Krebsforum Lazarus

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9

Autor Thema: Über dieses Forum  (Gelesen 48225 mal)

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
Über dieses Forum
« Antwort #75 am: 19. November 2010, 16:34:31 »

Zitat von: 'Lichtblick','index.php?page=Thread&postID=114#post114'
Zitat von: 'Sonnenschein',index.php?page=Thread&postID=3#post3
Dieses Forum war ursprünglich vor mehreren Jahren von einem Kranken gegründet worden, der es bis zu seinem Tod 2010 betreute.

Mehrere Monate nach seinem Tod war das Forum verschwunden und die Domain gelöscht. Sollten wir all das einfach ins Nichts verschwinden lassen?? Wir denken: nein!

Das Forum handelt von Krebs, vom Leben und Sterben. Es geht um alternative Medizin, um Möglichkeiten, Chancen, Gefahren, und um den Kampf ums Überleben.

Leben ist mehr als Warten auf den Tod.

Willkommen an Bord!
Sonnenschein

Nunja, wie interpretierst DU denn diesen Thread-Eröffnungsbeitrag ?

Wieso interpretieren? Da steht doch es doch und jeder kann es lesen:

Zitat
Dieses Forum war ursprünglich vor mehreren Jahren von einem Kranken gegründet worden, der es bis zu seinem Tod 2010 betreute.
Mehrere Monate nach seinem Tod war das Forum verschwunden und die Domain gelöscht.

Forum verschwunden und Domain gelöscht.

Wir fangen ganz neu an.
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

Lichtblick

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #76 am: 19. November 2010, 16:40:58 »

Zitat von: 'Sonnenschein',index.php?page=Thread&postID=116#post116
Wir fangen ganz neu an.
Ja klar! Und warum dann mit DIESEM Namen?

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
Über dieses Forum
« Antwort #77 am: 19. November 2010, 16:58:31 »

Zitat von: 'Lichtblick','index.php?page=Thread&postID=110#post110'
Zitat von: 'Franz','index.php?page=Thread&postID=39#post39'
Deshalb gibt es auch demnächst ein neues ALTERNATIVES Krebsforum-Lazarus. User die in dieses Forum kamen, wollen sich keine Märchenstunde reinziehen, sondern suchen nach Alternativen zur Schulmedizien. Sie suchen sicher keine hasserfüllten Predigten von neidigen Schulmedizinern !!
Prima, dann ist ja bald das Original wieder online!

Und dieses Fake-Forum hier wird dann genau so enden wie das seinerzeitige Krebsforum auf transgallaxys.com, das die "jetzigen Lazarus-Piraten" damals als Ersatz für den Krebskompass ins Netz gestellt hatten als dieser einige Wochen offline war!
Übrigens, in diesem sang- und klanglos verschollenem "Krebsforum" wurde Sam, der spätere Gründer und Betreiber des richtigen Lazarusforums und dessen Forum-Erbe man hier vorgibt Antreten zu wollen, binnen kürzester Zeit gesperrt!

Stimmt doch Fieber, oder schon vergessen?

Und deshalb werde auch ich jetzt hier voraussichtlich gesperrt...

Jeder blamiert sich, so gut er kann. In diesem Punkt sind die Hamer-Anhänger auf dem Siegertreppchen. Diesen Platz beleuchten wir ihnen sogar, damit die Öffentlichkeit sehen kann, was das für Leute sind, die Andere in den Tod reißen.

Zitat von: 'Lichtblick','index.php?page=Thread&postID=110#post110'
Prima, dann ist ja bald das Original wieder online!

Das bezweifle ich sehr. Es sei denn, Sam würde wieder aus dem Grab auferstehen und die Leitung des Forums übernehmen. Was die Hamer-Anhänger aus seinem Forum gemacht hatten, war nämlich nicht sein Original, sondern eine mörderisch gefährliche Fälschung, die er nicht wollte.

Wenn jemand in dem Krebsforum auf http://www.transgallaxys.com gesperrt wurde, dann mit Sicherheit, weil er sich dort Dinge erlaubt hat, die er hätte bleiben lassen sollen.

Transgallaxys.com ist das härteste, was es im Netz gibt. Das TG-1 sperrt sogar Leute, bevor die auch nur ein Wort geschrieben haben.

Zum Nachdenken: Das TG-1 ist offen. Jeder kann sich dort anmelden. Aber die MLMer und Pillenverkäufer und Magnetdeckenbetrüger trauen sich nicht. Warum wohl? Weil sie im TG-1 auseinandergenommen und gesandstrahlt werden. Jede ihrer Lügen wird aufgedeckt, jede noch so kleine Hintertür wird öffentlich vorgeführt. Da ist es aus mit dem Abzocken von Arbeitslosen und Kranken.

Der ama verspeist Pillenhökerer zum Frühstück und die Hamer-Anhänger fürchten den mehr als der Teufel das Weihwasser.

ama ist nicht nur einer. ama ist viele.  8)
müßte ich grün sein.

Jesse James

• Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
Über dieses Forum
« Antwort #78 am: 19. November 2010, 17:00:04 »

@ Lichtblick
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Vielleicht hilfts Dir in deiner Augenblicklichen Situation
:D

ist ein bewährtes Energetikum zur Vitalisierung von Körper und Geist. Die einzigartige Kombination seiner ausgewählten Inhaltsstoffe macht das Besondere von TAI GINSENG aus.
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich...

Konrad Adenauer

40_Fieber

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #79 am: 19. November 2010, 17:09:49 »

Zitat von: 'Lichtblick','index.php?page=Thread&postID=117#post117'
Ja klar! Und warum dann mit DIESEM Namen?
Weil die Haschtante 15 Tage zu dämlich war eine Domain zu registrieren. Ist doch logisch.

Es ist unnötig hier herum zu winseln. Weder rücken wir die Domain wieder raus, noch werden Pfuscher hier geduldet.

Lichtblick

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #80 am: 19. November 2010, 17:20:55 »

Uijuijui, wenn ihr sooo weiter macht, kriegt ihr noch'ne Akte auf "kanzlerzwo"...

@40 Fieber
Wie wär's mal mit einer Reaktion auf mein Posting Nr. 70 hier im Thread?
Angst?

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
Über dieses Forum
« Antwort #81 am: 19. November 2010, 17:27:08 »

Zitat von: 'Cobold','index.php?page=Thread&postID=109#post109'
Erst der Tag an dem ich meine Gesundheit zur Chefsache erklärt habe

Das ist eine typische Formulierung Hamers.

Zitat von: 'Cobold','index.php?page=Thread&postID=109#post109'
So mit "schneiden auf, schneiden raus, nähen zu und machen Chemo" ist bei mir nichts drin.
Dann lege ich lieber mein Leben in Gottes Hand.

In die Hand des Gottes, der Ihnen den Krebs verpaßt hat?
müßte ich grün sein.

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
Über dieses Forum
« Antwort #82 am: 19. November 2010, 17:33:17 »

Zitat von: 'Jesse James','index.php?page=Thread&postID=119#post119'
GINSENG

Oh je! Ginseng schmeckt wie alte Socken. Schon mal Kaugummi mit Ginseng-Geschmack probiert? Absolut unterirdisch.

Lieber Ingwer. Ingwer ist was feines. Den kann man in einer großen Blumenschale ziehen. Wächst wie Unkraut.
müßte ich grün sein.

40_Fieber

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #83 am: 19. November 2010, 17:43:01 »

Zitat von: 'Lichtblick','index.php?page=Thread&postID=121#post121'
@40 Fieber
Wie wär's mal mit einer Reaktion auf mein Posting Nr. 70 hier im Thread?
Angst?
Ich kann dazu nichts sagen.
Ich habe schon ein paar tausend Desinformanten, Pöbler und Alternativlinge gesperrt und merke mir nicht deren Namen. In der Regel schau ich nicht mal wer das ist.
Aber wenn das der Sam war, der Kidmed eines schönen Wochenendes mit 150 Account-Anmeldungen geflootet hat, dann hab ich ihn mir gemerkt.

Umso netter diese Domain zu haben :)

Cobold

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #84 am: 19. November 2010, 17:58:04 »

Zitat

Zitat von »Cobold«

Erst der Tag an dem ich meine Gesundheit zur Chefsache erklärt habe
Das ist eine typische Formulierung Hamers.

Zitat

Zitat von »Cobold«

So mit "schneiden auf, schneiden raus, nähen zu und machen Chemo" ist bei mir nichts drin.
Dann lege ich lieber mein Leben in Gottes Hand.
In die Hand des Gottes, der Ihnen den Krebs verpaßt hat?

An Gehirnschlag kannst du mal nicht sterben Das wäre ein Schlag ins Leere.

Sag mal, wer hat dir denn so das Gehirn verbogen ? Oder behalte es besser für dich.
Feiert weiter die Machtübernahme und last die Kuh immer schön fliegen, mit sämtlichen Hörnern vesteht sich.

Und da du die erste warst die mich hier mit der Unwahrheit bedient hat, darfst du mich auch aus der Mitgliederliste Streichen.

der Cobold

Lichtblick

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #85 am: 19. November 2010, 17:59:47 »

@40 Fieber:

War das ALLES an Antwort? Hatte eigentlich damit gerechnet, dass du mich als Lügnerin betiteltst...

Kidmed, Kidmed?

Hab mal gegooglet: Ist das etwa die Seite deines "Bauchtanz-Partners" Behrmann?

40_Fieber

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #86 am: 19. November 2010, 18:06:26 »

Zitat von: 'Lichtblick','index.php?page=Thread&postID=126#post126'
War das ALLES? Hatte eigentlich damit gerechnet, dass du mich als Lügnerin betiteltst...
Oder war es gar "Lichtblick", die über Discard-Mailadressen an Foren teilnimmt und mit diesen Fake-Adressen Kidmed gespammt hat. Und dann hat sie das vielleicht einfach Sam unter geschoben und tut jetzt so, als hätten wir Sam gesperrt?

Spannend. Ich habe noch ein paar dieser Fake-Accounts aufgehoben. Es war der 5. September 2005. :D

40_Fieber

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #87 am: 19. November 2010, 18:13:06 »

Zitat von: 'Lichtblick','index.php?page=Thread&postID=126#post126'
Hab mal gegooglet: Ist das etwa die Seite deines "Bauchtanz-Partners" Behrmann?
Ich weiß sogar noch was der Foren-Spammer Lichtblick herumgepöbelt hat und natürlich wars der selbe Schmarrn, den Lichtblick hier unter sich läßt.

Lichtblick hat womöglich Kidmed geflutet und die Tat Sam untergejubelt.

Man sieht offenbar tatsächlich immer zwei Mal im Leben. :D

Lichtblick

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #88 am: 19. November 2010, 18:16:06 »

05.09.2005? Das war (wenn ich mich recht erinnere) in der Gründungswoche des Lazarusforums!
Da hatte man sicherlich was besseres zu tun.

Du musst da irgenwas/irgendwen verwechseln...

Machmit

• Neuling
  • *
Über dieses Forum
« Antwort #89 am: 19. November 2010, 18:17:30 »

Oh, oh Lichtblick, das ist aber ganz lange her.
Ich glaube, Du bist gar nicht eine, die gerade auf dieses Forum gestoßen ist. Du bist schon eine ganze Weile dabei. Ich habe auch im alten lazarus-Forum geschrieben und gelesen. Aber diese endlosen esoterischen Diskussionen konnten einem schon auf den Geist gehen. Auch dieses Einstellen von ungeprüften Links,die von Carmen (jetzt macht sie es wieder in diesem Ausweichforum) gesetzt wurden und von vielen anderen widerlegt wurden, hat nicht dazu beigetragen, dass man gute Informationen bekam.
Trotz großen Ankündigungen ist es Hemi bis jetzt nicht gelungen, das Forum wieder ans laufen zu bringen. Eine Domain zu kaufen ist selbst mir schon gelungen.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9