Krebsforum Lazarus

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 22

Autor Thema: *** Plauderecke ***  (Gelesen 112466 mal)

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #90 am: 07. Januar 2012, 18:36:50 »

@Jesse James

Schöne Videos.  

@cruiser
Ich hatte eine lange Antwort fertig, schicke sie ab, und der ver"§$%&/()§$%&/$%&/( Server frißt sie auf.

Also nur kurz meinen letzten Satz, den ich noch im Kopf habe:

Ich meinte nicht den Mengele, sondern ganz andere.

Such mal nach Salutogenese und Antovosky.

Dann such nach denen, die Anotovsky verherrlichen...

Aber mal was Schönes:

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lwc6gmmpg81qz7bbqo1_500.jpg
http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lwc6gmmpg81qz7bbqo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1325210416&Signature=fJkPBh0tZOtoub2t9%2BoStyhdryo%3D

Ich weiß nicht, wie man diese Gläser nennt. Ich würde sie "Weinpfeifen" nennen. Leider habe ich die Quelle der Bilder nicht finden können. Habe irgendwas vermasselt.
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

cruiser

• Neuling
  • *
*** Plauderecke ***
« Antwort #91 am: 07. Januar 2012, 20:05:10 »

Hallo Sonnenschein!
(Und das schreibe ich auch noch nachts! Ist das nicht bescheuert, nachts dem Sonnenschein zu schreiben?)

Zitat:Ich hatte eine lange Antwort fertig, schicke sie ab, und der ver"§$%&/()§$%&/$%&/( Server frißt sie auf.

Ja so ging es mir auch schon des öfteren, dass mein (langer) Post in Nirwana verschwand. Und das immer nur, wenn ich vergessen habe, den Post mit der Maus zu kopieren, schon eigenartig,was?

Da lag ich mit dem Mengele ja total falsch! Habe das mit dem Antonov angefangen zu lesen,  aber mir war das Thema zu trocken. Außerdem geht es mir heute Abend nicht so gut. Habe regelrechte Schwindelanfälle beim Gehen, sodass ich vor einer halben Stunde so taumelte, dass ich direkt stürzte und dabei Glück hatte mir den Kopf nicht aufzuschlagen. Ich hoffe das legt sich wieder, sonst muss ich Morgen zum Doc. Des weiteren hoffe ich, dass das nur vom zu wenig Rausgehen kommt, weil es heute ziemlich viel geregnet hat, und nichts mit dem Krebs zu tun hat! Naja Morgen weiß ich vielleicht mehr!

LG vom Cruiser
Diagn. 2/2010: nicht kleinzelliges Adenokarzinom cT4, cN0, cM0, G2, Stadium III B inoperabel!
Therapie: neoadjuvante Radio-Chemo, am 24.6.2010 doch noch OP! Später 2 adjuvante Chemos wieder mit Cisplatin u. Vinorelbin

<  Es riecht nicht alles gut, was kracht!  -  Und früher war sogar die Zukunft besser! >
(Das meinte: Karl Valentin schon anno dasigsmal nach der vorletzten Jahrhundertwende)

Lissy

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #92 am: 07. Januar 2012, 21:11:49 »

Hallo Franz,

" unwahrscheinlich " - ich wüsste es ,wenn ich um die Weihnachtszeit im Berchtesgadener Ländle gewesen wäre.
Im Sommer war ich mal dort, bin mit der Seilbahn am Jenner rauf. Als ich mich in der Gondel umdrehte und in die Tiefe guggte,

war mir nicht mehr geheuer, - ich "Angstgehabt "......

Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Schwindel eine harmlose Ursache ist und schnell wieder verschwindet.

Grüßli, Lissy
*  C'est la vie  * 

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #93 am: 07. Januar 2012, 23:56:18 »

cruiser schrieb:

>Hallo Sonnenschein!
>(Und das schreibe ich auch noch nachts! Ist das nicht bescheuert,
>nachts dem Sonnenschein zu schreiben?)

Ach was! :) Irgendwo auf der Erde ist immer Mittag und die Sonne ist da, auch wenn es über den Wolken ist.

>>und der ver"§$%&/()§$%&/$%&/( Server frißt sie auf.

> ... Und das immer nur, wenn ich vergessen habe, den Post mit
> der Maus zu kopieren, schon eigenartig,was?

GENAU! GENAU SO!

>Habe das mit dem Antonov angefangen zu lesen,  aber mir war das Thema zu trocken.

Es ist einfach MIST, ungeheuerlicher, idiotischer Mist. Da KANN man auch gar nichts verstehen. Es ist der totale Irrsinn.

>Außerdem geht es mir heute Abend nicht so gut. Habe regelrechte
>Schwindelanfälle beim Gehen, sodass ich vor einer halben Stunde so
>taumelte, dass ich direkt stürzte und dabei Glück hatte mir den Kopf
>nicht aufzuschlagen.

*** PASS AUF DICH AUF !!! ***

Vor einigen Jahren habe ich etwas gelesen von einem Sender, der ein Notsignal funkt, sobald er nicht mehr in der Vertikalen ist. Ich habe das damals nicht weiter verfolgt, aber frage doch mal Deine Ärzte nach so etwas. Herzkranke werden mit sowas ausgerüstet. Wenn ihnen etwas passiert und sie den Notruf nicht mehr selbst machen können, dann ist so ein gerät ein Lebensretter.

2004 ist Carmen, eine Krebskranke, gestürzt. Es muß der armen Frau furchtbar ergangen sein. Sie  war in der Hamer-Szene und ihr "Freund" hat sie in dem Wahn auch noch unterstützt.

Ich drücke Dir die Daumen!

Im übrigen finde ich: "Fliegen müßte man können!"

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lwv9yhGa2c1qzo3c9o1_1280.jpg

So zum Beispiel:

http://29.media.tumblr.com/tumblr_lwf9vb62891qbjw4ko1_400.gif

Na gut, ein bißchen besser schon...
müßte ich grün sein.

Jesse James

• Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #94 am: 08. Januar 2012, 11:20:21 »

Hallo cruiser
Würde das mit den Schwindelgefühlen Kreislaufstörungen mal checken lassen.
Da gibt es verdammt "viele" Ursachen,es ist ein Warnzeichen.

Die Nebenwirkungen können nicht nur auf das Herz sondern zb auch auf den Blutzucker schlagen.
Mein Sohn hatte in der Chemopause plötzlich einen Zuckerschock der Blutzucker war nicht mehr messbar.
Wäre er damals nicht direkt mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen,und der zuständige Arzt nicht die richtige Diagnose gestellt hätte,tja.
Die Rettungssanitäter waren jedenfalls überfordert.

Gruß Jesse
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich...

Konrad Adenauer

cruiser

• Neuling
  • *
*** Plauderecke ***
« Antwort #95 am: 08. Januar 2012, 13:11:10 »

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für Euer Mitgefühl und die guten Wünsche! Latente Schwindelgefühle habe ich ja seit meiner großen OP im Juni 2010 und eben deswegen schon diverse Untersuchungen über mich ergehen lassen. Ich war in der Angelegenheit bereits dei HNO-Ärzten, beim Neurologen usw. Immer die Antwort; alles soweit in Ordnung. Auch ob es von den Chemos kommen könnte, keine negativen Ergebnisse! Mal sehen ob der Schwindel wieder so extrem auftritt, denn bisher war er immer nur latent wahr zu nehmen. Werde vielleicht meinen Onkologen informieren und ihn bitten, er solle sich die letzte CT, speziell im Kopfbereich nochmals genau anschauen! Aber vielleicht war es auch nur ein vorübergehender Vorfall, was ich hoffe. Denn als Krebsler denkt man halt immer gleich an schlimmere Sachen bzw. Ursachen!

Meint mit LG an Alle

Franz der Cruiser
Diagn. 2/2010: nicht kleinzelliges Adenokarzinom cT4, cN0, cM0, G2, Stadium III B inoperabel!
Therapie: neoadjuvante Radio-Chemo, am 24.6.2010 doch noch OP! Später 2 adjuvante Chemos wieder mit Cisplatin u. Vinorelbin

<  Es riecht nicht alles gut, was kracht!  -  Und früher war sogar die Zukunft besser! >
(Das meinte: Karl Valentin schon anno dasigsmal nach der vorletzten Jahrhundertwende)

Lissy

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #96 am: 09. Januar 2012, 13:10:30 »

Kinder?

eins wollte ich schon haben. So ein kleines quirliges Girly, - was mir ähnlich sieht.

Und,- habe ich auch bekommen. Bissel arg früh,- ich war noch sehr jung,- würde ich aber wieder so machen.
Ist für Kinder auch ganz schön, wenn Mama wie die große Schwester aussieht.

Der Dinosaurier ist eh schon ausgestorben, - so lebe ich als Ableger von meinem Töchterchen noch weiter.

Stressig sind Kinder schon,- spätestens im Backfischalter weiß man, der Wahnsinn ist erblich,-
man erbt ihn von seinen Kindern.........

Wenn sie klein sind , gibt man ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind Flügel.
" C´est la vie " .

Aber auch wenn sie ihr " eigenes Leben " haben, sie gehören einem doch und bleiben " Kind ".

Mein Vater sagt heute noch zu mir : " Pass auf beim Auto fahren und fahr´nicht so schnell ".

http://www.youtube.com/watch?v=3X7eQEdmqLE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=iPt5clw2b7o&feature=related

Grüßli
*  C'est la vie  * 

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #97 am: 10. Januar 2012, 01:10:36 »

Zigarettenreklame: "Blow in her face"

http://1.asset.soup.io/asset/2780/5137_2ada.jpeg

Mehrere Jahrzehnte lang wurde diese Botschaft der Herrschaft des Mannes über die Frau vermarktet. Die Tabakreklame zog dabei alle Register.

Neulich habe ich gelesen. daß sich die Hersteller in Australien dagegen wehren, NEUTRALE Verpackungen zu benutzen. Hier ist eine Meldung dazu:

[*QUOTE*]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Philip Morris to fight Australia plain packaging laws

Reuters – Tue, Dec 20, 2011 4:56 AM EST
By Victoria Thieberger

MELBOURNE (Reuters) - Philip Morris on Tuesday became the third tobacco giant to file a legal challenge against new Australian laws that will force tobacco products to be sold in dull, plain packaging from late next year.

The tough, world-first legislation cleared by parliament is being closely watched by governments considering similar moves in Europe, Canada and New Zealand. It has angered tobacco companies worried it may set a global precedent and infringe on trademark rights.

Under the laws, cigarettes, pipe tobacco and cigars have to be sold in olive green packs free from branding, but carrying graphic health warnings, from December next year. [das heißt ab Dezember 2012, Sonnenschein]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

mehr:
http://finance.yahoo.com/news/Philip-Morris-fight-Australia-rb-2656796442.html

Australien ist demnach das erste Land weltweit, das die Gesetze entsprechend ändert.

Was immer noch ungestraft gebleiben ist: wie Milliarden Menschen durch die Tabak-Hersteller belogen und betrogen und manipuliert wurden bis in ihre ureigensten Verhaltensmuster.

Es sind nicht nur Tabak-Hersteller. Auch Andere ...

http://9.asset.soup.io/asset/2780/5161_8f4e.jpeg

Für so eine Reklame würde eine Firma heute wohl riskieren, daß man ihr die Fernster einschmeißt.
müßte ich grün sein.

cruiser

• Neuling
  • *
*** Plauderecke ***
« Antwort #98 am: 10. Januar 2012, 12:51:46 »

Die Dame oben, ist ganz offensichtlich eine aktive Passiv-Raucherin.

Außerdem dürfte er, der Mann  das heute in den USA nicht mehr machen,
denn nach den neuesten Gesetzen dieses Landes, ist das "ins Gesicht blasen"
nicht mehr gestattet bzw. erlaubt! Es sollen sogar Strafen dafür drohen!

Meint mit LG an Alle

Franz der Cruiser

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #99 am: 10. Januar 2012, 14:48:02 »

vielleicht was lesn. Bloß das Umblättern, wenn man dat nich wär...

http://www.youtube.com/watch?v=GOMIBdM6N7Q&feature=youtu.be
müßte ich grün sein.

Lissy

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #100 am: 10. Januar 2012, 16:51:33 »

" Glück gehabt !!! "

ich bin in so eine Zeit nicht hinein geboren.
Dem Himmel sei Dank, auch nicht in ein Land, wo Frau " nichts wert " ist.

Ihre " körperliche Schwäche " missbraucht wird und sie für den Rest ihres Lebens " gezeichnet und gebrochen " ist.

So etwas gibt es leider heute noch !!!
Und wenn ich so was lese, oder im TV sehe , - kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kot... könnt.

" Blow in her face and she'll follow you anywhere " , sowie " Man´s World ",-

hat es solche Werbeslogans wirklich gegeben ? Unvorstellbar, ich fasse es nicht !

Erlaubt oder nicht erlaubt, - kein Euro in die Matcho-Kasse, - dafür " Aschenbecher auf seinem Kopf " !

Es hat sich vieles geändert, angefangen in den 70 iger Jahren,- vieles,- aber nicht alles war gut.

Die Emanzipation war notwendig, wobei die Chancengleichheit in manchen Dingen immer noch nach Gleichberechtigung ein Fragezeichen setzt.

" Gegenseitiger Respekt " ist für mich oberste Priorität.

Ich setze noch eins drauf,- nachdem ich körperlich schwächer bin, gehe ich davon aus, das Mann mich beschützt.

Als Frau kommt man öfters mal in " heikle, sogar gefährliche Situationen "
( auch wenn der oberste Blusenknopf zu ist und das Kleid übers Knie geht )

mir stand öfters mal ein " Robin Hood " zur Seite .

Was mich heute stört, ist das Niveau auf das sich die " emanzipierte, moderne Frau " begibt.

Egal, auf welche TV Sender man zappt, es springen nur noch Nackte herum.
Aufgeplustert mit Silikon an verschiedenen Körperstellen. Der Dialog " unterste Schublade "
das Outfit und die Sprache nennt sich " Sexy " !

In Wirklichkeit stempelt sich Frau selbst als " wertlos " ab.
Sexy ist für mich " billig und geschmacklos ",-

erotische Ausstrahlung, die ja zuerst von innen kommt , finde ich schön und okay.

Das ist für mich " die Bewegung, Körperhaltung, natürliches Gesicht, ausdrucksvolle Augen, die Mimik "und vieles mehr .

Der Charakter stellt sich später raus.Aber das ist ein anderes Thema.

Franz,
gehts dir wieder besser, Schwindelmässig und so?

YouTube

Grüßli
*  C'est la vie  * 

cruiser

• Neuling
  • *
*** Plauderecke ***
« Antwort #101 am: 10. Januar 2012, 18:24:24 »

Hallo Lissy,

Du sollst nicht so viel RTL, RTL II, Sat 1, PRO 7 und die ganzen Doof-Sender gucken, dann werden Dir die offensichtlichen Schwächen unseres Systems nicht ganz so offensichtlich präsentiert. Die meisten Beiträge dieser Sender sind unterste Schublade und nur auf Quoten von irgend welchen Hartz 4-Empfänger oder sonstiger Dumpfbacken gerichtet. Denn welch rechtschaffender Mensch hat um diese Zeit schon die nötige Luft um diesen absoluten Schwachsinn solcher Hirnis anzuschauen!

Auf Deine Frage, ob es mir besser geht, kann ich leider nicht mit einem eindeutigen ja beantworten. Vor allem danke ich Allen für die aufmunternden und beschwichtigenden Worte. Und wie es aussieht, genaues weiß man aber noch nicht, weist nichts auf Kopfmetastasen hin, meinte mein Onkologe. "Ist wenigstens schon mal was Positives, vom Negativen aus gesehen!" (Auch alle relevanten Blutwerte sind in Ordnung, keiner tanzt aus der Reihe!) Genau weiß ich das aber erst am 18. Jan., wenn das Gespräch der MRT-Untersuchung stattfindet, die am 12. also übermorgen gemacht wird, wobei der Schwerpunkt der Untersuchung natürlich der Kopf im HNO-Bereich liegt. Da meint er, könnte was sein, eventuell eine Verkalkung oder ...!? Aber abwarten und (Hopfen-)Tee, auch Bier genannt, trinken.

Gerade dieses MRT-Gerät in dem ansonst gut ausgestatteten KH entspricht nicht gerade meinem "Geschmack". Es ist nicht nur laut und sehr eng, sondern man kann nicht einmal wie in anderen Krankenhäusern, Kopfhörer über die Lauscher ziehen, weil einfach kein Platz dafür ist. Und die läppischen Ohrstöpsel halten bei mir so schlecht, dass sie meist nur lose in den selbigen haften. Es wird also wieder eine Tourtur, da man sich ja auch eine gute halbe bis dreiviertel Stunde nicht bewegen darf, da sonst alles für die Katz ist! Naja, ich werde auch das wieder überstehen.

Meint mit LG an Alle

Franz der Cruiser

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #102 am: 10. Januar 2012, 20:42:55 »

cruiser schrieb:

>Die meisten Beiträge dieser Sender sind unterste Schublade
>und nur auf Quoten

Die Macher von ARD, ZDF und den dahinter stehenden Sendern sind genau darauf aus: auf Quote.

>von irgend welchen Hartz 4-Empfänger oder sonstiger Dumpfbacken gerichtet.

BUHHH! Böses Foul!

>Denn welch rechtschaffender Mensch hat um diese Zeit schon die nötige
>Luft um diesen absoluten Schwachsinn solcher Hirnis anzuschauen!

Du brauchst bloß die Bevölkerungsstatistik ansehen.

1. wieviel Prozent der Bevölkerung sind im Rentenalter?
2. wieviel Prozent der Bevölkerung sind zwischen 0 und 5 Jahren?
3.  wieviel Prozent der Bevölkerung sind zwischen 5 und 15 Jahren?
4.  wieviel Prozent der Bevölkerung sind nicht erwerbstätige Hausfrauen (männlich, weiblich)?

Siehste, DAS sind die Fernsehgurken, die rund um die Uhr mit Müll verblödet werden.
müßte ich grün sein.

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #103 am: 10. Januar 2012, 21:08:13 »

[*QUOTE*]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Home / Presseschau / Archiv / weitere Artikel / Auswahl
Jornal de Notícias - Portugal | Mittwoch, 4. Januar 2012
Spanischer Bischof legitimiert Vergewaltigung

Der Erzbischof von Granada, Javier Martinez, [...] sagte, dass 'eine Frau, die abtreibt, einem Mann ohne Einschränkungen die absolute Lizenz zum Missbrauch ihres Körpers gibt, denn sie hat Schuld auf sich geladen, als ob sie ein Recht dazu habe'[/b].
[...]

Für den Erzbischof sind Hitlers und Stalins Verbrechen (Francos Verbrechen hat er vergessen) 'weniger abscheulich als Abtreibung'. In solchen Situationen wünscht sich sogar ein Nicht-Gläubiger, es gäbe einen Gott, um diese Menschen zu verurteilen."

» zum ganzen Artikel (externer Link, portugiesisch)
http://www.jn.pt/Opiniao/default.aspx?content_id=2219737&opiniao=Manuel%20Ant%F3nio%20Pina

Mehr aus der Presseschau zu den Themen » Religion, » Ethik, » Gesellschaft, » Spanien
 Alle verfügbaren Texte von » Manuel António Pina
http://www.eurotopics.net/de/home/autorenindex/autor-pina-manuel-antonio/

» zur gesamten Presseschau vom Mittwoch, 4. Januar 2012
« zurück zur Ergebnisliste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

mehr:
http://www.eurotopics.net/de/home/presseschau/archiv/aehnliche/archiv_article/ARTICLE98503-Spanischer-Bischof-legitimiert-Vergewaltigung

Quelle des Hinweises:
http://blasphemieblog2.wordpress.com/2012/01/10/spanischer-bischof-rechtfertig-vergewaltigung-nach-abtreibung/
müßte ich grün sein.

Lissy

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #104 am: 10. Januar 2012, 22:18:56 »

Also,
wenn ich so was lese ,

>> Spanischer Bischof legitimiert Vergewaltigung.

Der Erzbischof von Granada, Javier Martinez, hat in seiner
Weihnachtspredigt gesagt, dass Frauen vergewaltigt werden dürften, wenn sie
abgetrieben haben>>

sollte einer soviel Courage aufbringen und ihn von der Predigerkanzel
schmeißen. So ein Geschwafel wird doch nicht ungesühnt bleiben, -häää - kann ich mir nicht vorstellen ????

Deswegen habe ich mit der Kirche nix am Hut. Ähnlichen Müll lässt der Papst vom Stapel, z. Beispiel
in dem er Kondome verbieten möchte.

Ehrlich , -für mich ist das nicht nur weltfremd , sondern abartig, pervers, grausam .
Ich bin GsD nicht in den Gewissenskonflikt " Abtreibung " gekommen ,
verurteile diese aber auch nicht.

Obs Himmel und Hölle gibt, -keine Ahnung ? Aber schlimmer als auf der Welt,
kann es in der Hölle nicht zu gehn.

Franz,
ich sehe mir solche Sendungen nicht an, auch keine Talkshows,- denn sie
sind nicht nur versaut, sondern langweilen auch,-
mit der Zeit stumpft man ab.

Es gibt schon Sender z. B. Arte, MDR, SAT 3 , Eins plus , die informative
Sendungen, Dokumentationen bringen, -auch anspruchsvolle Filme.

Das kann jeder selber entscheiden,Stecker raus eben ! Computer on, I-Net
und gucken was das Lazarus-Forum spricht.

Mein Tag ist meistens sinnvoll ausgefüllt, eine gesunde Mischung zwischen Arbeit und Freizeit.

Daumendrück, für deine Untersuchungen.

Grüßli
*  C'est la vie  * 
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 22