Krebsforum Lazarus

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22

Autor Thema: *** Plauderecke ***  (Gelesen 112484 mal)

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #75 am: 27. Dezember 2011, 20:31:07 »

Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

Lissy

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #76 am: 28. Dezember 2011, 11:28:59 »

Hi Cruiser,

>>aber ich vermute einmal, Deinem Udo reicht es völlig aus, wenn Du nur "sinnlich" bist!>>

********************************************************************************************************************

Jaa, du liegst mit deiner Vermutung richtig, meine " Sinnlichkeit und Fantasy " reicht ihm voll und ganz .

Du hast mich Lilly und nicht Lissy genannt,-
das hat mir einen Stich ins Herz gegeben. So hat mich mein Bruder immer genannt. Ich spielte nie mit Puppen, sondern immer mit Plüschtieren.
Ich war noch sehr klein, da schenkte er mir einen Stofftiger ( mit Knopf im Ohr ),- von da an, nannte er mich immer " Tigerlilly ".

Achja, mein großer Bruder.

Hi
von dir lerne ich immer noch dazu.

Ich dachte " Eis essen " ist nur im kleinen Schwarzen möglich.

Ringelnatz hätte gesagt : " Vor lauter Besinnung, die Besinnung verloren ".................

Kann vorkommen,wenn mann/frau die falschen Klamotten anzieht,- ist menschlich .

Jetzt habe ich mein letztes Pflichttelefongespräch für dieses Jahr getan, - zu meiner Cousine nach Italien. Ich höre gerne die italienische Sprache,
habe aber nur kurz den Genuss,da meine Cousine glücklich ist , wenn sie ihre heimatliche bayerische Sprache hört.

Das " bayern " hats noch nicht verlernt, obwohl sie schon 20 Jahre in Italien lebt.
Jetzt freun wir uns auf zwei Wochen Nixtun, - schlafen bis Mittag und am Samstag Abend lassen wir es krachen..........
http://www.youtube.com/watch?v=0E4PWHTS4BA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Q_JY-VXA9wE&feature=related

LG
Lissy
*  C'est la vie  * 

Lissy

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #77 am: 30. Dezember 2011, 10:38:40 »

So ihr Lieben,

dann rutscht morgen schön rüber , ins neue Jahr.

Mit guten Vorsätzen fange ich erst gar nicht an, - weil ich sie eh nicht halten kann.

Außerdem , -ich will so bleiben , wie ich bin.

Feiert schön, - See you later, im nächstes Jahr am 1.1.2012

http://www.youtube.com/watch?v=GczSTQ2nv94

LG Lissy

*  C'est la vie  * 

cruiser

• Neuling
  • *
*** Plauderecke ***
« Antwort #78 am: 30. Dezember 2011, 14:47:38 »

Hallo Lissy,

das mit der Namensverwechslung war keine Absicht und tut mir leid, für die ich mich gerne entschuldige!  Du musst wissen, bei uns im "Forum  für Selbsthilfe Lungenkrebs" gibt es eine "Lilli", der ihr Mann auch kürzlich die schreckliche Diagnose Lungen-Krebs erhalten hat und Tage danach beinahe daran gestorben wäre, wenn nicht in Wiesbaden der Prof. Dr. Schirren eine riskante Nortoperation gemacht hätte! Die, wie es nach ihren letzten Worten aussieht, ganz gut gelungen ist.

Mit dieser Lilli in Gedanken habe ich wahrscheinlich den Post an Dich  geschrieben und dabei die Namen unbewusst vertauscht oder verwechselt. Aber da siehst Du wieder einmal, wie einem die kranken Foren-Schreiber/innen geistig nachgehen und man nicht nur unterschwdellig mit ihnen leidet und an sie denkt!

Aber die Hauptsache ist, dass ich in der letzt beprochenen Sache mit Deiner Sinnlichkeit richtig lag, dass Dein Mann damit vollauf zufriedsen ist. Dass auch noch die Gabe der Phantasie dazu kommt, setzt der Sache nur die Krone auf, sodass sich Dein Mann richtig glücklich schätzen kann und somit nie Langeweile aufkommt!

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinem Mann sowie Allen hier im Forum einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, wobei die Gesundheit oberste Priorität hat! Ich sagte es ja bereits schon mal: " Es gibt sooooo viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit", die man sich tunlichst erhalten soll!

Meint mit LG der Cruiser1
Diagn. 2/2010: nicht kleinzelliges Adenokarzinom cT4, cN0, cM0, G2, Stadium III B inoperabel!
Therapie: neoadjuvante Radio-Chemo, am 24.6.2010 doch noch OP! Später 2 adjuvante Chemos wieder mit Cisplatin u. Vinorelbin

<  Es riecht nicht alles gut, was kracht!  -  Und früher war sogar die Zukunft besser! >
(Das meinte: Karl Valentin schon anno dasigsmal nach der vorletzten Jahrhundertwende)

Khan

• Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied

Lissy

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #80 am: 01. Januar 2012, 14:08:04 »

Ich wünsche Allen " erdenkliches Glück " im neuen Jahr 2012 ",

dass die Kranken gesund werden und die Gesunden gesund bleiben......

" Die Vergangenheit ist Geschichte,
die Zukunft ist ein Geheimnis. "

Aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Es zählt nur das, was man daraus macht,- Lebe, Liebe, Lache !!!

http://www.youtube.com/watch?v=yv-Fk1PwVeU

http://www.youtube.com/watch?v=_apXY1O9lJk&feature=related

Ich bin noch im Jenseits momentan, ist spät geworden.

Grüßli , Lissy
*  C'est la vie  * 

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #81 am: 03. Januar 2012, 19:00:34 »

müßte ich grün sein.

Lissy

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #82 am: 04. Januar 2012, 21:09:25 »

Boah,-

der kommt aber gefährlich nah zu meinem Monitor.

Hab´ schon gedacht , er beißt mir die Nase ab.

Meiner ist harmlos, ein Breakdancer .

http://www.youtube.com/watch?v=0Jt5qzY98Fs&feature=related

Grüßli
*  C'est la vie  * 

Lissy

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #83 am: 05. Januar 2012, 12:47:28 »

Cruiser,

wo bist du denn. Hast dich eingeigelt wegen der " Sturm-Andrea " ?

Ich habe mich zu früh gefreut, seit gestern regnet es. Ein leichter Wind weht,
der Sturm muss ja nicht zu mir kommen, die Welt ist so groß.
.

Mich hat eine Erkältung erwischt. Ich wurde um 3 Uhr früh wach, mit einer "dichten Nase ", grauselig .

Dann habe ich erst mal nach einem Nasenspray gesucht,- das Niesen hört auch nicht auf.
Naja, solange es nur Schnupfen ist, ist es kein Problem.
Nächste Woche muss ich wieder fit sein, mein Training beginnt.
Jetzt habe ich mich eingedeckt mit Obst.

Mein Apotheker hat mir Kräutertee von der " heiligen H. von Bingen" geschenkt.
Mal sehen, ob er noch haltbar ist,- wenn ja werde ich Obst essen und Tee trinken.

Obwohl ich schon sagen muss, Essen und Trinken vom " heiligen Schuhbeck "
wäre mir lieber.

http://www.youtube.com/watch?v=jyYEGBSQxR0

verschnupfte Grüßli
*  C'est la vie  * 

cruiser

• Neuling
  • *
*** Plauderecke ***
« Antwort #84 am: 06. Januar 2012, 13:09:31 »

Hallo Lissy,

ja ich habe mich etwas eingeigelt, diese Stürme sind ja schlimm. Bin froh, dass ich nicht in den USA oder in Asien wohne, wo solche Stürme und noch stärkere normal sind, die es leider zum Leidwesen der dortigen Einwohner einige Monate oder Wochen jedes Jahr gibt! So sitze ich vorm PC und mein Murphy (Jack Russel Terrier) liegt 2 m neben mir auf seinem Ledersessel und schaut zu mir rüber, was ich so mache. Leider ist in den Foren auch zurzeit sehr wenig los, es ist gerade so, als ob alle ihren Winterschlaf machen. Und das, obwohl gar kein Winter ist. Das könnte man vergleichen, als wenn man zu Mittag isst, obwohl man gar keinen Hunger hat, nur weil es eben 12.00 ist. Und die Leute fragen sich dann zum Schluss noch, warum sie so dick sind!? Wie ich gerade auf dieses Thema "dick" komme, war nur eine unpassende Metapher!

Aber so einen Schnupfen wie Du zurzeit hast ist ganz normal um diese Jahreszeit, noch dazu bei dem wechselhaften Wetter. Einmal hat es so um die Null Grad, dann wieder zweistellige Plusgrade, total verückt! Da hilft nur Tee mit Zitrone, Rotlicht warm einpacken und spazierengehen! Du wirst sehen, schwupp die wupp und weg ist er, bei Jupp, der pflegt ihn wieder weiter, bei Tee mit Zitrone und Rotlicht!  

Du suchst immer gute Songs aus und stellst sie rein, auf Kur konnte, bzw. wagte ich es nicht, sie anzuklicken und zu spielen, weil ich befürchtete, dass dann schnell mein O2-Stick schlapp macht. Das Hochladen ging mit dem Ding soewieso nur in Zeitlupe! Auch die Dekos finde ich immer recht schön. Zu diesen Dingen reicht mein PC-Können nicht aus und hätte wahrscheinlich auch nicht den Nerv dazu! Ich bin eben ein etwas ungeduldiger Mensch, das aber erst seit Ausbruch meiner Krankheit so schlimm wurde. Vorher war es nicht sooo ausgeprägt. Ich weiß auch nicht wie das kommt, aber es ist halt mal so.

Dann wünsche ich Dir baldige Genesung, damit Du wieder in Stereo tief durch beide Nasenlöcher durchatmen kannst!

Und bis dahin LG vom Cruiser
Diagn. 2/2010: nicht kleinzelliges Adenokarzinom cT4, cN0, cM0, G2, Stadium III B inoperabel!
Therapie: neoadjuvante Radio-Chemo, am 24.6.2010 doch noch OP! Später 2 adjuvante Chemos wieder mit Cisplatin u. Vinorelbin

<  Es riecht nicht alles gut, was kracht!  -  Und früher war sogar die Zukunft besser! >
(Das meinte: Karl Valentin schon anno dasigsmal nach der vorletzten Jahrhundertwende)

Glückspilz

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #85 am: 06. Januar 2012, 14:13:52 »

cruiser schrieb:

>Und die Leute fragen sich dann zum Schluss noch, warum sie so dick sind!?

Wenn man Hunger hat, muß man essen. Hunger ist eine schlimme Sache. Wenn man gar keinen Hunger hat und nur der Uhrzeit wegen ißt, ... selbst schuld, wenn man dick wird. Aber wenn man essen kann, soviel man will, und trotzdem Hunger hat, das ist schlimm.

>Tee mit Zitrone und Rotlicht!  

Tee mit Zitrone ist guuuuut.

>dass dann schnell mein O2-Stick schlapp macht

Wenn die Empfangslage schlecht ist, ist so ein Stick eine Katastrophe.. Urlaubs- und Kurorte, die landschaftlich schön sind, sind im Funknetz Stiefkinder.

>Ich bin eben ein etwas ungeduldiger Mensch, das aber erst seit Ausbruch meiner Krankheit so schlimm wurde.

Das ist doch ganz normal. Wichtig ist, wie sehr Einem selbst das zusetzt, und wie sehr und auf welche Weise man dann mit Anderen umgeht.

Wenn man gereizt ist, das ist eine Sache. Über Andere herzufallen, sie anzugiften, zu zanken, Andere psychisch fertig zu machen, eine andere.

Weißt Du, es gibt Menschen, die ganz gesund sind und trotzdem dauernd über andere herfallen. Ich finde das schrecklich. Wenn man krank und gereizt ist, dann ist man krank und gereizt, aber die Anderen um Einen herum sind liebe, nette, treusorgende Menschen. Warum sollte man die angreifen?

Das Schlimmste ist, wenn man krank ist, wenn es Einem schlecht geht, man ein lieber, netter, freundlicher, herzensguter Mensch ist, und um Einen herum Giftnickel sind, die Einen ständig angiften und über Einen herfallen. Kinder... was machen kleine Kinder dann? Denen passiert sowas... Die sind krank ... und ihr einziger Freund ist ein stummer Teddybär...

So richtig perfide wird es dann, wenn die geistigen Altnazis zum Vorschein kommen und behaupten, man wolle sich mit seiner Krankheit bloß wichtig machen. Man solle sich gefälligst "zurücknehmen". Da sitzt man da, kriegt keine Luft, man erstickt (es gibt bei dieser Krankheit immer wieder Todesfälle!), UND DANN kriegt man Spielzeug, das die Erstickungsgeräusche nachmacht. Kein Zufall, sondern erklärte Absicht! Und wer steckt dahinter? ÄRZTE! Ärzte, die den Eltern all das einreden. Wenn es eine Steigerung von Sadismus gibt, dann Kinderärzte, die Eltern in solchen Sadismus hineinmanipulieren und -indoktrinieren.

Stell Dir vor, Du gehst mit Deinem Kind zum Arzt, und der heilt es nicht, er ist bloß ein Sterbebegleiter. Stell Dir vor, man könnte gegen die Krankheit etwas tun, man könnte sie sogar VERHINDERN, aber die Ärzte WOLLEN das nicht. Stell Dir vor, solche Ärzte erzählen dann auch noch, welche wunderbare Kraft das KZ auf Menschen gehabt hat. Stell Dir vor, daß diese Ärzte dicke Freundschaften und Verbindungen in die deutsche Politik bis direkt in die Regierung haben.

Das ist Deutschland...

http://www.google.com/search?q=antonovsky+salutogenese
.
müßte ich grün sein.

cruiser

• Neuling
  • *
*** Plauderecke ***
« Antwort #86 am: 06. Januar 2012, 15:41:32 »

Sonnenschein resümierte:

Zum Ersten Absatz möchte ich nur  das meist zutreffende Sprichwort zitieren: "Von nix kommt nix"! Das "meist" auch zutrifft! Das wurde mir erst wieder auf der Kur bestätigt! Ich esse nur, wenn ich Hunger habe und da in Maßen!

Zum Rotlicht ist zu sagen, dass es hiervon zweierlei gibt, die beide ein Segen für die Menschheit sind! Für Männlein, wie  für Weiblein!!!!!

Natürlich habe ich vorher prüfen lassen, ob in Bad Reichenhall die O2-Karte überhaupt funktioniert, das man mir bestätigte! Sonst hätte ich sie nicht gekauft!

Soooo ungeduldig bin nun doch Gott sei Dank doch nicht, dass ich total unausstehlich wurde. Ich gehöre allerdings zu den Menschen, die Ihre Meinung mit Vehemenz und teilweise mit Nachdruck vertreten! Und über andere herzufallen, fiele mir im Leben nicht ein! Weder physisch noch psychisch! Und schon gar nicht, die einem was Gutes tun wollen! Zumindest nicht wissentlich!

Mit "Schnuller-Bestien", sogenannte "Kevins und Almerias" kenne ich mich nicht so aus, denn ich habe keine. Und ich werde mich hüten, aderer Leute Ihren Nachwuchs zu drangsalieren!

Was u. a. der Sadismus mit "Altnazis" zu tun hat, die anderen Leuten u. a. Hypochondrie unterstellen, kann ich leider nicht nachvollziehen. Denn solche Leute gibt es quer durch die Bevölkerung! Von den Schwarzen über sämtlicher Coleur der Sozis oder Linken, bis hin zu den vermeintlichen Grünen! Aber wie ich zu den "Nazis" stehe, kannst Du anhand des folgenden Witzes in diesem Link entnehmen: http://www.selbsthilfe-bronchialkarzinom.de/Forum/index.php?page=Thread&threadID=100&pageNo=1

Oder was soll`s, ich kopiere ihn der Einfachheit halber gleich hier rein. Lies bitte:

Ein Neo-Nazi!
Eine alte Dame sitzt mit einem Neo-Nazi zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie
ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die
Springerstiefel. Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach sie Armer! Zuerst die ganzen
Chemos und nun auch noch diese orthopädischen Schuhe, das muss ja furchtbar für sie sein"!

Ja, ja der Arme, Leidgeprüfte! Und dann vielleicht alle Klamotten sogar noch in
Trauer-Schwarz! Wir können zumindest den ersten Teil des Bedauerns der alten
Dame ganz gut nachvollziehen!

Im letzten Absatz willst Du mit dem Geschriebenen aller Wahrscheinlichkeit auf den KZ-"Arzt", Josef Mengele hinweisen, der schon seit 1979 in den ewigen Jagddgründen bei seinen zahlreichen Opfern gelandet ist, die ihn bestimmt mit Freude begrüßt haben. Wahrscheinlich wie einen Kinderschänder im Knast! Mehr brauche ich zu diesem Thema wohl nicht dazu sagen!

Meint mit LG an Alle

Franz der Cruiser

Lissy

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #87 am: 07. Januar 2012, 16:18:53 »

Jesse,

für der Rausschmiss vom " Blödlabertyp ".

Hi Cruiser,

ich bin schon wieder genesen. Der Schnupfen ist fast weg, -ohne Tee und Licht.
Zu verdanken habe ich es der " bösen Pharmaindustrie " ,- wenn man die Erkältung nämlich gleich anfangs erwischt , bricht es nicht " voll Power " durch.

Das Zaubermittel fängt mit A........... an und hört mit complex auf, ist in der Apo erhältlich.
Da ich ganz selten Medis brauche, bin ich auch kein Angsthase wenn es doch mal der Fall sein muss/soll.

Am Donnerstag besuchten mich die 3 Könige ,- sie hatten mich "eingeweihraucht " , die Folge davon war eine heftige Niesattacke.
Das macht aber nix, da ich den alten Brauch der Könige mit Weihrauchduft gerne mag.

Ja,- Deko, Bilder , Smilies bringen " Leben in die Bude " .

Die Bilder und Videos von Sonnenschein und Khan ,finde ich besonders schön,
dazu " originell- stil - und humorvoll " .

Auf Smilies könnte ich schon verzichten, aber ich kann keine " solchen " ( Punkt, Komma, Strich ) hernehmen ,weil meine Welt
spiegelverkehrt ist. Dann sehen die verdreht und doof aus (-:

Das ist der einzige Nachteil gegenüber Rechtshändern ,- ansonsten bin ich gerne einer von den Außenseitern, -
lebe sehr sehr gut damit , ohne Einschränkungen, da ich flexibel bin.
Hat auch noch den Vorteil dass man als Linker schneller schreiben kann, auch in Spiegel- und arabischer Schrift , -Ääätsch !

Bei einer Animation im Ausland habe ich den 1. Platz im schnell schreiben " arabischer Schrift " belegt ,
der Gewinn war ein riesengroßer Vitamincocktail .

http://www.youtube.com/watch?v=COA147neH_s&feature=related

Es schneit und schneit , die Tannen sind schon weiß und der Himmel auch, da kommt noch viel mehr Schnee runter.
LG
*  C'est la vie  * 

cruiser

• Neuling
  • *
*** Plauderecke ***
« Antwort #88 am: 07. Januar 2012, 16:54:23 »

Hallo Lissy,

ich habe ja ganz vergessen zu erwähnen, dass wir am Sonntag vor Weihnachten auf dem schönen Weihnachtsmarkt  im wunderschönen Berchtesgaden waren.  Wir haben da am Schloß einen guten Glühwein getrunken, dessen Tassen wir als Andenken dann behalten durften! Also geschenkt bekamen! Es lag auch schön Schnee und der Ort sah so wirklich sehr schön aus. Vielleicht haben wir Dich auch gesehen, nur nicht erkannt! Könnte doch sein, oder?

Meint mit LG (augenzwinkernd)

Franz der Cruiser

Jesse James

• Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
*** Plauderecke ***
« Antwort #89 am: 07. Januar 2012, 18:00:31 »

Hi Lissy
"Wir" haben ja schon Erfahrung mit dieser Szene,
da hilft auch keine Diskussion.
die suchen nur eine Plattform für ihren .......
http://www.youtube.com/watch?v=XCdr8scCZJA&feature=endscreen&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=LdaVD3alSAo

Grüßli Jesse
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich...

Konrad Adenauer
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22