Ich bin so frei und setz mich ans Platzerl am Kamin.
War ja ein paar Tage offline und habs nun doch nicht lassen können das Neueste nachzulesen....Abgründe tun sich auf! Aber ich bin selber schuld, was les ich auch noch bei den Borrelikern. Naja, steht halt immer noch Krebsforum oben drüber???
Eine offensichtlich äußerst spannende Fernsehsendung, die in allen Foren grad in aller Munde ist, hab ich auch verpasst. Wer wohl die Userin ist, die ausgerechnet dieses Thema im KK forcieren wollte? Sachen gibts...
Dann muss ich lesen, dass die Chemo das Hirn so stark verändert, ich dachte immer es wäre schon der Alzheimer. Aber froh bin ich doch, wenn ich mir das Geschreibsel von den Nichtchemikern/Nichtkomikern/Komikern? anschaue, dann schauts bei mir mit dem Hirn eh noch gut aus.
Sogar über die Rohrreinigersäufer gibts was Neues, aber dafür bin ich mir echt zu gut, mir das alles durchzulesen. Mir fällt grad auf, dass ich Troubles hab, F und V zu unterscheiden, hab wohl zuviel schädliches gelesen.
Tja und das alles ohne Chemo! Solche müssen sich natürlich extra fürchten. Aber zu Tode gefürchtet ist ja auch gestorben!
Liebe Grüße
Andrea