere Mittel
Sehr geehrtes Team,
Ihre Meinung über die Abnehmmittel und Wunderpillen teile ich uneingeschränkt. Was jedoch MMS angeht, bin ich anderer Auffassung.
Ich selber habe dieses Mittel seit ca 2 Jahren im Gebrauch und habe tolle Erfahrungen damit gemacht. Jedoch, und das finde ich sehr wichtig, ist die Produktauswahl sehr heikel. Ich selber habe meine Mittel aus der Schweiz bezogen, legal und in bester Qualität.
Ich habe es mehrfach in sehr geringen Dosen (1 bis 8 Tropfen pro Tag) eingenommen. Zusammen mit Apfelsaft. Was sehr gefährlich ist, sind die Chlorgase beim anrichten der Lösung. Die Endlösung, die ich einnehme, entspricht dem Oxidativen Charakter von Ozon oder Sauerstoff. Alle sind hochaggressiv und die entscheidende Frage ist, gegen was. Nach meinem Kenntnisstand ist die oxidative Wirkung aufgrund der Schwäche von MMS, nicht in der Lage gesunde Zellen zu schädigen. Einzig Bakterien, Viren oder Pilze (mit wenigen Aussnahmen) werden durch einen oxidativen Prozess zerstört.
Das Problem ist die hohe Wirksamkeit und die damit einhergehende überschwemmung des Körpers mit Schadstoffen. Dies kann zu heftigen Wirkung führen. Hier soll die Herx-Reaktion als Beispiel gennant werden. Eine Reaktion des Körpers, die zu starkem Durchfall und Erbrechen führen kann. Dauer etwa einen Tag. Ich selber hatte nur zwei mal Durchfall aufgrund einer zu schnell gesteigerten Dosis.
Meine Erfahrungen waren sehr positiv. Meine Mittel sind: Natriumchlorit (1,22g/ml). Pur nicht verträglich! Ich mische es mit einem Aktivator: 5 % Salzsäure. Daraus entsteht Chlordioxid. Ein schon seit 2003 in Australien zugelassenes Reinigungsmittel für Fleisch.
In Wikipedia ist über Natriumchlorit zu lesen, dass SCD durch Hinzufügen einer schwachen Säure „aktiviert“ wird und Chlordioxid in situ generiert. SCD wird als Breitbanddesinfektionsmittel eingesetzt, derzeit vor allem gegen MRSA-Stämme, Legionellen und das Norovirus.
Ich finde nur, dass dieses Mittel in die Hände eines Therapeuten gehören
Hans Müller -Feldkirchen-W'ham, Montag, 18.Februar, 15:50 Uhr
7. MMS
Mit Ihrem Bericht über MMS machen Sie sich zum Handlanger der Pharma-Industrie.
Ihr(e) Redakteur(in) sollte einmal das Buch von Jim Humble (Der Durchbruch) lesen und im Internet die vielen Hundert Erfolgsberichte ansehen, bevor so ein Unsinn verbreitet wird.
Ich selbst habe seit einigen Monaten MMS eingenommen, nachdem ich jeden Winter mehrmals Grippe bekam. Und seit dieser Zeit hatte ich keine Erkältung mehr.
Dies ist nur ein kleines Beispiel.
Niemand hat je behauptet, dass MMS Beckenbrüche heilt oder Beinbrüche. Das ist purer Unsinn. Auch Nervenkrankheiten kann man damit nicht bekämpfen. Aber es gibt eine Vielzahl an Krankheiten mit großen Erfolgen. Denn es stärkt das Immunsystem. Ganz besonders erfolgreich wird MMS z.B. in Afrika gegen Malaria und AIDS eingesetzt.
Dass die Pharma-Industrie die Verbreitung dieses einfachen, preiswerten Mittels bekämpft und viel Geld einsetzt, um es zu verbieten, kann man aus deren Sicht verstehen. Die Pharma-Industrie will im allgemeinen nur die Medikamente verkaufen und die Symptome bekämpfen, nicht heilen.
Dr. med. Stefan Pieper, Montag, 18.Februar, 15:39 Uhr
6. giftige Hausmittel
Hier werden wie so oft verschiedenste Mittel in einen Topf geworfen und dann gemeinsam als gefährlich eingestuft. Natürlich dürfen dabei auch Homöopathika und Vitamine nicht fehlen. In einem Schwung genannt mit Diät- und Potenzmitteln. Oberflächlicher kann man nicht recherieren, die Verunsicherung beim Verbraucher nimmt durch solch dilettantische Information doch nur zu. Da sträuben sich mir als Homöopath, Schulmediziner und Orthomolekularmediziner die Nackenhaare.
rua123, Montag, 18.Februar, 15:02 Uhr
5. MMS
mich würde vor allem interessieren, welche beänstigenden Nebenwirkungen festgestellt wurden; im Internet kursieren zwar viele Warnungen, aber wenige Nachweise (eigentlich keine) über geschädigte Patienten
Peter Raab, Montag, 18.Februar, 12:36 Uhr
4. Billige Mittel
Die Kommentare sind schon sagenhaft: Der Verbraucher hat die Wahl, gute Produkte zu waehlen??? Welcher Rentner muss nicht auf den Preis schauen; Gott sei Dank gibt es Diskounter. Die Pharmaindustrie langt genauso hin, wie der allgemeine Markt und wer kennt sich noch aus in diesem Gestruepp von Luegen, Lobbyarbeit und Bestechung? Wir haben unsere Politiker (jeder Couleur) die uns auch nicht rechtzeitig informieren. Interessant ist auch die Behandlung des Pferdefleischskandals. Die falsche Auszeichnung ist ein Verbrechen (!), aber noch mehr die versteckte Einbringung von Medikamenten in die Nahrung; und hier spricht keiner ueber die Schweine und Huehner, die von Verbrauchern taeglich konsumiert werden.
Marco Scheibe, Montag, 18.Februar, 10:24 Uhr
3. MMS hochgiftig?
Wie kann es sein das Chlor in Schwimmbädern eingesetzt wird, wo es selbst Kleinkinder "gefahrlos" verschlucken können. Hier zeigt die Pharmalobby wieder ihr Gesicht und zeigt wie man mit Geld Meinung macht...
Neumann Walter, Montag, 18.Februar, 07:41 Uhr
2. MMS
Liebes BR 3.
Wie weit gehen ihre Recherchen. Ich muß Ihren Beitrag heftig widersprechen. Ich war letztes Jahr schwer erkrankt, absolut kraftlos und konnte meinen Alltag nicht mehr bewältigen. Ärztliche Hilfe, Fehlanzeige. Nachdem ich alle Symptome in eine Suchmaschine eingegeben hatte, deutete alles auf CFS hin. Ich recherchierte weiter und fand MMS. Nach Einnahme von MMS, MMS 2 und DMSO kam ich wieder zu Kräften und mittlerweile wieder vollständig genesen.
Parallel dazu möchte ich noch anführen, das mein Hund ebenfalls schwer erkrankt war.
Ein zunächst nicht wahrgenommener Tumor hatte gestreut und tauchte plötzlich am ganzen Körper auf. Die Knoten wuchsen schnell. Er konnte nicht mehr springen, war kraftlos und nur noch ganz kurze Spaziergänge möglich. Er stand kurz vor der Einschläferung. Seit Oktober bekommt er die MMS, DMSO und Zeolith. In kürzester Zeit ging es im zusehends besser, mittlerweile läuft und springt er wieder, hat wieder Freude am Spaziergang und die Knoten sind weicher und deutlich kleiner geworden.
Also bitte keine Pauschalverurteilung. Wir beide sind der lebende Beweis, dass es hilft. Natürlich habe ich mich gut eingelesen und die Anwendung und die Dosierung sorgfältig beachtet. Dass muss man bei Medikamenten aber auch. Hier gibt es aber auch zum Teil schwerwiegende Nebenwirkungen bei sachgemäßer Einnahme, die ich bei MMS noch nicht feststellen konnte.
Woher kommen ihre Informationen. Steckt vielleicht die Pharmaindustrie dahinter oder ein Konkurrenzunternehmen von Amazon? Möchte niemanden etwas unterstellen. Nur andere Therapien und Medikamente sind oft viel teuerer und wirkungslos.
Mir hat es jedenfalls super geholfen und ich bin nach wie vor überzeugt.
Bernd Langbein, Montag, 18.Februar, 07:26 Uhr
1. MMS
Stichwort MMS oder Natriumchlorit plus Reaktivator.
Seit über vier Jahren verwende ich und meine Familie MMS als bestes Mittel gegen anaerobe Erreger, (Bakterien, und sogenannte "Viren"). Wenn Herr Jochen Eichner oder gewisse Damen und Herren der Verbraucherschutzbehörde der Auffassung sind, MMS wäre nicht nur nutzlos sondern auch lebensgefährlich, dann sollen sich diese Personen weiter ihre Grippe- oder Schutzimpfungscocktails verabreichen lassen mit all ihren negativen Nebenwirkungen.
Hier stellt sich die Frage, warum Tropenärzte, -natürlich hinter vorgehaltener Hand, (sonst würden Sie Ihre Approbation gefährden!)-, auf MMS als effektivsten Schutz gegen anaerobe Erreger setzen und Tropenimpfungen strikt ablehnen.
[*/quote*]