Krebsforum Lazarus

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9

Autor Thema: Über dieses Forum  (Gelesen 48208 mal)

40_Fieber

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #45 am: 18. November 2010, 22:27:34 »

Zitat von: 'Lichtblick','index.php?page=Thread&postID=75#post75'
Sagt der Admin eines Fake-Forums...
Das ist ein Burning Board 3.1.3.

Ließ sich für einen Fake ganz gut installieren. Ich denke doch eher, es handelt sich um eine gute deutsche Programmierarbeit.

Jesse James

• Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
Über dieses Forum
« Antwort #46 am: 18. November 2010, 22:27:43 »

Apropos Fake

@ Lichtblick

Welche Grunderkrankung hast Du denn,
bzw welche Krebs Erkrankung?
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich...

Konrad Adenauer

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
Über dieses Forum
« Antwort #47 am: 18. November 2010, 22:29:49 »

Zitat von: 'Billy','index.php?page=Thread&postID=74#post74'
und bei der Schulmedizin, heilt fleissig die Pharmaindustrie mit ihren Giften. Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Diese dienen ihnen gerne mit weiteren Chemiebomben! :wacko:

Niemand kann heilen, denn wir heilen uns selbst, indem wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren!

Schon eine Operation zeigt, daß es damit nichts ist. Oder wächst am Oberarm ein Messer, mit dem man sich den Bauch aufschneiden und den Tumor rausholen kann?
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

Lichtblick

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #48 am: 18. November 2010, 22:36:13 »

Zitat von: 'Jesse James','index.php?page=Thread&postID=78#post78'
Apropos Fake

@ Lichtblick

Welche Grunderkrankung hast Du denn,
bzw welche Krebs Erkrankung?
Lies nach im Lazarus-Archiv!

Jesse James

• Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
Über dieses Forum
« Antwort #49 am: 18. November 2010, 22:43:56 »

Gute Ausrede :thumbsup:
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich...

Konrad Adenauer

Hemi der Lazarus Tod

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #50 am: 18. November 2010, 23:08:11 »

@Lichtblick

Du gibtst dich hier als glühende Anhängerin von Sams Lazarus aus. Wo warst du denn die letzten Monate, als es verzweifelte Versuche gab, es doch noch zu retten? Obwohl nicht nur Pessimisten kurz nach Hemis Erklärung es übernehmen zu wollen klar war, dass von Sams Lazarus, außer dem Namen nichts übrig bleiben wird. Die letzten Monate im Lazarus waren die reinste Farce. Da war nichts mehr in Sams Geist. Da wurde alles, was von ihm liebevoll aufgebaut, mit Füssen getreten. Weißt du das gar nicht?

Sams Lazarus ist mit ihm gestorben. Die Leichenfledderei begann nicht einmal eine Woche nach bekanntwerden seines Ablebens.

Für den Fall, dass du wirklich erst seit heute Bescheid weißt. Die wirklichen Adressaten deiner Klagen sind: Hemi, Andreas und möglicherweise Sams Frau.

Die Leute hier haben nichts mit dem Untergang von Lazarus zu tun! Sie haben nur eine Gelegenheit genutzt. Ob Sam sich das so vorgestellt hat, als er Andreas das Backup anvertraute?
„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ Michael Gorbatschow

Billy

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #51 am: 18. November 2010, 23:10:26 »

Zitat von: 'Sonnenschein','index.php?page=Thread&postID=80#post80'
und bei der Schulmedizin, heilt fleissig die Pharmaindustrie mit ihren Giften. Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Diese dienen ihnen gerne mit weiteren Chemiebomben! :wacko:

Niemand kann heilen, denn wir heilen uns selbst, indem wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren!

Schon eine Operation zeigt, daß es damit nichts ist. Oder wächst am Oberarm ein Messer, mit dem man sich den Bauch aufschneiden und den Tumor rausholen kann?
Zugegeben: die Chirugie kann ein Segen sein-im Notfall-notabene! Aber sonst: schneidet man etwas ab oder raus was krank ist-basta! Ohne der Erkrankung auf den Grund zu gehen. Es ist durchaus möglich, dass man auch ohne chirurgische Eingriffe wieder gesund wird. Dann, nicht vergessen: die Risiken, die man eingeht, mit einer Operation!

Cobold

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #52 am: 18. November 2010, 23:20:15 »

Sehr weise gesprochen !
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Eine Krankheit muss man behandeln bevor sie ausbricht.

der Cobold

Billy

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #53 am: 18. November 2010, 23:25:47 »

Zitat von: 'Cobold','index.php?page=Thread&postID=87#post87'
Sehr weise gesprochen !
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Eine Krankheit muss man behandeln bevor sie ausbricht.

der Cobold
...das wäre ja dann der Untergang der Pharmaindustrie und der Halbgötter in Weiss! Gesundsein-wie uncool! 8|

40_Fieber

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #54 am: 18. November 2010, 23:36:56 »

Zitat von: 'Cobold','index.php?page=Thread&postID=87#post87'
Sieh Dir den Spießer an, wie er auf seine Nachbarn zeigt.
Die Weisheit der Krebs-Pfuscher lautet also, Krebskranke seien selbst Schuld an ihrer Krankheit.

Tatsächlich ist das nicht so. Sonst gäbe es keine Pfuscher mehr, weil die längst an ihrer Boshaftigkeit erstickt wären.

Hemi der Lazarus Tod

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #55 am: 18. November 2010, 23:41:43 »

Die Weisheit der Krebs-Pfuscher lautet also, Krebskranke seien selbst Schuld an ihrer Krankheit.

Perfekt erkannt, so läuft das. Nur Blöde und Leichtsinnige bekommen Krebs. Das war es, was Einem im Lazarus von diesen Leuten immer wieder suggeriert wurde.

Sogar der Betreiber selbst hat sich dann in eine Interessensgemeinschaft zurückgezogen, weil es auch ihm zuviel wurde!

Den besten Spruch in dem Zusammenhang finde ich ist Folgender: Du musst nur gesund sein wollen! Auch so eine Hamer These. Die, die es nach seiner Methode, nona :love: , nicht schaffen, haben es eben nicht wirklich gewollt.
„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ Michael Gorbatschow

Cobold

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #56 am: 19. November 2010, 00:08:13 »

Zitat von: 'Sonnenschein','index.php?page=Thread&postID=61#post61'
Zitat von: 'Cobold','index.php?page=Thread&postID=58#post58'
Zitat von: 'Lichtblick','index.php?page=Thread&postID=55#post55'
Was JETZT hier zu lesen ist, ist großer Blödsinn!
Der Blödsinn wäre nicht weniger groß wenn anstatt Esowatch NGM das Forum übernommen hätte.

der Cobold

Erstens glaube ich das nicht und zweitens ist dies ein eigenständiges Forum und hat mit Esowatch nichts zu tun. Aber wir sind ja nicht so. Die Esowatcher dürfen bei uns ins Forum reingucken und wenn sie brav sind, vielleicht auch mitschreiben wie andere User auch. :D
http://forum.esowatch.com/index.php?topic=5130.0

Dann sollte man den Link zu Esowatch auch lesen.

der Cobold

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
Über dieses Forum
« Antwort #57 am: 19. November 2010, 00:18:52 »

Zitat von: 'Billy','index.php?page=Thread&postID=86#post86'
Zugegeben: die Chirugie kann ein Segen sein-im Notfall-notabene! Aber sonst: schneidet man etwas ab oder raus was krank ist-basta! Ohne der Erkrankung auf den Grund zu gehen. Es ist durchaus möglich, dass man auch ohne chirurgische Eingriffe wieder gesund wird. Dann, nicht vergessen: die Risiken, die man eingeht, mit einer Operation!

Im Nachhinein die Ursache eines Blinddarmdurchbruchs festzustellen, mag akademischen Gelüsten genügen, erfüllt aber nicht die Anforderungen einer zielführenden Behandlung. Die besteht nun mal im Bauchaufschneiden und die infizierten Teile entfernen.

Alternativ gibt es natürlich auch was: Den Sargtischler rufen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1290122647 »
müßte ich grün sein.

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
Über dieses Forum
« Antwort #58 am: 19. November 2010, 00:23:41 »

Zitat von: 'Cobold','index.php?page=Thread&postID=95#post95'
http://forum.esowatch.com/index.php?topic=5130.0
Dann sollte man den Link zu Esowatch auch lesen.

Die Esowatcher amüsieren sich köstllich, weil den Hamer-Anhänger die Domain transzendiert ist. Ist doch verständlich, oder?

Die Hamer-Anhänger haben die Domain verfallen lassen. Daß der Herr Deckers sich die registrieren ließ, ist seine Sache. Daß wir darauf das Forum machen, ist unsere Sache. Daß die Esowatcher sich darüber amüsieren, ist deren Sache.

Ich finde diese Verteilung durchaus gerecht.  :D
müßte ich grün sein.

Billy

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #59 am: 19. November 2010, 00:33:37 »

Zitat von: 'Sonnenschein','index.php?page=Thread&postID=96#post96'
Zitat von: 'Billy','index.php?page=Thread&postID=86#post86'

Im Nachhinein die Ursache eines Blinddarmdurchbruchs festzustellen, mag akademischen Gelüsten genügen, erfüllt aber nicht die Anforderungen einer zielführenden Behandlung. Die besteht nun mal im Bauchaufschneiden und die infizierten Teile entfernen.

Alternativ gibt es natürlich auch was: Den Sargtischler rufen.
Der gute alte Blinddarmdurchbruch muss wieder mal herhalten für sämtliche unnötige Operationen. :thumbdown:
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9