Solche faule Reklame wie von "lucky l" ist hier nicht bloß unerwünscht, dafür gibt es auch Ärger.
Ob "lucky l" sich orthographisch dumm stellt oder wirklich keine Ahnung hat, will ich nicht erörtern.
"stamzellen" ist falsch. Es heißt "Stammzellen".
"hallo habe hier eine seite" kann man vermutlich wörtlich nehmen. Hinter dem Link wäwäwä.nabelschnurbluteinlagern.de steckt nämlich eine "Oppstett Verlagsgesellschaft mbh", die eine andere Domain besitzt über Pflege. Nicht irgendeine Pflege, sondern ALTENPFLEGE. Warum ausgerechnet in einer Domain über Altenpflege (wird als Blog betrieben) eine Seite über Stammzellen ist...? Superkrass daneben. In einem Forum über Krebs die Stammzellen aus Nabenschnurblut anzuschleppen ist ebenfalls voll daneben.
Zwei mal voll daneben, das ist kein Zufall.
"lucky l" hat natürlich nicht "wäwäwä" geschrieben. Ich habe den Link kurzerhand zu Kleinholz gefaltet.

[*QUOTE*]
-------------------------------------------------------------------
Reverse Whois:
"Oppstett Verlagsgesellschaft mbh" owns about47 other domains
Whois History:
17 records have been archived since 2009-07-22 .
Reverse IP:
3,655 other sites hosted on this server.
Domain name:
[nö, zensiert,

]
Holder of domain name:
Oppstett Verlagsgesellschaft mbh
Laudahn Florian
Boizenburger Str. 49
DE-12619 Berlin
Germany
Contractual Language: German
Technical contact:
Oppstett Verlagsgesellschaft mbh
Laudahn Florian
Boizenburger Str. 49
DE-12619 Berlin
Germany
-------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]
Ich habe mir die anderen Domains nicht angesehen. Aber daß die Nabelschnurbluteinlagerung Geld kostet, das habe ich gesehen. Und den Auftraggeber. Sollte "lucky" Laudahn sein und hier nochmal auftauchen, kriegen beide eine saftige Rechnung quer durch das ganze WWW.